Zitat Zitat von Schwabsen
Wie habt ihr den auf der bösen Seite den Endboss besiegt?

Wir sind immer sofort tot. (Überlebungschance von ungefähr 1-2 Minuten). Haben es mit allen Mitteln probiert. Zauber. Wurfäxte. Wurfmesser. Die komischen Explodiertränke,... Beim Nahkampf überleben wir beide keinen einzigen Schlag.
Keine Ahnung. Aber jetzt haben wir es auf jeden Fall mal aufgegeben für die böse Seite. Ist ja echt Humbug, solche Endgegner zu programmieren. (oder wir haben wiedermal die total falschen Charaktere gehabt für diesen Boss - Echse und Schamane).

Liebe Grüsse
Nicole
Erm, ich hatte das Game auch mit nem Kumpel zusammen gezockt und der letzte endgegner hat bei uns ca 30 sekunden gestanden (~ lvl 25 charactere ). Hatten das Game mit nem Barbaren und nem Berserker gespielt. Der eine hat den Endgegner geblockt ( Berserker mit 2HE schwert ) + Critical Hit Aura angeworfen, der andere ( Barbar mit Dual Swords ) ist ihm vom hinten mit seiner eigenen Crit Aura in den Rücken gegangen. Mit 2 schnellen Dual Swords crittet man durch die beiden Auren durchgehend ( hatte mit meinen swords durchgängig für 1.2-1.3k crits gehittet ). Dadurch das die beiden schwerter schnell sind ist das Dual Sword Speed sowas von pervers das der gegner in 10 Sekunden tot ist wenn man ihn erstmal in die vo mir beschriebene Position gebracht hat. Alles in Allem waren wir vom schwirigkeitsgrad des Bosses schwer enttäscht, mit dem vorhergehendem dungeon hatten wir mehr Probleme ^^.