Zitat Zitat von Don Cuan
Ich bin generell für die Einführung von Foren für jede Berufs- und Beschäftigungsgruppe, genauso sollten alle User gleicher Nation, Religion, politischer Gesinnung, Haarfarbe usw. jeweils ein eigenes Forum bekommen.
nach...
*hust* gleicher Haarfarbe? die Haarfarbe sagt auch soviel über den Charakter aus, ich geh jetzt gleich ein Forum für hellhaarige Menschen suchen, denn in Foren für dunkelhaarige Menschen habe ich ja überhaupt nix zu sagen

Also um zum Thema zurückzukommen-------------------------------------->
ich denke wie sprechen so oft über das Thema Schule, weil sie einen gtroßen Bestandteil unseres Lebens einnimmt und wir sehr viel Zeit dort verbringen. Insbesondere müssen wir uns doch auch irgendwie mit Problemen an diesem Ort auseinandersetzen, vor allem mit Leuten die das ganze objektiv betrachten können um eventuell auch Lösungen für Probleme zu finden. Ich bin selten irgendwo anders mit so vielen Leuten und Persönlichkeiten konfrontiert wie in der Schule wo ich mit fast dreißig Leuten zusammensitzen muss und mir ihr Gerede anhören muss auch wenn`s mich innerlich aufregt.
Irgendwie muss man das doch alles verarbeiten, denn manchmal ist dieser Ort auch einfach die Hölle und dies ändert sich noch weniger durch schweigen!