Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Mondschein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ani-kun
    so, mal ein kurzes entwicklerstatement zum thema schwierigkeitsgrad^^:

der schwierigkeitsgrad ist eigentlich überhaupt nicht hoch angesetzt oO''

ich hab den damals so definiert, das man beim normalen durchlaufen der dungeons (also kein extra rumgerenne um aufzuleveln), genug auflevelt um gut zurecht zu kommen ... die bosskämpfe sind zwar mal etwas knackiger, aber das macht nen bosskampf schließlich auch aus ^^

außerdem bietet das ks auch genug möglichkeiten um auch mit schwächeren charas gegen harte gegner zu bestehen ...

zb. kombination schlafpulver/vergiften, oder die eigene angriffsrate mittels syphs zeittechniken endlos hochzudrehen ...

nagut, die szene beim sternenregen ist etwas fies angelegt, weil man nicht mehr aufleveln kann, wenn man dort gespeichert hat (generell würd ich bei spielen immer 2 speicherplätze anlegen^^) ... aber n bisschen fordernd sollte ein spiel schon sein xD
    Du bist doch der Entwickler, oder?
    Hab ma ne Frage: Wie bist du dazu gekommen den Helden Fynn zu taufen? Ich finde es komisch unter meinem richtigen Namen, spiele zu spielen o_O

Peace Fynn

Zitat Zitat von Ikarus
    Du bist doch der Entwickler, oder?
    Hab ma ne Frage: Wie bist du dazu gekommen den Helden Fynn zu taufen? Ich finde es komisch unter meinem richtigen Namen, spiele zu spielen o_O

Peace Fynn
    darfst dich bei missy bedanken, die hat mir seinerzeit den namen vorgeschlagen xD nur unter ner anderen schreibweiße (wenn ich mich recht erinnere ...)

nyo, aber wer heißt schon fynn^^hätte ich nie damit gerechnet das sich mal einer hierher verirrt xD

Zitat Zitat von ani-kun
    darfst dich bei missy bedanken, die hat mir seinerzeit den namen vorgeschlagen xD nur unter ner anderen schreibweiße (wenn ich mich recht erinnere ...)

nyo, aber wer heißt schon fynn^^hätte ich nie damit gerechnet das sich mal einer hierher verirrt xD
    Genau deswegen, war ich auch erstaunt, als ich ein Spiel gesehen habe, in dem ich der Held bin

Na ja, in der Zwischenzeit ist der Name in Norddeutschland ganz bekannt (gibt nach meinem Wissen noch drei weitere Personen die so heissen XD ).

Ich dachte, dass du vielleicht einen kennst.

Peace Ikarus

Is doch cool ^^
    Fynn spielt Fynn, aber hey wer heißt schon Fynn hä Fynn??????
    Also jetz nich bösartig gemeint aber .... der Name is außergewöhnlich *g*
    Ein hoch auf Ani dem Namensgeber

Manche gegner sind wirklich schon ein bisschen schwer, bin auch grade bei diesem Spiel aber in den Wäldern wo diese Drachen oder Vogelviecher rum schwirren bin ich viel zu schell Tod da die meistens schon 200 bis dreihundert und mehr Schaden machen das ich ruck zuck krepier^^, mach zwar auch schon 999 Schaden mit manchen zaubern, aber irgendwie kippen die einfach nich um Welche Stufe brauch man denn ca, um die Viecher zu killen hab schon Stufe 32, ausserdem umgehe ich solche Erfahrungspunkte Bomben nur ungern

lösung

hey sagt mal kann es sein das der link zu der komplettlösung kaputt is?ich komm da nie an.....

ja geilo ich danke dir

wofür braucht man bei mondschein diese komischen bierdeckel daraus werde ich nicht schlau daher hab ich das spiel vorerst auf eis gelegt

wäre nett wenn mir einer sagen könnte wozu ich die ollen dinger brauche

LG Silversun

Zitat Zitat von Silversun Beitrag anzeigen
    wäre nett wenn mir einer sagen könnte wozu ich die ollen dinger brauche
    Das sind praktisch Bonusgegenstände. Findest du alle und gibst sie in der Brauerei ab, kannst du gegen den Ultimate-Boss kämpfen.

Ich zitier mal dreist aus der Lösungs-Kategorie "Wissenswertes" =)

Zitat Zitat
    Was bringt der Bierschlüssel?
    Der Bierschlüssel öffnet die Tür im 1. Stock der Mondschein-Brauerei, hinter ihr befindet sich ein Mitarbeiter des Schreins der euch das ultimative Quest aufträgt. Ihr könnt den Bierschlüssel im Schrein von ani-chan um 999.999 Punkte kaufen.
    Zitat Zitat
    Wo ist die Mondschein-Brauerei?
    Um sie zu erreichen benötigt ihr den Gleiter, denn sie liegt mitten im Meer. Die Insel befindet sich auf gleicher Höhe mit dem Kontinent Miria (Eiskontinent), zwischen den Kontinenten Gast und Nohin.

problem

hey leutz...

ich hab ein problem und zwar finde ich das zusatzmenü nicht, wo ich die statuspunkte für finn und ki verteilen kann -.-°

Eigentlich solltest du durch Drücken der Esc-Taste in ein kleines Menü kommen, wo dir die Felder "Menü", "Werte", "Optionen", "Ende" angezeigt werden. Durch Auswählen von "Werte" solltest du jetzt eigentlich den Charakter, dem du die Statuspunkte verleihen willst, wählen können =).

dankee!! jetzt weiß ich auch wieder wie es geht^^ hatte das spiel vor einigen jahren mal gespielt und da hatte ichs alleine rausgefunden

thx u

Hat jemand eine gute Taktik gegen diese Katze in dieser Bierbrauerei???
    Es ist nicht so,dass ich verliere,aber die Kämpfe dauern immer eine halbe Stunde oder so.
    Er gibt auch eine Menge,aber das dauert einfach zu lange finde ich.

setzt ihre lebenspunkte einfach mit dem rpg maker runter *oder level dich einfach hoch kämpfe mit vielen*

Ja,ich bin ja schon Level 50(habe bei dem Wald mit den Skeletten trainiert),aber dauert trotzdem lang auf Level 50

Na und? In der Regel sind solche optionalen Bosse eh immer stärker, als die Standard-Bosse. Denk nur mal an FF, da sitzt du bei solchen Bossen auch ne halbe Stunde und länger dran.
    Von daher wird es da wohl keine andere Lösung geben, außer durch Manipulieren cheaten, aber da wäre ich vorsichtig; das kann leicht in die Hose gehen...

dumme frage:
    wenn man in der hauptstadt ist, in der die eltern von ki lebten & dann am morgen wieder aufwacht & alle leute befragt hat,
    muss man dann einfach wieder gehn?
    ich weiß nämlich nicht, was ich jetzt tun soll.

Du meinst in Kandis, nachdem du von dieser Kapsel angegriffen wurdest?

Jop.

(auch zu lesen: >hier< im letzten Absatz zu "Kandis" =)) )