Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Also, ich hab jetzt mal den neuen Thread aufgemacht.
    Allen weiteres fröhliches Posten.

Ach, ich versteh nicht, warum dieses Thema jetzt schon 5...ähm..6 Threads weitergeht! Ich meine, es wird doch immer nur aufrecht erhalten, weil Irgentjemand fragt 'Wann erscheint es endlich?', oder 'Auf welcher Konsole erscheint es?'! Last die Threads um TP doch ruhen, wenn nicht besonderes mehr gemeldet wird und sagt nicht nur 'Ja, ich bin ganz deiner Meinung!'! Und lest euch auch die anderen Threads durch! Ich hab schon auf gehört zu zählen, wie viele jetzt schon die oberen zwei Sätze gefragt haben! Ihr verderbt euch ja die ganze Spannung! Ich bereuhe es eh sehr, dass ich mir das Video mit einem Teil vom 'Waldtempel' angesehen habe! TP wird doch nicht das einzige sein, was euch jetzt interessiert, oder?!

Meine Meineung!

(Warscheinlich kritisieren mich jetzt eh wieder alle!)

'Ja, ich bin ganz deiner Meinung!'

Nein war nur nen Scherz, aber ich finde auch das nur interessante Sachen hier rein geschrieben werden sollten, z.B. neue Infos, und nicht jede X-beliebige Diskusion über TP.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ach, ich versteh nicht, warum dieses Thema jetzt schon 5...ähm..6 Threads weitergeht! Ich meine, es wird doch immer nur aufrecht erhalten, weil Irgentjemand fragt 'Wann erscheint es endlich?', oder 'Auf welcher Konsole erscheint es?'! Last die Threads um TP doch ruhen, wenn nicht besonderes mehr gemeldet wird und sagt nicht nur 'Ja, ich bin ganz deiner Meinung!'! Und lest euch auch die anderen Threads durch! Ich hab schon auf gehört zu zählen, wie viele jetzt schon die oberen zwei Sätze gefragt haben! Ihr verderbt euch ja die ganze Spannung! Ich bereuhe es eh sehr, dass ich mir das Video mit einem Teil vom 'Waldtempel' angesehen habe! TP wird doch nicht das einzige sein, was euch jetzt interessiert, oder?!

Meine Meineung!

Ich schreib ja eigentlich nich in TP-Threads, auf deinen Post hab ich mir aber mal den letzten angesehen, und ich muss sagen, mann, du has aber sowas von recht!
    alle schreiben nur, dass das Spiel der hammer wird (wirds ganz bestimmt^^) und wie schwer das warten ist...

das entwickelt sich ja fast zu einer spammerei wenn es iimma so läuft[ ]:
    "Das Spiel wird der Hammer, wann kommt es endlich raus? "
    "Boa echt ey, voll geil und die Grafik und... hammer!
    Aber das warten stinkt wirklich langsam"

"guckt euch ma das und das an, wie toll das is"
    "Ja, Mega"

das musste jetzt mal raus... puh...
    So, das musste jetzt raus

Macht lieber mal einen "Zelda - Phantom Hourglass-Thread" auf

Edit:Warum kommt reaper mirr immer zuvor?

Zitat Zitat

Meine Meineung!
    hätte nicht gedacht das ich mal mit dir übereinstimme (obwohl ich auch noch nicht so viele posts von dir gelesen habe..), aber irgendwie hast du recht.
    auch wenn ich nicht sonderlich oft poste verfolge ich dieses zelda forum schon seit meiner registrierung mit großem interesse. gerade jetzt da twilight princess vor der tür steht scheint meine leidenschaft an der zelda reihe wieder enorm gestiegen zu sein. nur verging mir der spaß am diskutieren als ich in die letzten threads gesehen habe. ständig posten die gleichen leute ihre immer gleich bleibende meinung oder labern stur den text ihres vorposters nach. mir ist klar das gerade viele junge user mit wenig forenerfahrung hier unterwegs sind, und das ist auch gut so (siehe wolf link, die sich imho wirklich gemacht hat), aber vertreiben solche spamartigen posts viele user (sicher auch ältere) die lust auf eine richtige diskussion hätten.
    natürlich lobenswert wenn versucht wird geliebte threads am leben zu erhalten, aber zu welchem preis...?

wie auch immer, damit das hier nicht in totales off topic ausartet

@twilight princess
    tjo, genau wie wolf link hab ich mir einige videos dazu angesehen (bereuhe ich ebenfalls...aber die verdammte neugier eben) und was ich gesehen habe gefällt mir. nur ein paar dinge habe ich zu bemängeln.

beispielsweise dieser verkrampfte versuch die verschiedenen aktionen realistisch rüberzubringen. habt ihr mal beobachtet wie link sein schwert verwendet? realistisch sicher, aber besonders "cool" wirkts auf mich nicht besonders. in oot, mm und tww konnte man sich über ziemlich coole moves freuen, die zwar nicht besonders real aussahen, aber doch irgendwie überzeugend und passend waren. damit meine ich selbst das bloße ziehen des schwertes und dessen gewöhnliche hiebe.

auch die reitsequenz wirkt auf mich ziemlich merkwürdig und alles etwas künstlich. in oot oder mm sah das ganze sehr viel besser (und realistischer) aus.
    klingt wie erbsenzählerei, aber wenn man bedenkt das man pferd sowie schwert verdammt oft benutzen muss...
    wie auch immer^^

Meine Meineung!

Dann könnte man das komplette Zeldaforum schließen .. Wenn es neue Informationen gibt, fndet man sie hier eigentlich immer. Die Mods könnten natürlich ein bisschen aktiver werden und den ganzen Spam löschen, aber das ist mir eigentlich egal, da ich weiß von wem Spam kommt und von wem nicht. Da überflieg ich die Postings meistens ..

Also ich kritisier' dich jetzt einfach mal nicht, weil ich deine Meinung teile. Das mit den Informationen ist so 'ne Sache. Klar ist es verständlich, dass man postet, wenn's was Neues gibt. Allerdings ist es aber, da stimme ich Wolf-Link zu, sinnlos und unnötig, anzufragen, wann das Spiel nun rauskommt, da die Termine ja sowieso, wie wir ja alle wissen, ständig variieren können. Das mit dem "Auf welcher Konsole..." wird sich ja auch spätestens dann klären, wenn das Spiel erscheint, wobei ich trotzdem nicht glaube, dass es auf dem Revo erscheint, nur mal so nebenbei. Selbst wenn das Spiel unerwartet auf einer anderen Konsole erscheinen würde, so ist das doch noch lange kein Weltuntergang, da man sich TP auch zu einem x-beliebigen anderen Zeitpunkt unter den Nagel reißen kann und nicht gleich, wenn es erscheint. Das heißt, wenn man dann noch eine andere Konsole brauchen würde, kauft man sich die eben und dann irgendwann auch TP. Es läuft doch schließlich nicht weg, es sei denn, Nintendo baut Füße an die Verpackung.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Dann könnte man das komplette Zeldaforum schließen .. Wenn es neue Informationen gibt, fndet man sie hier eigentlich immer. Die Mods könnten natürlich ein bisschen aktiver werden und den ganzen Spam löschen, aber das ist mir eigentlich egal, da ich weiß von wem Spam kommt und von wem nicht. Da überflieg ich die Postings meistens ..
    Da könnte man ebenfalls das halbe Zelda-Forum löschen. Wir löschen ja schon genug. Davon bekommt ihr nur gar nix mit.

@topic
    Wie schon gesagt, wenn hier nur über neue Sachen gesprochen werden würde, dann würde das Forum verwaisen. Solange hier nich gespamt wird, isses in Ordnung. Und wir passen schon auf, dass ihr nicht entgleist.

O__o'' Ähmmm... Ich hoff einfach mal, dass dieses Forum noch zu Verbreitung von Neuigkeiten verwendet wird.

Aber mal ne andere Frage. Ich bin ja noch ein zimlicher Frischling ins Sache Forum und vertrete ebenfalls die Meinung §nospam

Gehören dazu aber auch meine letzten zwei Forenbeiträge in denen es um den Standort von Nintendo bei der E3 2006 geht

Zitat Zitat von DarkD.N.
    O__o'' Ähmmm... Ich hoff einfach mal, dass dieses Forum noch zu Verbreitung von Neuigkeiten verwendet wird.

Aber mal ne andere Frage. Ich bin ja noch ein zimlicher Frischling ins Sache Forum und vertrete ebenfalls die Meinung §nospam

Gehören dazu aber auch meine letzten zwei Forenbeiträge in denen es um den Standort von Nintendo bei der E3 2006 geht
    Solltest du doch auch selber einschätzen können. Alles, was sinnlos oder fehl am Platze ist, ist Spam. Hab mir die Beiträge jetzt aber nicht extra durchgelesen.

Ich habe eine Seite gefunden wo man sich alle möglichen TP videos reinziehen kann! Ist sicher einen blick wert!
    Videos!

Ultra Cooooool
    Yeah endlich mal ein Video.

Zitat Zitat von The Majora
    Ultra Cooooool
    Yeah endlich mal ein Video.
    @DarkD.N.
    DAS ist Spam.

>_< und mein Post auch.

Was bedeutet eigentlich twilight prinzess? (Sorry falls es schon gefrsgt wurde)

Zitat Zitat von Link202
    Was bedeutet eigentlich twilight prinzess? (Sorry falls es schon gefrsgt wurde)

soweit ich weis dämmerungs prinzessin

Zitat Zitat von kurt cobain
    soweit ich weis dämmerungs prinzessin
    genau, oder zwielichtige Prinzessein!

Und hey es ist nicht EIN Video es sind vieleVideos! spAm

Hyrule.net is back!!!

Ich habe heute eine E-mail von der ehemaligen Seite Hyrule.net bekommen, in der der neue Link zu ihrer Seite stand.

http://www.landofthelegend.net/

Dürfte bestimmt wieder einige freun.

Bin neu heir in den foren daher hab ich einige fragen soich fang dann mal an:!

Bin neu hier in den foren daher hab ich einige fragen soich fang dann mal an:

1. Ich hab gehört es wären 3 zelde spiele angekündigt worden habe aber nur abkürzungen gehört TP kenn ich aber was ist mit diesem tingel....dings und mit dem anderen was ist das andere denn? wenn ih wollt könnt ihr auch einfach nen link zu ner seite schicken wo das steht!

2. Ich habe bis jetzt alle zelda teile gespielt und alle durch! Nur fand ich auf der GC letztes jahr in leipzig war die steuerung und so noch ein bsichen wie soll ich sagen naja Doof ich stand vor dem pferd habe erstmal 2 mins von 3 die ich da hatte gebraucht bis ich da hoch gekommen bin weil das voll verbuggt war ich hoffe ja das sich das noch ändert!
    Und ja ich weiß das das nur eine vorabversion war!

3. Ich will Endlich das GAME!!!!!!!!

Danke schonmal für die antworten!
    MfG
    Gysmo

Erstmal willkommen Gysmo7777!

Das andere Spiel, das angekündigt ist heißt Phantom Hourglass(Hier der Link)! Das andere ist irgentwas mit Tingle und es interessiert mich nicht wirklich!!!^^

Das Tingle Spiel wurde meines Wissens gecancelöt. Hab aber jetzt nicht die Quelle(wen wunderts bei Tingle als Mainchar)