Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: Mondschein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab grad n riesen Problem:

Ich hab das Spiel einmal durch und hab dann weitergemacht, jetzt will ich auf die Insel der Seeligen, aber da kommt dann immer die Fehlermeldung: 'Invalid Map' und ich werd aus dem Spiel geschmissen.. Das gleiche Problem hatte ich auf der Brücke von Nohin. Gibt es irgendnen Trick oder so, dass ich da doch noch durch kann?
    Hab noch ne ältere Version, aber da gibt es die Insel und den Kampf auf der Brücke nicht.

Ivalid Map hatte ich auch öfters mal, bei vielen Spielen, meines Wissens heißt das, dass die jeweilige Map fehlerhaft ist und deshalb nicht geöffnet werden kann. Ich wüsste nicht, dass sich dieses Problem beheben lässt. Vielleicht kopierst du mal deine Saves irgendwo hin, installierst das Spiel neu, und kopierst deine alten Saves wieder in den neuen Spieleordner, vielleicht klappt's dann...

es hat geklappt ^__^
    Danke schön

wie besiegt man am besten die komische Kugel in Kandis?

Am besten bis ca. Lvl.17 oder höher hochleveln und dann immer draufhaun.
    Einen speziellen Trick gibt's glaub ich nicht.

vergiften (mit giftpuder^^) - bringt satte 500 dmg pro zug ... ansonsten so lang leveln bis syph tempus fugit (und/oder tempus ritorno) beherrscht und die techniken dann auch einsetzen (sind auch stapelbar...)

Danke habs jetzt geschaft.aber jetzt komm ich gegen Fighter und Blackmage auf der Brücke net Wetia.Meistens bin ich nach 2 Runden Game Over.

Gar nichts...
    Das Maximum ist bei jedem Item 99.
    Du brauchst daher nur die 99 Bierdeckel abzugeben^^

Du kannst doch zwischenzeitlich auch Bierdeckel in den Tempel bringen Danach sammelst du einfach weiter? xD

Aber bringen tu's dir dann nicht =O
    bekommst ja nur einmal die 999.999 Punkte
    für den Bierschlüssel....

Hallo erstmal ! Habe eine große Bitte ! Finde nur 29 Katzenhaare. In der Komplettlösung steht das eine Katze in der OVB in der der Kampf mit der Henkersonde stattfand ist. Dort kann ich aber trotz stundenlangen Suchens keine finden.Alle anderen Katzen habe ich gefunden=29 Katzen.Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß und Hiiiiilfeschrei an alle !!!

weis nicht genau wie ich dir helfen kann ist es die OVB in der schneegelande oder dort wo die affen waren,du kannst mihr dein savefile schiken und ich konte mal versuchen zu herausfinden wo genau dir eine katzenhar fehlt

Danke das Du mir antwortest ! Die Katzen bei den Affen habe ich gefunden,sowie auch alle anderen die in der Komplettlösung beschrieben sind außer die Katze in der OVB --Schneelandschaft--.Hier gibt es mit Sicherheit keine.Es muß also eine geben die nicht in der Lösung steht.Habe die aktuellste Version von Mondschein und finde das Spiel sehr gut.Leider kann ich das Spiel nicht beenden,weil ohne das fehlende Katzenhaar kein Kampf gegen Nyo stattfindet und somit auch nicht gegen den letzten Endgegner , das SANDKORN.Du kannst in der Komplettlösung sehen welche Katzenhaare ich gefunden habe = 29..Gruß --Blauer Engel--.

Aber doch es gibt eine katze in ovb scheelandschaft schaue dieses video hier bei zeit 12:25 https://www.youtube.com/watch?v=_B1034iwmZU

Vielen Dank ! Ich muß ausprobieren warum ich in den Nebenraum nicht hereingekommen bin.Wenn alles klappt kann ich endlich das Spiel beenden.Das war wirklich eine Information mit der man etwas anfangen kann.Vielen Dank nochmal !!! Gruß Blauer Engel.