Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: Mondschein

  1. #61
    Der Link zur Lösung geht nicht mehr hab auch keinen anderen funktionierenden gefunden...

    Hat jemand ne ahnung wo es die Lösung noch gibt oder kann sie mir jemand schicken??

    Geändert von E-Nigma (18.04.2009 um 09:43 Uhr)

  2. #62
    nachdem die site nun firmenhomepage ist, ist die lösung fortan unter >dieser adresse hier< zu finden :3

  3. #63
    Ich Danke dir...

  4. #64
    Ach wie wäre das geil, wenn es einen zweiten Teil von Mondschein für das RM2K geben würde.

    Zitat von cheeese:
    Zitat Zitat
    Achja und findet ihr nicht auch, dass das Spiel ein bisschen zu schwer ist?
    Nö, nicht im Lutscher-Modus. Du solltest mal VampiresDawn zocken. Dann wird der Begriff ,,schwer'' für dich eine völlig neue Dimension erreichen.

  5. #65
    Lutscher! Schäm dich!
    im "Lutschermodus" war das aufleveln ja doppelt so einfach wie normal aber wer hauptsächlich auf Story steht ist damit wohl gut ausgekommen.
    Übrigens wäre eine Fortsetzung schlecht denn so werden die meisten Klassiker versaut

  6. #66
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ach wie wäre das geil, wenn es einen zweiten Teil von Mondschein für das RM2K geben würde.
    Hui,dann weiß ich wohl mehr als alle andere.

  7. #67
    Zitat von RPGMiaheel:
    Zitat Zitat
    Übrigens wäre eine Fortsetzung schlecht denn so werden die meisten Klassiker versaut
    Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Meist haben die Programmierer dazugelernt und bringen bessere Spiele heraus siehe Calm Falls oder Vampires Dawn. Deine Aussage bezieht sich wahrscheinlich mehr auf die Story, aber Mondschein ist 5 Jahre her, inzwischen sollte ani-kun genug Zeit gehabt haben für eine neue megageile Idee. Flopps entstehen meist dann, wenn man dirket nach dem ersten Teil krampfhaft nen zweiten machen will, aber noch keine vernünftige Story dafür hat.

  8. #68
    @Deacon Batista:
    Naja, ich weiß nicht, ob ein Nachfolger sinnvoll wäre, auch wenn Mondschein dein Lieblings RPG ist (Meins übrigens auch)
    Zumindest nicht wenn es sich um ein "Fynn's neue Abenteuer" handeln würde...
    Ich glaube sowas würde alles kaputt machen

    Btw. weiß einer was aus "Variety of Skies" geworden ist, oder aus diesem auf Mondschein basierenden Game?

  9. #69
    das auf Mondschein basierende >Redux< ist bereits in arbeit und wird - da ich ja inzwischen selbstständiger spieleentwickler bin - nicht mehr per maker umgesetzt sondern in einigermaßen hübschem 3d-gewand erscheinen ... entwicklungszeit noch ca. 2-3 jahre.

    und auch Variety of Skies lebt natürlich noch, aber bis es an die reihe kommt dauerts noch etwas :3
    sagen wir 2015 oder so^^

  10. #70
    Wie öffne ich die Truhe im wunschwald, aus der es immer Miaut?

  11. #71
    indem man erst die komische Katze in der Brauerei killt
    habs lang ent emhr gespielt deswegen weiß ich net wie sie heißt

  12. #72
    ich hätte gedacht, man muss erst alle Katzenhaare finden und in der Truhe wäre das letzte Katzenhaar. Dann macht der eine Sektenanhänger eine Monsterkatze daraus, die man töten muss.

  13. #73
    wie der mann sagte - kill zuerst die katze (nyo) in der brauerei, dann findest du in der kiste das staubkorn der unendlichkeit und damit den (vorerst) mächtigsten gegner im spiel :3

  14. #74
    Zitat Zitat von ani-kun Beitrag anzeigen
    in der kiste das staubkorn der unendlichkeit und damit den (vorerst) mächtigsten gegner im spiel :3
    Vorerst???
    Heißt das, das du Mondschein Stück für Stück ausbaust wenn du Zeit oder Lust hast?

  15. #75
    wenn mir mal langweilig ist und ich sonst nix zu tun hab ... wieso nicht?
    ideen für weitere abstruse kontinente und seltsame ultimative gegner hätte ich genug :3

    aber damit rechnen würd ich nicht^^

  16. #76
    Danke!
    und wieviele Katzen Haare gibt es? Ich finde immer nur 29.

  17. #77
    gibt 30 soweit ich mich erinnere ... eine genaue liste findest du >hier<

  18. #78

  19. #79
    dat game war doch bei Screen fun drine, gibt eigenlich noch mehr von der person die dieses spiel gemacht hat???

  20. #80
    kann man die 999.999 Punkte noch mal bekommen wenn man schon die bekommen hatte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •