Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Mondschein

  1. #81
    wie jetzt?

    nur durch andere Dinge halt (Lotto, Beten), aber nicht mehr durch die Bierdeckel...

  2. #82

    Bierdeckel

    Es gibt doch im Spiel 140 Bierdeckel,ich kann aber nur 99 aufnehmen.Was kann ich machen um die 140 zu bekommen?

  3. #83
    Gar nichts...
    Das Maximum ist bei jedem Item 99.
    Du brauchst daher nur die 99 Bierdeckel abzugeben^^

  4. #84
    Du kannst doch zwischenzeitlich auch Bierdeckel in den Tempel bringen Danach sammelst du einfach weiter? xD

  5. #85
    Aber bringen tu's dir dann nicht =O
    bekommst ja nur einmal die 999.999 Punkte
    für den Bierschlüssel....

  6. #86
    Hallo erstmal ! Habe eine große Bitte ! Finde nur 29 Katzenhaare. In der Komplettlösung steht das eine Katze in der OVB in der der Kampf mit der Henkersonde stattfand ist. Dort kann ich aber trotz stundenlangen Suchens keine finden.Alle anderen Katzen habe ich gefunden=29 Katzen.Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß und Hiiiiilfeschrei an alle !!!

  7. #87
    weis nicht genau wie ich dir helfen kann ist es die OVB in der schneegelande oder dort wo die affen waren,du kannst mihr dein savefile schiken und ich konte mal versuchen zu herausfinden wo genau dir eine katzenhar fehlt

  8. #88
    Danke das Du mir antwortest ! Die Katzen bei den Affen habe ich gefunden,sowie auch alle anderen die in der Komplettlösung beschrieben sind außer die Katze in der OVB --Schneelandschaft--.Hier gibt es mit Sicherheit keine.Es muß also eine geben die nicht in der Lösung steht.Habe die aktuellste Version von Mondschein und finde das Spiel sehr gut.Leider kann ich das Spiel nicht beenden,weil ohne das fehlende Katzenhaar kein Kampf gegen Nyo stattfindet und somit auch nicht gegen den letzten Endgegner , das SANDKORN.Du kannst in der Komplettlösung sehen welche Katzenhaare ich gefunden habe = 29..Gruß --Blauer Engel--.

  9. #89
    Aber doch es gibt eine katze in ovb scheelandschaft schaue dieses video hier bei zeit 12:25 https://www.youtube.com/watch?v=_B1034iwmZU

  10. #90
    Vielen Dank ! Ich muß ausprobieren warum ich in den Nebenraum nicht hereingekommen bin.Wenn alles klappt kann ich endlich das Spiel beenden.Das war wirklich eine Information mit der man etwas anfangen kann.Vielen Dank nochmal !!! Gruß Blauer Engel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •