Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: Mondschein

  1. #41

  2. #42
    ja geilo ich danke dir

  3. #43
    wofür braucht man bei mondschein diese komischen bierdeckel daraus werde ich nicht schlau daher hab ich das spiel vorerst auf eis gelegt

    wäre nett wenn mir einer sagen könnte wozu ich die ollen dinger brauche

    LG Silversun

  4. #44
    Zitat Zitat von Silversun Beitrag anzeigen
    wäre nett wenn mir einer sagen könnte wozu ich die ollen dinger brauche
    Das sind praktisch Bonusgegenstände. Findest du alle und gibst sie in der Brauerei ab, kannst du gegen den Ultimate-Boss kämpfen.

  5. #45
    Ich zitier mal dreist aus der Lösungs-Kategorie "Wissenswertes" =)

    Zitat Zitat
    Was bringt der Bierschlüssel?
    Der Bierschlüssel öffnet die Tür im 1. Stock der Mondschein-Brauerei, hinter ihr befindet sich ein Mitarbeiter des Schreins der euch das ultimative Quest aufträgt. Ihr könnt den Bierschlüssel im Schrein von ani-chan um 999.999 Punkte kaufen.
    Zitat Zitat
    Wo ist die Mondschein-Brauerei?
    Um sie zu erreichen benötigt ihr den Gleiter, denn sie liegt mitten im Meer. Die Insel befindet sich auf gleicher Höhe mit dem Kontinent Miria (Eiskontinent), zwischen den Kontinenten Gast und Nohin.

  6. #46
    Zitat Zitat von cheeese Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie es ganz einfach ist.
    Das Spiel mit dem Maker öffnen und beim Helden LP, AP,...
    auf 999 setzen...
    hört sich vl ein bisschen dumm an aber wie öffne ich das mit dem rpg maker

  7. #47
    ich hab keine Ahnung, ob das bei jedem Maker gleich angeordnet ist, oder nicht XD; ich hab jedenfalls den 2000er.

    Du musst unter Projekteinstellung auf das 2. Symbol. Danach musst du auf den Ordner klicken, in dem der Spieleordner ist. Wenn du jetzt zum Beispiel den Ordner 'Mondschein' direkt in deinen 'Eigenen Dateien' gespeichert hast, gibst du 'Eigene Dateien' als Pfad an. Ich hoffe, das war verständlich ^^''

  8. #48
    Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    ich hab keine Ahnung, ob das bei jedem Maker gleich angeordnet ist, oder nicht XD; ich hab jedenfalls den 2000er.

    Du musst unter Projekteinstellung auf das 2. Symbol. Danach musst du auf den Ordner klicken, in dem der Spieleordner ist. Wenn du jetzt zum Beispiel den Ordner 'Mondschein' direkt in deinen 'Eigenen Dateien' gespeichert hast, gibst du 'Eigene Dateien' als Pfad an. Ich hoffe, das war verständlich ^^''
    habe auch den 2000 aber auf englisch dort steht nichts von projekt einstellung

    Geändert von Cathi (20.10.2007 um 18:55 Uhr)

  9. #49
    hm, Projekteinstellung ist das erste, dass du auswählen kannst.
    Also einfach unter der Auswahl das 2. Symbol ^^

    Hoffe, das Bild hilft etwas weiter ^^

  10. #50
    ja xD ich habs gefunden klappt trotzdem nicht verzeihe wenn ich noch mal frag kannst du mir mal alle ganz genau erklähren aber bitte eine
    erklährung für *dummis* danke

  11. #51

    problem

    hey leutz...

    ich hab ein problem und zwar finde ich das zusatzmenü nicht, wo ich die statuspunkte für finn und ki verteilen kann -.-°

  12. #52
    Eigentlich solltest du durch Drücken der Esc-Taste in ein kleines Menü kommen, wo dir die Felder "Menü", "Werte", "Optionen", "Ende" angezeigt werden. Durch Auswählen von "Werte" solltest du jetzt eigentlich den Charakter, dem du die Statuspunkte verleihen willst, wählen können =).

  13. #53
    dankee!! jetzt weiß ich auch wieder wie es geht^^ hatte das spiel vor einigen jahren mal gespielt und da hatte ichs alleine rausgefunden

    thx u

  14. #54
    Hat jemand eine gute Taktik gegen diese Katze in dieser Bierbrauerei???
    Es ist nicht so,dass ich verliere,aber die Kämpfe dauern immer eine halbe Stunde oder so.
    Er gibt auch eine Menge,aber das dauert einfach zu lange finde ich.

  15. #55
    setzt ihre lebenspunkte einfach mit dem rpg maker runter *oder level dich einfach hoch kämpfe mit vielen*

  16. #56
    Ja,ich bin ja schon Level 50(habe bei dem Wald mit den Skeletten trainiert),aber dauert trotzdem lang auf Level 50

  17. #57
    Na und? In der Regel sind solche optionalen Bosse eh immer stärker, als die Standard-Bosse. Denk nur mal an FF, da sitzt du bei solchen Bossen auch ne halbe Stunde und länger dran.
    Von daher wird es da wohl keine andere Lösung geben, außer durch Manipulieren cheaten, aber da wäre ich vorsichtig; das kann leicht in die Hose gehen...

  18. #58
    dumme frage:
    wenn man in der hauptstadt ist, in der die eltern von ki lebten & dann am morgen wieder aufwacht & alle leute befragt hat,
    muss man dann einfach wieder gehn?
    ich weiß nämlich nicht, was ich jetzt tun soll.

  19. #59
    Du meinst in Kandis, nachdem du von dieser Kapsel angegriffen wurdest?

    Jop.

    (auch zu lesen: >hier< im letzten Absatz zu "Kandis" =)) )

  20. #60
    Wenn du das meinst,wo Ki die neuen Besitzer ihres Hauses sieht,dann kann man nichts anderes tun,als ein Kochbuch aufzusammeln.Das Kochbuch ist der Start einer riesigen Tauschaktion.
    Ich würde dir raten,weiter zu tauschen,bevor du an der Story weitermachst.Erst wenn du keinen mehr findest,der Tauschst,solltest du weiter machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •