Guten Tag,
so ja die Story hab ich ja schon zum Teil bei der ersten Story erfahren, will also jetzt auch nicht weiter darauf eingehen sondern eher auf die aktuellen Screens!
Ok Das Titelbild:
Hmm kennt man wenn man die Demo gespielt hat und damals gabs schon nichts zu bemängeln!
Das Sternzeichenbonisystem:
Jeha ist eine sehr geile Sache, das System an sich bringt doch eine schöne Vielseitigkeit in das Spiel, was dazu führt, dass es wohl sehr verschiedene Arte gibt das Spiel zu spielen.
Zum Screen dazu:
Irgendwie hats mir das ganze Systemchip angetan, ich mag das Muster welches im Grünen Hintergrund eingebettet ist!
Der Strandscreen:
Erstmal find ich die Minispiele schon sehr gut, auch das Bombardierspiel, von dem man die Screens auf eurer HP vorfindend!
Der Screen selber ist auch eingetlich sehr schön, doch finde ich, dass der Boden und der unterste Rand zu stark verschmelzen, ich würde einen höheren Kontrast erzeugen zum Beispiel durch eine dickere Outline des unteren Randes!
Die beiden Screens zum Überraschungsangriff:
Beide seh schön, doch finde ich, dass der Vogel? im ersten Screen etwas fehl am Platze wirkt. Oder gehört er zu den Köpfen des Ablenkungsmanövers?
Liebschaften in Karadon screen:
Ja eigetnlich nichts zu bemängeln und auch nichts großartig zu loben. Der Screen ist nicht zu voll und nicht zu leer. OK
Cool finde ich, wenn sich die Sternzeichen sich wirklich auf das Verhalten der Characktere untereinander wirkt. (Hab ich doch richtig verstanden oder?)
Die verschiedenen Faces:
Sehr schön, sind die von euch gezeichnet?
Der Screen mit dem Wüstensoldaten:
Auch sehr schön, doch was soll diese Weiße Röhre oder was das sein soll in der linken unteren Ecke über der Textbox?
Der Höhlenscreen:
Schön eingeschränkte Sichtweite erhöht die Spannung und die Erkundungsfreude! Der Held steht im Wasser, vor ihm ein überwucherter Schrank. Lässt auf eine alte überflutete Höhle wirken, vllt an einem Strand.
Wirkt ein wenig unheimlich möchte nicht wissen was da so rumschwimmt!
Waldscreen:
Hmm den Stein finde ich nicht so schön, zumindest nicht das aufgebrachte Zeichen oder das Loch! Den Baum hingegen finde ich richtig Klasse!
Introbild:
Mir gefällt der Held richtig gut, wie er da steht!
So alles in allem:
Das Spiel wird bestimmt echt Klasse und ich hoffe das die nächste Demo nicht mehr lange auf sich warten lässt!
PS: All meine Bewertungen sind meine freie Meinung und sollen lediglich dazu dienen ein Benutzerfreundliches Feedback zu geben!
Mit freundlichen Grüßen CRZYSheep!