-
Ritter
Uh...bis zu meinem 8 Lebensjahr, habe ich nru Benjaminblümchen und Bibi Blocksberg gehört x) Dann war ich 'ne Zeit lang immer dadrauf bedacht im Trend zu liegen, weswegen ich dann auch meistens sowas gehört habe, das gerade in den charts war. Mir gefällt der Pop der späten Neunziger (Toploader, Shanks&Bigfoot, etc) bis heute sehr gut ^^"
Irgendwann bin ich über P&P-Runden und meine gothisch aussehenden Freunde *kicher* an Gothic und Metal geraten und höre diese Musik seit dem, mehr oder weniger gerne. Allerdings bin ich ein RPG-Fantatiker und einer von diesen schlimmen Typen, die gerne so einen Kinderkram wie CFG gucken und dadrüber dann an japanischen Pop geraten, ausserdem ahbe ich eien menge Freunde, die entweder selber Musik machen, oder ausgefallene Musik hören. Früher habe ich Björk schrecklich gefunden (schon allein weil sie nicht Main Stream war), jetzt liiiiebe ich ihre Musik und bin dabei meien Sammlung von Björk-Alben zu komplettieren ^^"
Trotz meiner Vorliebe für ungewöhnliches, hör ich immer noch gerne Pop, wie Nelly Furtado, Gwen Steffanie und auch gern mal was von Bitrney's Bier ^o^'