mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mitaki
    Ragi! Guck!
    [offtopic]habs gesehen![/offtopic]

Zitat Zitat von BladeZ
    THx^^! DAt mit dem laufen weiss ich! Nur ich hab Angst dat ich dann nach der ganzen arbeit keinen finde der mir hilft!
    Es is ja ned so dass dir die Zeit weglaufen würde! Du kannst ja zwischen der Lauferei und dem Fight ne Pause machen wies dir passt! Notfalls stellt man sich halt in Sandy oder auch Jeuno hin und sucht per Shout nen Helfer, gibt ja immer Leute denen langweilig is!

Zitat Zitat von mitaki
    Das Quest besteht vor dem Kampf aus viel Lauferei, aber wenn mann dann den finalen Kampf bestreiten muss ist es nicht schwer einen Hi Level Dragoon zu finden der den Drachen besiegen soll, das ist zweifellos cool!

Ragi! Guck!
    Zitat Zitat von RagingDemon
    [offtopic]habs gesehen![/offtopic]
    [ffxi]/blush[/ffxi]
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Server: Odin
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

Drogaroga's Spine zieht sich von links nach rechts durch die Meriphataud Mountains, erreichbar nord-westlich vom Tahrongi Canyon.
    Das benötigte ??? befindet sich am Ende des Knochens bei K-8 (oder zumindest ganz in der nähe, ist schon etwas her).

Zitat Zitat von WankerOnDuty
    [ffxi]/blush[/ffxi]
    Hehe, dich kenne ich natürlich auch, aber ich hab mich mit Ragi schon abgesprochen!

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Zitat Zitat von mitaki
    Hehe, dich kenne ich natürlich auch, aber ich hab mich mit Ragi schon abgesprochen!
    Caffran gives up confused.
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Server: Odin
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin