So, auch ich bin um ca. halb acht heil zu Hause angekommen.

Es war ein super CT, vielen Dank noch mal an flow und Daen, ihr habt das echt super gemacht. Die CT-Sucht hat mich nun entgültig gepackt!

Viele haben ja schon erzählt, was wir so gemacht haben, aber vielleicht noch eine kurze Geschichte zu unsere Heimfahrt:

Frohen Mutes sind wir gegen eins bei Daen losgefahren, immer Cunner hinterher, denn: Bremer Verkehrsführung: nicht gut! >_< Wobei sich Cunner als sehr spontaner Autofahrer erwies. Kannst du dich bitte mal entscheiden, wo du abbiegen oder wo du tanken willst? Jedenfalls sind wir dann irgendwann auf die Autobahn gelangt, und da ab da hab ich Cunner ziehen lassen.
In der Gegend von Osnabrück jedoch merkte ich auf einmal, dass mein Auto sehr laut wurde, wenn ich Gas gegeben hab Also: nächster Rastplatz raus und nachsehen. Und wer hatte es sich dort schon gemütlich gemacht und wartete auf uns? Hartmut & Gunther! (auch bekannt als Cunner, Arty, cromo, Mia und Druma) Nach einem kurzen Check haben wir dann festgestellt, dass mein Auspuff durchgebrochen war und ich so jedenfalls nicht bis Köln weiterfahren konnte. Also haben wir den ADAC angerufen, der zum Glück nach etwa einer halben Stunde kam. Die anderen haben freundlicherweise aus Solidarität mitgewartet. Vielen Dank an der Stelle noch mal an euch, war echt super von euch!
Der gelbe Mann konnte mir aber leider auch nicht viel weiterhelfen, so dass wir zur nächsten Werkstatt mussten, wo mein Auspuff provisorisch so weit repariert wurde, dass ich ohne Proleme bis Köln fahren konnte. Allerdings muss ich in den nächsten Tagen noch mal zur Werkstatt und das komplette Auspuffrohr auswechseln lassen. Ich hoffe, das wird nicht zu teuer

So, das war noch meine kleine Geschichte. Eine @-Liste schreib ich vielleicht später oder morgen noch.

LG, Laya