Hallo EnaZitat von Ena-Christina
Hab das Spiel vor ein paar Minuten durch gespielt und was die gegner angeht, die waren doch nich wirklich starkhatte wohl nur das pech das ich keine wiederbelebungsfrüchte dabei hatte und das die gegner grade nur so drauf waren mich mit einem Schlag zu Boden zu Strecken, hab den Wald daher mit dem nötigen Zeugs besucht und bin zum Schrein gelaufen wo ich mir alles was es dort gab besorgt hatte (die tastatur rauchte vom rauf hämmern (also beten)
).
Die Lösung allerdings hab ich nur mal kurz studiert weil mir das mit dem tauschquest irgendwie gestört hatte da ich die ganze Zeit mit der Pfanne durch die gegend lief^^
Allerdings gibst da jetzt ein anderes Problem, ich wollte nach dem game noch weiter zocken, holte mir das Raumschiff und als es kurz davor war den berg zu verlassen zeigte das spiel mir ein Fehler an und schmiss mich raus, irgendwas mit "inceed data..." oder was weiss ich als ob er den Gleiter nich haben wollte, wenn jemand den fehler genauer beschrieben haben will muss er bis morgen warten da ich jetzt pennen gehe^^ da es schon zu spät ist!
also denn n8
Update^^: Wie gesagt hier die genaue Beschreibung des Fehlers
"The index of the List exceeds a range (-1)"
Das zeigt er mir an wenn ich raus fliege was bedeutet das und
kann man das im Maker beheben?

hatte wohl nur das pech das ich keine wiederbelebungsfrüchte dabei hatte und das die gegner grade nur so drauf waren mich mit einem Schlag zu Boden zu Strecken, hab den Wald daher mit dem nötigen Zeugs besucht und bin zum Schrein gelaufen wo ich mir alles was es dort gab besorgt hatte (die tastatur rauchte vom rauf hämmern (also beten)
).