so wieder heim...hat echt spass gemacht...wann is das nächste CT?![]()
so wieder heim...hat echt spass gemacht...wann is das nächste CT?![]()
Bremen CT #3
Freitag - Dresden, Buchmesse, Bremen CT
Jo, ich stand gegen 6 Uhr auf um mich fertig zur Abreise zu machen. Gegen 7:30 fuhr dann mein Zug Richtung Leipzig. Gerade als ich Freezy um die Zeit eine SMS schicken wollte, kam eine von ihm, das sein Zug nicht fahren kann, wegen eines Oberleitungsschadens und er erstmal warten musste. letztendlich war er dann aber gegen 14 Uhr bereits in Bremen... ;_;
Gegen 9:30 Uhr bei der Neune Messe in Leipzig an gekommen, musste ich erstmal noch bis 10 warten, doch dann waren alle Hallen frei gegeben. Da der Anime/Mangas Sektor diesmal etwas gesondert von dem Rest war, musst eich erstmal eine Weile suchen, ehe ich endlich ans Ziel kam. Ich war überrascht, das Shonen Jump da einen Stand hatte.Dort gab es zwar recht annehm bare Merchendise Artikel, aber sie waren sau Teuer... 15€ für ein Mouse Pad mit 3D Effekt... -.-" 35€ für ein bedrucktes T-Shirt...
Ansonsten war in Sachen Merchendise nicht sehr viel zu holen, da war das letzte mal mehr da. Es gab eher nur etwas zu den Serien, die bei uns nur liefen, aber davon wollte ich ja nichts haben. >_>"
Gegen 14 Uhr war ich dann auch etwas erschöpft und setzte mich erstmal hin, um dir das eine oder andere an zusehen, was ich abstauben konnte.
Gegen 15 Uhr wollten mich dann eigentlich Thomas & Co abholen, aber als ich 15:30 Uhr anrief, stellte sich heraus, das sie gerade erst los führen. Gegen 17:30 sammelten sich mich dann auf und Dune sah man noch deutlich an, das er gerade aus dem Krankenhaus entfohen war.![]()
Mit einem kurzen Stop beim "Restaurant zum Goldenen M" () (irgendwie bin ich nur auf der Fahrt zu oder von CT´s, oder währen dessen mal da >_>") gelangten wir dann mit der Wegbeschreibung vom Oktober ´04 zu Deans Wohung und versuchten von da aus, zur JuBZ zu kommen. Das gelang uns dann auch, nachdem wir Dean noch mal angerufen hatten. Also kamen wir gegen 21:30 endlich an, zusammen mit einer anderen Truppe.
Im Pantyhouse fand ich unter einem Regalbreet noch ein Sticke, den Jensma bei der Winter NATO angebracht hatte.Nur hatte man da teilweise renoviert und der Eingang war mit Fotos von mehr oder weniger... nicht sehr hübschen Mädchen beklebt. >_>
In Erinnerung an die NATO schnappte ich mir TBR () und hing ihn wieder an die Treppe zum Pantyhouse. T_T Die Bilder der Pantycrew befanden sich auch noch da, wo sie das letzte mal auch waren.
Dean, DS, Square, Gala und ich, gingen noch in den Keller um die Fitness und Werkenraum zu untersuchen... Mal davon abgesehen, das einige Fitness Geräte kaputt waren, stellte sich heraus, das Gala genau so viel wiegt wie Dean!![]()
Freezy kam schließlich auch noch. Danach begann ein anregendes Gespräch über den Ring und wir versuchten uns weiter an den Fitness Geräten.
Die anderen waren schon fleißig dabei, Bier Flaschen und anders zu leeren. Irgendwann in der Nacht mussten welche auch "setzt dich auf Ricks Schoß" oder was auch immer gespielt haben, denn ein Stuhl war unter einer gewissen Last zusammen gebrochen. >>
Doch das schlimmste: Es war keine PS da und so konnte auch kein Singstar gespielt werden. T_T
Samstag - Finding [...]
Am morgen erwarteten uns Brötchen im Überfluss. Gala nahm es dann nach mit Fassung, gegen mich in Tetris zu verlieren. >>
Gegen 11:40 Uhr sollten Sceddar und ich July vom Bahnhof ab holen... Wir führen also ca. 15 Min vorher los und Rick meinte noch etwas, von wegen nach rechts fahren oder so. Freezy etwas von gerade aus... naja, sind einfach los gefahren... also bogen wir nach einiger Zeit nach rechts ab... kamen aber nur zum Walmarkt (und später noch zu diversen anderen großen Handelsketten) und probierte dann genau die andere Richtung. Doch weder kamen wir schon zu Nah an die Autobahn und da würde sich kaum der Bahnhof befinden. Schließlich war es schon nach 11:40 Uhr und wir waren immer noch nicht da.. Hm.. Handy! Man kann ja anrufen und noch mal die anderen fragen, wo es lang geht... Gut das Sced und ich je kein Handy dabei hatten... Also fragten wir einen Mann und fuhren dann wieder von einem Ende Bremen, zum anderen, vorbei dem Fußball Stadion und schließlich war der Hfb, wie beschrieben, aus geschildert und wir parkten das Auto kurz im Halteverbot. Doch wie wir uns gedacht haben war niemand mehr da... naja, kann man erwarten, das wer 30 Min auf einen wartnet? So machen Sceddar und ich aus einem 5 Minuten Weg einen 45 Minuten Weg... Doch zurück fanden wir zumindest ohne Probleme, da Walle ausgeschildert war) und begrüßten July und Tara.
Der Einkaufstrupp war inzwischen schon unterwegs und neben Alkohol wurden auch noch Nudeln gekauft. Doch ein Trupp machte sich noch auf zu McDoof und zum Edika... Im Edika trafen wir auch wieder auf Mops Familie () und DS kaufte wieder diese langen Ballaballa Strenge, die er schon zur NATO gekauft hatte. *hrhr* Wieder zurück, kam dann kam auch endlich Flow mit der PS und sofort wurde Singstar Party in die Konsole geworfen. Die Lieder enttäuschten aber mehr oder weniger und man ging schnell zur ersten Version wieder über. Hierbei waren vor allem Gala und DS kaum in ihren Singwahn zu bändigen...
Währenddessen spielten Stan, Schafi, Sced und Tara Risiko. Tara nahm immer mehr die ganze Welt ein und Sced wurde schließlich in einer Finalen Schlacht von ihr besiegt und da sie Sced vernichten sollte, erfüllte sie somit ihre Mission.
Jetzt ging es auch schon langsam an Essen kochen, doch July musste leider schon wieder gehen. ;_; Aber wenigstens mit einem Elch. ^-^
Später sollte nun eine art Schnitzeljagt stattfinden und verschiedene Hinweise sollten uns zum Ziel führen. Doch auf der Suche nach dem ersten Zettel, fanden wir schon andere. Doch da wir noch mit den Zahlen auf den Zetteln rechnen mussten, mussten wir auch die Reinfolge der Hinweise beachten. Schließlich sollte man in der Turnhalle an eine Tür Klopfen. 5 Mal hatten wir mit Hilfe der auf den Zetteln aufgeschriebenen Zahlen heraus gefunden. Hinter der Tür hörte man schon jemand strapeln: Es war Rick, an einem Stuhl "gefesselt" und mit einer Kamera in der Hand, bereit die ersten, die ihn finden würden, zu fotografieren.Als sich alle wieder versammlt hatten, erwarte und wie versprochen eine Überraschung: Cunner und Arty waren gekommen! Und Arty meinte noch, er wär Ski fahren. ;_; So ein Lügner. >>
Doch es gab kaum Zeit zum ausruhen. Das traditionelle Fußballspiel Maker - QFRAT stand auf dem Spiel. Eine lange Zeit lang hieß es 0:0. Doch schließlich folgte ein Tor nach dem anderen. In der Habzeit sah es wieder so aus, das die QFRATler haushoch verlieren wurden, doch dann kam Dune, der erst nur den Schiedsrichter machte, um 2 Mintuten zu spielen... aus den 2 Minuten wurden locker 30 Minuten und durch ihn gelangen nun endlich Tore, sodass, nachdem alle erschöpft waren, einige schon nach der Halbzeit abgehauen und Sceddar angeknickt war und sich diverse blaue Flecken zeigten das Spiel mit einem Stand von 11:9 für die Maker endete.
Das Alkohol Doping der QFRATler wollte wohl nicht so recht in die richtige Richtung wirken.![]()
![]()
Arty musste danach noch mit einer weiteren Niderlage in Tetris gegen mich leben und auch Cunner konnte ich schlagen ( ich nenn es mal Glück.) aber gegen Thomas hatte ich keine Chance... da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Sonntag time to say goodbye
Nach dem Aufstehen begann sofort die Nahrungssuche, doch leider waren plötzliche alle Brötchen vom Vortag verschwunden... in der Küche wurde daher schon fleißig Pizza gemacht. So blieb nur ein Frühstück aus Ballaballa Strengen und Chips.![]()
Auch konnte ich endlich mal Schütz dich kosten. ^^
Doch dann hieß es auch schon Abschied nehmen und zum Glück kamen wir auch ohne Probleme durch. ;_;
Zurzeit befindet sich ja immer noch ein kleiner Trupp bei Dean und genießt das CT Leben. ;_;
na toll, jetzt muss ich doch posten
warum musste ich bloß schon direkt lachen, als ich den titel laß?Zitat von Waya Yoshitaka
ich möpchte darauf hinweisen, dass das alles in wayas fantasie entstanden ist, die ständig verrückt spielte, weil sie unter alkoholmangel litt *hust*Zitat
![]()
waya war unser alkischlumpf
ich will ja nix sagen, aber ich verliere grundsätzlich miot geld, weil ALLE den auftrag haben, gelb (sprich michZitat
) zu vernichten
es ist also keine kunst gegen mich, dem risiko-meister zu gewinnen
na gut, mit anderen farben gelingt es mir auch nicht, zu gewinnen. blöder wohan... dafür hab ich aber mit meiner untoten armee ganz madagaskar eingenommen
und gala hat nur rumgeflennt
*vom thema ablenk*
der alk hat anfangs nicht gewirkt, richtig, aber sowas kennt man ja, da der alk generell erst später wirkteZitat
naja, immerhin haben wir kompetente spieler im qfrat-team, vor allem waya im tor war sehr überzeugend
. und vor allem nicht so gemeine rumkugelnde leute wie daen
ich möchte da nochmal ausdrücklich betonen:Zitat
QFRAT: Neun!!!!!!111eins
...und die maker?
Null!!!!!!!11111einseinsnullnullnull!!!
EDIT: achja, das meist ausgesprochene wort neben alkohol war: deine mama (in sämtlichen variationen)
Geändert von Sceddar (20.03.2005 um 22:24 Uhr)
Äh *hust*
Um mal Waya in zwei Dingen zu berichtigen:
1. Es ist KEINE kleine Truppe, die da mit 13(!) (DS, Flowster, Yoshi, Cunner, Rick, Druma, Miaka, Artax, Wohan, Seraph, Layana, Shinnie und Daen + La Cipolla + Kumpel, die morgen nochmal zu uns stossen - und auch ALLE hier pennen!) Mann bei uns zuhause gerade den NATO-Rekord der ersten NATO bricht, sondern eine riesengroße Truppe, deren Unterbringung fast eine Stunde lang akribisch am Reißbrett geplant werden musste und ob sich der Plan bewährt, wird sich noch zeigen, denn momentan ist die Meute noch auf der sogenannten Osterwiese, das ist ein großes Volksfest/Kirmes in Bremen.
Shinnie und ich sind vorausgefahren, da wir noch ein bisschen was vorzubereiten haben.
2. Die Maker haben das QFRAT keineswegs mit furiosen 11:9 geschlagen, sondern mit weitaus triumphaleren 13 : 9 was auch mit den altbekannten und jedes Jahr wieder auftauchendem Lied bekräftigt werden kann:
Ein ausführlicher Tatsachenbericht über das Fussballspiel, das die Maker flächendeckend und spielgestaltend dominierten, gibt es, sobald es hier ein bisschen ruhiger geworden ist![]()
So... nachdem wir gestern auf dieser Kirmes waren und dort auch sehr sehr viel Spaß hatten, haben wir erst über die Vorlieben im Schlaf, die einige von uns haben, diskutiert
Dann irgendwann sind wir eingepennt, und keiner weiss mehr was passiert ist
Jedenfalls begann der Tag mit einem fröhlichen Ballwerf-Aktion O_o"
Halt so ein Stoffball, den wir quer durch Daens Wohnung geschleudert haben. War recht lustig^^
Im moment sind Artax, Daen und Cunner unterwegs um unser Frühstück zu besorgen.
Sie sollen bloß schnell machen
Njo...
Was gabs sonst noch... mit Flow hält man es nicht in einem Bett aus^^"""
Ich hatte echt angst ;_;
So far~
DS
ich stell mir es auch nicht grad erotisch vor mit flow im bett zu liegen.
hey DS is noch was deinen leckeren stäbchen da?dann gib sie miaka morgen mit
![]()
So, jetzt, wo mein Dildo nicht mehr so groß ist, kann ich auch wieder vernünftig tippen und hier triumphierend posten, dass ich da bin. ^^ Da die @-Liste bei über 30 Personen zu lang wäre, schreib ich einfach nur mal ganz dreist an die Personen mit denen ich am meisten Kontakt hatte:
@ Mika:
Meine grimmige Zugfahr-Kollegin.Hat Spaß gemacht, mit dir Zug zu fahren und das wohl intellektuellste "Alle ... fliegen hoch!"-Spiel der Welt gespielt zu haben. Wenn du willst, kann ich dir mal ein paar Samsas Traum Lieder schicken. Wir sehen uns ja sicher bei Cromos Geburtstag, richtig? ^^
Die Tür ist nicht mein Feind, sie ist mein Freund. Ich muss nur wissen sie zu beherschen.![]()
@ Cromo:
Zugfahren mit dir ist toll und das nicht nur weil du immer die Übersicht hast.^^
@ Schafi:
Dein zweiter großer CT und viele werden noch folgen!
@ Tara:
Als Billiard-Team sind wir unschlagbar, auch wenn du einfach gesagt hast "Ich komme gleich wieder" und dann erst 'ne halbe Stunde später wiedergekommen bist, nachdem ich den Feind schon besiegt hatte. Vielleicht sehen wir uns ja bald, ob nun in deinem Garten oder auf dem Hurricane, ich muss mich noch entscheiden. ^^
@ die rothaarige Samsas Traum-Hörerin, welche nicht im Forum ist, aber LaCipollas Freundin und/oder Yoshis "Mitbringsel" zu sein scheint:
Hol dir schleunigst alle Samsas Traum CDs! Und schenk mir danach die limitierten.
@ LaCipolla:
Behalt mich vielleicht besser nüchtern in Erinnerung. ^^
@ Square:
Hast du mal Tischtennis gespielt? Irgendwie hast du beim Federball spielen typische Tischtennis Bewegungen gemacht, finde ich.
@ DruMa:
Du hast Haare. @_@
@ Flow:
Toller CT, danke für die Organisation. War nett dich mal zu treffen.
@ ScibbidiscabbidiSceddar:
Hoffentlich geht's deinem Fuß besser. Hatte viel Spaß mit dir, beim Risiko spielen, wie beim Federball spielen. Wenn ich keinen Verband mehr habe, werden wir uns wiedersehen und werden ein richtiges Federball-Todes-Duellier-Kampf-Tod-Tod-Kampf-Spiel spielen können.
@ Daen:
Auch dir danke für die gute Organisation, hat mich gefreut, dich kennenzulernen.
@ July:
Danke für die Orga, schade, dass du nur einen einzigen Tag da warst.
@ Ziek:
Niemand wird mir glauben, dass ich mit Werner Hantsch in einem Raum geschlafen haben!Ich freue mich schon sehr darauf, dich auf Cromos Geburtstag wiederzusehen.
@ Seraph:
Schade, dass du diesmal nicht unkontrolliert herumgeschrien hast.![]()
:P
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
[cromo-mode]
Ich kann nichts für die Farbe ;___; *ziek wars* ... RACHEEEEEEEEEE T__T
Ja, war alles toll und so, aber eh darum geht es ja gerade gar nicht ... das kommt später ... so morgen oder so .___."
Ich muss ja morgen zu Dean und wäre irgendwem ... oder halt Dean sehr dankbar wenn mir jemand sagt WIE ich hinkomme, damit mich der Cunner brav mit zurücknehmen kann ...![]()
Ich bin seit ner Stunde wach ^-^ Hoffe ihr habt auch toll auf dem Tisch und in der Badewanne gepennt ^-^/)
Und der Ziek ... der ist ... KAORU ;_______________; Wie kann man sowas als BENUTZERNAMEN für seinen PC haben ;___________; HALLO ;________; WEEEEEEEEELT T__________________________________________T RETTET MICH .... EIN PERVERSER ;_______________________________________________________;
[/cromo-mode]
[Ziek-Mode]
Dammit >.<
[/Ziek-Mode]
und ich dachte es gab keine drogen auf dem CT
jaja...so kann man sich irren.
naja hoffe ihr habt alle noch spass bei dean.![]()
Geändert von RiCkFX (21.03.2005 um 19:45 Uhr)
Daen, verdammt, er heißt Daen >__<
PS:
Das geht an alle xD
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Dann versuch ich auch mal ne Liste zu schreibseln so zwischen niesen und husten
(ich nehm dazu mal die Aufzählung von der ersten Seite, warum ist die eigentlich nicht alphabetisch? Sowas hingeschludertes)
@flowster: Warum gabs eigentlich kein zweites Billiardtunier? Ich hätte gerne mal wieder gewonnenHast du aber gut gemacht alles
@Daen: Ich glaube deine Tipps an die anderen beim Risiko-Spielen haben meinen eindeutigen und unabwendbaren Sieg noch sehr schön unterstützt![]()
@Yoshi: Wir sehen uns spätestens auf dem Hurricane wiederSorry nochmal, dass ich dir die Matratze geklaut habe, war echt lieb von mir mich da nicht runterzuwerfen, danke
War schön dich kennen gelernt zu haben!
@Killaschaf: Ewig zweiter und total froh damit
@Miaka: Wir sollten uns noch viel häufiger sehen, Süße
@July: Zwar nur kurz, aber die Zugfahrt war ja immerhin lang genug die Neuigkeiten der letzten paar Monate durchzuquatschen
@Sceddar: Ich muss GELB vernichtenSchön dich mal wieder zu sehen, ich schlaf so gern zu deinem Schreien ein
Und 12Stones sind immer noch toll!!!
![]()
@Dune: Daaaankööööööö! Schön, dass du dran gedacht hastund es gibt tatsächlich keine Steine da in Japan? Mysteriööös
@Thomas: Wie hast du eigentlich geschlafen, wenn du keinen Schlafsack hattest? Und warum hab ich mir eigentlich alles zusammen geschnorrt dieses CT![]()
Danke nochmal
@Ziek: Manchmal kann ich Billiardspielen... echt
@cromo: System oder Disturbed??????????
Madsen oder Millencollin??
Slut oder SKA-P?
Wir müssen mal wieder schwimmen gehn
@La Cipolla: Stonehenge ist sooo toll![]()
@Rick: Ich hab noch kein Flecken auf meiner Matratze gefunden... ich bin echt beruhigt
Warum habe ich eigentlich Massage gegen Bowle getauscht, wo ein ganzer Topf einen Raum weiter stand?? Ich versteh so vieles nicht, was an dem Abend los war
@Square: Diese Federballnieten waren ja gar keine Konkurrenz für uns
@Wohan Dieg: Die Brötchensache hab ich nie verstanden...
@Druma: Ich fühl mich ein bisschen wie Britney, nach ihrer Blitzhochzeit... obwohl, die hat es annulieren lassen, das würde ich NIE tun!!
@Mika: Das haben wir massagetechnisch ja mal nich hinbekommen =/ aber war schön dich mal wieder zu sehen
@RickFX: Los leg die 8 auf die zwei Buben
@Stan: Auch ohne Gewitter wars tollAußerdem war das keine halbe Stunde, das kam dir nur so vor
und ich wusste ja, dass du für uns gewinnen würdest
Wir halten dir einen Platz beim Hurricane frei, wie könnten wir das auch nicht, du bist ja fast so toll wie die Schuhe und die super-CD zusammen (hey, die Komplimente hab ich drauf
)
@Schafi: Dir konnt ich nichmal richtig böse sein, als du uns so früh geweckt hast... das ist ein sehr gutes Zeichen
oh und noch die, die nicht in der Liste standen:
@Cunner: Sind die dum 5 Meter vorm Döner umzudrehnund es lag ganz eindeutig an den roten Männchen, dass du gewonnen hast
Hat mich gefreut, dass du da warst
@Artax: Du hättest wohl auch nix gesagt, wenn ich gemeint hätte: "Nur noch zwei Stunden, dann fahr ich lieber gar nicht!"![]()
Tut mir leid, was sie deinem Rücken angetan haben![]()
so, jetzt will ich auch mal meinen senf abgeben zu dem CT
allem vorweg ganz klar: es war klasse, mal wieder auf einem CT zu sein, alte bekannte, aber auch neue gesichter zu sehen. was mich ebenfalls stark wunderte, dass mein namensgedächtnis standgehalten hat ^__^ auch toll wars, dass die alten bekannten mich sofort erkannt habennun denn, jetzt bekommt hier erstmal jeder sein fett weg (sortiert nach teilnehmer liste)
flowster - na schnucki, wie hast du die letzten tage überstanden noch ohne mich?bist ein cooler kerl, sind ja auch sofort ins gespräch gekommen, keine hemmungen! geschmeidig warst du jedenfalls mit deiner brille. verbogen sah die auch nichts chlecht aus
hoffe auf baldiges wiedersehen
Daen - unser mann. hilfsbereit, quirlig und ein singstar-verweigererwar ziemliuch cool, dich kennen zu lernen. aber du solltest deine fiesen "im weg stell"-methoden beim fussball schleunigst ablegen, das könnte sonst gaaanz böse enden. und danke fürs beistehen meines kaputten fußes, dems nun aber wieder prächtig geht ^__^ man sieht sich auf den ferör-inseln!
Layana - definitiv größter QFRAT-groupie beim fussball, den es gibt
Yoshi - ich wusste eindeutig, irgendwie bekomm ichs mit dir noch zu tun, aber auf diese art und weise, de- definitiv... nein! nur weil du mich umgenockt hast, haben wir verloren! *hust*war aufjedenfall cool zu sehen, welches gesicht hinter deinem nick steckt. hoffe, wir sehen uns auch irgendwann mal wieder, ggf auf eine runde schütz dich im auto, wo wir die batterie foltern
Yoshi's Mitbringsel - also nen guten musik-geschmack scheint sie ja zu haben, die MICKAÄÄHHHLAAAA *gröhl* ^__^
DS - boah, deine mama echt! ich glaube, DS steht für dei sohn. keiner hat dei mudda öfters gebraucht als du ^__^ unser kleiner fussballprofi hats ganz schön drauf, aber sich den fussball selber in die fresse zu hauen wie ich... ne ne, so viel skill hat er dann doch nicht. nett deine bekanntschaft zu amchen, auf ein zweites mal
Killaschaf - jau, sauberer musikgeschmack und grüner tee liebhaber. leider nicht zu viele worte gewechselt, dennoch bis auf ein wiedersehen ^__^
Miaka - yeah, the devil's bitch. und ich mag dich auch nüchtern ._.
Shinnie - yeah, danke für die baguettes zum kühlen meines fußes! ansonstens siehst auch immer ganz niedlich aus, wenn du dich auf den sessel setzt und eine runde ins schlummerland düst, ist ja aber bei singstar kein wunder ^__^ pass mir ja gut auf den daen auf
July - leider nur einen tag. abzüglich von 30 min verspätung am bahnhofwar aufjedenfall ziemlich cool, dich wiederzusehen und mit dir zu schnacken. bis bald meine freundinn seid min. 3 jahren
Sceddar - boah hat mich der kerl angekotzt... ^__^
Dune - 2003 das erste mal gesehen, aber manchmal müssen gewisse dinge auch reifen. definitiv am meisten mit dir gequatscht und die guten feddbemsen, glatzen und sonstige dinge, vor allem dankeschön für deine sonnenbrille. ich hoffe, das wird wiederholt
Thomas & Marcel - puh, ich hofffe, die beiden stimmen jetzt. seid doch beide mit dune abgehauen oder? naja, wenn nicht, auch egal ^__^ seid coole leute und würd mich auf ein wiedersehen freuen
Ziek - LOL, den besten schwarzen und trockensten humor, den ich je erlebt habe. mit dir konnte ich gut immer eine runde lachen ^__^
Seraph - jaa, mein kollege. fands klasse, dich zu gesicht zu bekommen. konnten uns auch immer gut unterhalten. sommer gehts weiter! aber zu erst wird das interne vollgespamt, oder?
cromo - yeah, eine runde mal ab ins auto gechillt zum quatschen. bald sind meine haare auch wieder länger, dann haste was zum verknoten ^__^
La Cipolla - wie war das: "kipolla" oder "tschipolla"? ich glaube, die einzige diskussion, die wir geführt haben
Medivh - war ja net anwesend, soweit ich mich entsinne, dafür irgendjemand mit 22 posts. nenn ich ihn den 22-posts-userjoa, ds einzige, was ich von ihm weiss
taraia - ja ja, keine hemmungen, immer man anreden. eine ziemlich sinnlose diskussion, aber passt schon. schön dich weiderzusehen, du im-mt-an-mir-vorbeiläuferin ^__^
Rick - wer heisst eigentlich nicht christian, häh? saubere sache, dich wiederzusehen. aber irgendwie scheinst du deinen drang nicht verloren zu haben, deinen oberkörper zu präsentieren *würg* ausserdem macht es ihm gewaltig viel spass, arty zu foltern. ich freu mich auf die fotos ^__^
Freezy - wow, so viel coolness hab ich lange in keiner person mehr gesehen. leider nicht viel geredet, aber die coolness macht alles wieder wett
Square - osnabrücker kicker-kollege. leider hat dich die dunkle seite der amcht verführt. mit dir kann man auch immer gut quatschen. denke, man wird sich bestimmt mal im park oder so zu sehen bekommen ^__^
Gala - da du alter flennbeutel?hat spass geamcht mit dir auf dem CT, vor allem deine aktion mit dem tee und der wasserflasche. die rache des sced war unvermeidlich. ausserdem kannst du auch einen ganz schön nen knopf an die backe labern,w enn du willst ^__^
Boo - war vielleicht imaginär anwesend
Yuna - s. boo
Boris - nöö, hat sich auch net getraut, vorbeizukommen... glaub ich ^__^
Waya - juchee, unser alkischlumpf... naja, eher wannabewar eine geschmeidige autotour mit dir, vor allem das schütz dich! zerfetzen im kofferraum war gut. bist zwar eine von der ruhigeren person, aber wenn man genug gesprächstoff parat hat, ist das ja auch kein problem. naja, vielleicht hattest du ja nur angst vor dem bösen musik-mod, sieht bestimmt nächstes mal ganz anders aus. würd mich auf ein nächstes mal freuen, du salatschnecke
Wohan Dieg - ohne diesen mann hätten die maker gnadenlos verloren. ausserdem amcht er beim risiko-spielen eine gute fiogur, zu dem er anpassungsfähiger ist als gala es je sein wirdwas mir auch gut feallen hat war deine knifte mit 20 scheiben kinderwurst
bis demnächst hoffe ich da mal
Druma - weder QFRATler, noch maker, dafür aber CTler. back dei mudda! ^__^
Mika - sie war auch mal wieder in the h00d
RickFX - warst du jetzt der boris. oder ist boris ganz weggeblieben und dafür du mitgekommen. ich weiss es nimmer. aber ich weiss, dass die andere hälfte deines amuletts bei deiner ex ist, wa sich da bestimmt gut macht
Stan - yeah, immer gerne für eine runde federball parat. aber nur mit den stöhn-effekten bittewas er in federball drauf hatte, hat er definitiv nicht im tischfussball drauf, könnte auch an seinem dildo liegen. wir sehen uns definitiv wieder und dann gibts die revanche im federball ^__^
Schafi - yeah. sie hats mit mir überlebt. auch wenn sie ungerne meinen ratschlag befolgen wollte, sich am nächsten tag mal nicht zu schminken, hat sie dennoch ein hervorragendes netz abgegeben beim federballwar auch immer schön, mit dir zu schnacken. hoffe doch mal stark, dass wir uns bald wiedersehen ^__^
Cunner - mein lieber scholli, da haben wir uns aber echt mal mühe gegeben, in die geisterbahn zu schießen, was?bleiben wir beim gehirnzellen abtöten. nachhilfeunterricht in sachen musik haste ja bekommen, liste lasse ich dir zukommen. bis bald sag ich da mal ^__^
Artax - das folteropfer. dein rücken sieht gut ausausserdem hab ich noch nie jemanden gesehen, der es geschafft hat sich so schnell in die geisterbahn zu schießen, direkt ohne umwege und sich dann nochmal den alkohol durch den kopf gehen zu lassen. respekt. war aufjedenfall feinschen, dich wiederzusehen
so, waren das alle?ich bedanke mich nochmal für die gute organisation und die paar tage, die ich dabei war. man liest, spricht, whatever sich sicherlich bald wieder
jetzt heisst es smileys rauseditieren ^__^
So, ich bin schon etwas früher abgehauen um mich vor den "Aufräumarbeiten" zu drücken :P Wünsch euch allen noch viel Spaß und eine "Secret of Mana" - freie Zeit
Ich brauch erstmal eine Pause. Es war einfach nur genial. Perfekt, und ich frage mich echt, ob man diesen CT mit dem nächsten Bremer CT toppen kann. Wohl schwer^^ Genial, Leute!
Eine @-Liste mache ich diesmal nicht. Hmm, die meisten kenne ich eh schon und das 4.Mal über Seraph oder Daen zu schreiben, weiß nicht, das wirkt...ausgelutscht. Und die, die ich neu kennengelernt habe und mit denen ich auch gesprochen habe, brauchen sich keine Sorgen machen. Ihr wart alle super!
@Daen: Könntest du mir die Excel-Datei meines Charas noch zuschicken? Danke![]()
Soderla,
nachdem es die letzten Tage in meinem Leben ungewohnt hoch herging, kehrt nun an meinem geliebten Arbeitsplatz endlich Ruhe ein und ich komme nicht umhin, einige Worte zu diesem Ausnahme-CT zu schreiben
Es war - wie immer - eine ungemein erbauende Erfahrung, soviele Menschen auf einen Haufen zu treffen, kennenzulernen und mit ihnen auf so kleinem Raum zusammenzuleben, aber ich denke, es hat mal wieder bestens geklappt, wenngleich ich mich wirklich nur dem Credo einer geschätzten Person anschliessen kann: "Nüchtern sind die QFRAT'ler irgendwie viel netter." - eine Aussage, die ich nach mehreren kaputten Gläsern im Jugendzentrum und einem zerstörten Stuhl durchaus zu teilen weiß, nachdem ich noch ein ernstes Gespräch mit der Heimleitung führen muss. *seufz*
Aber nichtsdestotrotz war es ein großartiger Spaß, den ich nicht missen hätte wollen und es war mir eine besondere Ehre, einen so riesigen Haufen bei uns zuhause zu einer Verlängerung des Treffens aufnehmen zu dürfen, wobei ich wahrhaftig überrascht war über den reibungslosen Ablauf auch ohne den stundenlang ausgetüftelten "Master Plans"
Endlich wissen wir nun wissenschaftlich bestätigt, wieviele Personen wirklich in unsere Wohnung passen und sind bereit, irgendwann, mit Sicherheit einen weiteren schonungslosen Selbstversuch in der Richtung zu starten
In diesem Sinne:
Ihr war allesamt großartig und ich hatte unglaublich viel Spaß!!!
Und nun wie versprochen der Spielbericht des legendären und traditionellen Fußballspiels der MAKER gegen das QFRAT...!
Frisch aus dem Sportteil der Soheil-Bild
Mit eigenen Worten gesprochen: Wahnsinn, noch nie soviele Zuschauer, noch nie soviel Spaß und im Traum keine Erwartung einer so spielstarken QFRAT-Mannschaft die sich mehr als nur übertroffen hatte - was für eine Gaudi!!!Zitat
![]()
So auch wir waren heute schon zu Hause, sind aber zu Cunner weitergefahren. Nach einem wohl sättigendem Mahle und keinem uns erwartenden Bade können wir somit ziemlich ungerührt unsere Meinung zu jener Versammlung hier schriftlich niederlegen.
Dazu mangelt es jedoch zur Zeit an der entsprechenden Motivation.
Bei uns zu Hause trafen dann auch dei Geißbockanbeter ein, jedoch waren sie gestrafet durch ein Malheur, welches komische Männer in gelben Anzügen zu uns lockte. Sie dürften aber ebenfalls wohlauf sein.
Schönen Abend noch.
Edit:
Wer der an der etwaigen Veröffentlichung von Bildern seines Antlitzes etwas auszusetzen hat, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen.
Geändert von Hartmut & Gunther (22.03.2005 um 18:41 Uhr)
So werd mich heut nicht mehr ausführlich aüßern, sag nur, dass es wirklich absolut genial war, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, jederzeit wieder, außer zu "natösen" ZweckenAusführlicheres kommt, wenns fertig ist
@Hartmut & Gunthe
o______O""""""
So, auch ich bin um ca. halb acht heil zu Hause angekommen.
Es war ein super CT, vielen Dank noch mal an flow und Daen, ihr habt das echt super gemacht. Die CT-Sucht hat mich nun entgültig gepackt!
Viele haben ja schon erzählt, was wir so gemacht haben, aber vielleicht noch eine kurze Geschichte zu unsere Heimfahrt:
Frohen Mutes sind wir gegen eins bei Daen losgefahren, immer Cunner hinterher, denn: Bremer Verkehrsführung: nicht gut! >_< Wobei sich Cunner als sehr spontaner Autofahrer erwies. Kannst du dich bitte mal entscheiden, wo du abbiegen oder wo du tanken willst?Jedenfalls sind wir dann irgendwann auf die Autobahn gelangt, und da ab da hab ich Cunner ziehen lassen.
In der Gegend von Osnabrück jedoch merkte ich auf einmal, dass mein Auto sehr laut wurde, wenn ich Gas gegeben habAlso: nächster Rastplatz raus und nachsehen. Und wer hatte es sich dort schon gemütlich gemacht und wartete auf uns? Hartmut & Gunther! (auch bekannt als Cunner, Arty, cromo, Mia und Druma) Nach einem kurzen Check haben wir dann festgestellt, dass mein Auspuff durchgebrochen war und ich so jedenfalls nicht bis Köln weiterfahren konnte. Also haben wir den ADAC angerufen, der zum Glück nach etwa einer halben Stunde kam. Die anderen haben freundlicherweise aus Solidarität mitgewartet. Vielen Dank an der Stelle noch mal an euch, war echt super von euch!
Der gelbe Mann konnte mir aber leider auch nicht viel weiterhelfen, so dass wir zur nächsten Werkstatt mussten, wo mein Auspuff provisorisch so weit repariert wurde, dass ich ohne Proleme bis Köln fahren konnte. Allerdings muss ich in den nächsten Tagen noch mal zur Werkstatt und das komplette Auspuffrohr auswechseln lassen. Ich hoffe, das wird nicht zu teuer![]()
So, das war noch meine kleine Geschichte. Eine @-Liste schreib ich vielleicht später oder morgen noch.
LG, Laya
Also wir müssen doch sehr bitten. Letztere drei genannten Personen haben definitiv nichts mit uns zu tun. Nicht wahr, Gunther?Zitat
So sehe ich das auch, Hartmut, mir scheint es völlig unerfindlich, wie sich manche Menschen Fakten scheinbar aus dem Nichts zaubern.