Bei Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI.../6424646106-21 gibbet die Sonder-Edition von Zelda-The Wind Wker+einem Platinum Gamecube!!!![]()
die gibbet doch eigentlich nur zugewinnen oda???
Bei Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI.../6424646106-21 gibbet die Sonder-Edition von Zelda-The Wind Wker+einem Platinum Gamecube!!!![]()
die gibbet doch eigentlich nur zugewinnen oda???
Geändert von Sphero (13.04.2003 um 23:14 Uhr)
Nein den wird mann ganz normal kaufen können.Zitat
Geändert von Sphero (13.04.2003 um 23:14 Uhr)
eben.... ich hols mir nicht weil :
1. Dieses Celda ( oh ich meine Zelda) zum kotzen schlecht ist, grafisch total tote hose.
2. Link sieht richtig schwul aus
3. Ich keinen Gamecube habe
und 4. Weil mich meine freundin auslachen würde wenn ich als 16 jähriger ein Spiel wie dieses Spielen würde ( und da stimmt auch der Gamecubevorwurf = kiddikonsole). Punkt. meine Meinung dazu
Bis auf Punkt nur 3 sind deine Begründungen mehr als Kindisch, also solltest du dir doch einen GameCube zulegen.Zitat
Das Spiel mag zwar aussehen wie ein Zeichtrickfilm aber spielerisch soll es ziemlich genial sein (wenn man Zelda spiele mag was ich nicht tue)
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
hmm ich bin auch grosser Zeldafan, ich hab alle Teile gespielt. Aber dieser hält mich allein von der Grafik ab. Schon allein ein Gamecube-kauf würde sich für mich nicht rentieren, weil es für mich persönlich keine guten Spiele gibt ( nur Resident Evil und Star Fox, der rest ist nicht befriedigend für mich).
Urgh..
ZTWW ist cool ,
ich habe die japanische Version bereits durchgespielt :
Die Grafik rult .
Die Musik rult .
Die Animationen rulen .
Das Gameplay rult extrem .
Die Athmosphäre rult mehr als OoT (Sogar düsterere Dungeons) .
Cel-Shading rult .
Jeder der etwas gegensätzliches Behauptet ohne ZTWW gespielt zu haben ,dem gehören eigentlich die Zehennägel gezogen . ^^
--™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
cel-shading hin oder her... das design von link find ich einfach zum heulen...
![]()
![]()
der soul calibur link bleibt mal der fairness halber aussen vor![]()
--I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2
Mal davon abgesehen ,dass du noch einen Screenshot von vor der E3 Präsentation nimmst (Links Design wurde für die Final noch etwas geändertZitat
![]()
) kommt das Design im Spiel super rüber .
Und zur Spaceworld Präsentation mit dem Mature Link.... das war eine Tech-Demo ,capice ?
Ausserdem ist es hochgradig infantil ein Spiel abzulehnen weil man Angst hat das Design wäre zu kindisch .
--™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
Geändert von Rosa Wolke (13.04.2003 um 01:29 Uhr)
Bin dafür das das Tehma geschlossen wird. Die Fragen wurden beantwortet und mehr braucht man nicht. Ausser das wird ein "Welchen Zeldastil findet ihr besser?" Tread.
Also, fakt ist. Nintendo wird das Pack hier rausbringen, es wird nicht Limitiert sein und basta.
Zitat
Alter, spiel das Game erstmal. Ich würde dir jetzt gerne alle Punkte beantworten das mache i9ch aber nicht und gehe nur auf den vierten ein.
Du hast echt solche Freunde? Wenn ja, dann brauchst du echt keine Feinde mehr. Meine Respektieren mich und beurteilen mich nicht danach was für Spiele ich spiele.
Aber egal, deine Meinung ist deine Meinung, auch wenn du das Game noch nie gespielt hast.
habe am Anfang ähnlich gedacht wie du, aber hey, ich war wenigstens nicht so voreingenommen wie du.
Stimmt nicht ganz, es wird limitiert. (wenn man amazon glauben schenken darf...) Hier in der untersten reihe links..Zitat
Cell-Shading rult.
--
Wäre das nicht schwachsinnig wenn es ein Zeldabundle sein soll? Metroid Pack ist doch auch nicht limnitiert, oder?Zitat
Naja gut, aber es kommt auf jeden Fall zu uns![]()
Ich glaube es ist vorallem limitiert wegen dem Platin cube <.< naja ich bleib bei meinem in lila..Zitat
In diesem punkt hast du recht.Zitat
![]()
--
@Tidus1987
Spiel erstmal das Game bevor du urteilst. Oder denkst du das game bekommt von überall hammer wertungen weil "Zelda" drauf steht? Für mich ist es ganz klar ein pflichtkauf. Das einzige was mich stört ist das die Bonus Disc nur aufm 60 Hz Tv laufen werden. Aber wie gesagt spiel es erstmal.
Das angebot von 4u2play finde ich ehrlich besser für mich als NGC besitzer. Und zwar Zelda Special Edition + Lösungsbuch. Das gute daran ist das lösungsbuch kommt eine oder zwei wochen nach dem game raus allso genug zeit für den ersten durchgang, den zweiten mit lösung...
Btw... Zelda OoT und dieses adon. Sind diese auf deutsch eigentlich?
Ach zu dem Grafik scheiss oben, anfangs war ich auch ein ziemlicher hasser dieser grafik. Grade weil ich immer die schönste und beste grafik haben will in meinen lieblings games. Aber seit diesem einem Video indem link den rundum schlag macht und so pervers dabei schreit finde ich das game nurnoch geil.
Geändert von Fallout (13.04.2003 um 03:38 Uhr)
@rosa wolke
ich lehn das spiel nicht ab, ich wollte nur klarmachen, dass mir das design ( != grafik), im gegensatz zu dir offensichtlich, nicht gefällt... kein grund gleich so sauer zu werden...
ich überleg sogar, mir dieses "limited edition pak" zu kaufen, weil ich selber noch keinen gc hab... das mit dem lösungsbuch hört sich auch nicht schlecht an, ich werd sowieso wieder eins brauchen, wie bei OoT *den titanenhandschuh nich gefunden hab* ^^
--I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2
Sowas ist halt nix für die Pubertät, dazu muß man Kind sein oder erwachsen :-))))Zitat
Ich freu mich auf jeden Fall darauf, das Spiel mit meinem Sohn zu spielen.
Hier gibts übrigens eine sehr plausible Chronologie zu Zelda:
http://www.splashgames.de/phpnuke/mo...showpage&pid=4
Michael
Die ersten Bilder die ich vom GCN-Zelda gesehen habe, war diese Mega-Grafik, das Bild "Link gegen Ganondorf", dürfte wohl jeder mal gesehen haben. Damals hieß es auch noch das ganze sei Ingame-Grafik. Es sah auf jeden Fall verdammt genial aus...
Als dann das erste Video kam, dachte ich erstmal das wär ein Fake (wie viele andre wohl auch)...aber als es halt sicher war, fand ichs auch ziemlich blöd und es sah wirklich alles so "Mickey & Donald im Comic-Stil"-haft aus. Aber auch hier wurde ich mit Kingdom Hearts eines besseren belehrt *g* (nebenbei, mein Freund hat mich auch ausgelacht als er bei mir die ersten Pics und Videos gesehen hat und ich meinte ich würde es mir kaufen. Dann hat er es bei mir gespielt und ist noch am selben Tag zum Media Markt gefahren und hat seine letzten Cents zusammengekratzt) Als das Spiel dann mal bei Giga Games (da sind auch 25 jährige vom spiel begeistert) gesehen hab, hab ich nen total andren Eindruck vom Spiel gekriegt. Die ganzen super genialen Details, die Animationen und wie schön überhaupt alles gemacht ist, einfach hammer
![]()
Ich würde allen mal empfehlen, sich die Tagesberichte zu LoZWW von Mag64 durchzulesenDie gibts hier, die haben auch einen sehr netten Bericht zu "The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest" geschrieben, kann ich auch wärmstens empfehlen für alle Leute die garnicht wissen was daran anders ist oder was es überhaupt ist.
Nintendo will wohl RGB-Kabel verkaufenZitat
Aber sollte man sowieso haben, der Grafik-Unterschied ist wirklich enorm ! Spiele seit 1 Jahr PS2 mit RGB-Kabel und konnte danach Metroid Prime nicht ohne RGB-Kabel spielen, es wirkt alles so dreckig, unscharf und verwischt...
Für die Leute, deren Fernseher 60hz garnicht unterstützt isses natürlich blöd...
Geändert von ncdc (13.04.2003 um 09:10 Uhr)
Das 4u2play Angebot ist schon alleine wegen des Miniguides ein Schnäppchen..und weil alles drin istsiehe hier:
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=385
is aber nur ein Schnäpchen, wenn man bereits einen Cube hat, da man wenn man dis Pak nimmt 30.€ spart...