Bin auch wieder zu Hause, nachdem ich noch eine gesellige Nacht mit Hartmut & Gunther verbracht habe. Waren sehr schön, die TageUnd hier und da schent sich ja doch jemand über die Überraschung gefreut zu haben
Mir persönlich hat die zweite Hälfte besser gefallen, war gemütlicher. Also nächstes Bremer-CT bei Daen zu Hause
Keine @-Liste von mir, da bei den meisten einfach gilt
… und neuen Bekanntschaften sag ich lieber im MSN halloZitat von Cromo
… aber mal schauen, was ich sonst noch so zu sagen habe bzw. wo es was zu antworten gibt.
An erster Stelle noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Shinnie & Daen für eure WohnungAus eurer positiven Reaktion schließe ich mal, dass es auch euch Spaß gemacht hat mit dem ganzen Pack und wir euch nicht total die Nerven gekostet haben (blöder Standartspruch, natürlich hat es euch Spaß gemacht, da bin ich mir sicher
). Und vergesst meine Einladung nicht, der Europapark wartet ^-^
Genau so natürlich danke für die gesamte Organisation, auch an meinen Bro Flow
Mein Rücken ist übrigens wieder heil, bis auf ein paar kleine Blessuren, aber ich sags noch mal, schön war das nicht >_> Und besonders lustig auch nicht, eher besonders schmerzhaft. Also ein Dankeschön an Cromo & Rick.
Das Ergebnis war dann schon wesentlich lustiger
Danke an Waya, für den nicht immer ganz korrekten Bericht () und an Daen für die lustige Fußballreportage ^^ Meine Bilder mach ich heute fertig und kann sie dann verschicken, also wer sie haben will -> MSN (Addy steht im Profil, wer sie nicht hat), und wer genug Webspace hat, dass er sie hochladen könnte, darf sich genau so gerne melden -_^
Übrigens mag ich am Samstag zwar schnell blau gewesen sein, was nach Bier, einiger Bowle, zwei Tequila und Saurem aber auch nicht verwunderlich sein dürfte… apropos Sauren, entgegen dem allgemeinen Gerücht hab ich mir den Alkohol NICHT noch mal durch den Kopf gehen lassen, ich hab mich lediglich unten abgetrocknet, nachdem irgendwer DS’ und mein romantisches Trinkspiel durch einen deplazierten Ellenbogen gestört hat >_>
Das muss der böse Gunther gewesen sein, an der Raststätte >_> Btw. Glaubst du, dass das schon krankhaft ist, wenn wir im Auto nicht mehr ohne MSN auskommen? ._. Besonders, wo die Gesprächs-/ Chatteilnehmer alle im Wagen sitzen…?Zitat von Cromo
Sonst noch was? Ah ja, die Windpocken hatte ich schon ^-^
Ach ja, einen hab ich auch noch:
Du bist CT-süchtig, wenn du den Tisch unter den Tisch schiebst, um auf dem Boden zu schlafen xD