Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Neues aus Karadon - Der Screen- und Konzeptthread des Spieles Sternenkind-Saga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Freierfall, du kriegst jetzt und hier eine dicke Verwarnung verpasst. Grund: Der Informationsgehalt deiner Beiträge (auch dieser hier) tendiert gegen Null. Davon mal abgesehen sagst du (obwohl du sonst nicht viel mehr zu vermelden hast), ein paar Mods, dem Ersteller des Threads und dem Admin von rpg-maker.com, wie sie sich bitte zu verhalten hätten. Ahäm? Merkst du noch was?
    Wenn noch irgend ein Beiteiligter hier etwas zum M-P-Streit zu sagen haben sollte -> PM an mich (ich mach dann damit, was ich für sinnvoll erachte), oder direkt an Daen...

ansonsten - zurück zum Thema (Sternenkind-Saga)

P.S.: (@M-P) Deinen ersten Beitrag werte ich mal als Provokation, die auf dein Alter zurückzuführen ist (yup, Sturm und Drang und das ganze Gedöns) - es ist mir eigentlich egal, ob du auf deine Weise Daens Präsentation zersört hast, aber so kann es hier mit dir nicht weitergehen - von daher auch eine Verwarnung an dich - und beim nächsten Mal, wenn der Eindrcuck entsteht, du kritiserst nur, weil du selbt für die Ultima Ratio hälst, fliegst du! Zumindest aus den Maker-Foren... - Bei Diskussionen bitte wieder PM, weil es wirklich Zeit ist, wieder zum Thema zurükzukehren.

Geändert von Grandy (19.03.2005 um 05:24 Uhr)