-
Kämpfer
Als Kind war ich ein Fan von Klassischer Musik xD Lag aber wohl an meinem Grundschuldirektor, der jedes Jahr mit dem Grundschulchor eine Operaufgeführt hat!
Tjo... Die Opern fand ich toll... nicht zuletzt deswegen, weil ich 4 mal ne Hauptrolle hatte...
Zur gleichen Zeit hab ich auch die beatles oft gehört. Meine schwester hat dann, als ich ungefähr 10 war Jimi Hendrix gehört... damals saß ich oft in ihrem Zimmer und hab der Gitarre gelauscht.
Nya... mit 13 oder so hab ich dann angefangen intensiver Musik zu hören. Da war erst mal ne ganze Zeit Offspring meine Lieblingsband... aber irgendwann konnt ich sie nimmer hören... ähnlich gings mir mit Niravana.
Nya... dann bin ich irgendwann zu Alice Cooper gekommen... Ich war so ein großer Fan, dass ich außer allen Alben auch ne menge Merchandising von ihm besaß.
Dann kamen die genzen Bands drumherum dazu wie Led Zeppelin, The Doors, Ten Years After, Jefferson Airplane, Deep Purple, Status Quo später auch Jethro Tull.
irgendwann war ich dann auf nem Konzert bei dem Electric Eel Shock als Vorband gespielt hat.
Wer sich den 'eure schönsten Konzerte' Thread durchgelesen hat, weiß, warum auch sie zu meinen absoluten lieblingsbands gehört.
Nya... und jetzt sitz ich hier und höre Frank Zappa. die letzten 2 Monate hab ich kaum was anderes gehört als Frank Zappa... könnt man also als Lieblingsband bezeichnen
--Gründer der 'Anti-Initiativen-Gründung'-Initiative