zeig mir bitte eine deiner kritiken, die nicht nach dem schema aufgebaut ist, in irgendwelchen abfall das gelobte land interpretiert zu haben und der sich nicht darauf stützt, dass 13-jährige knochenroster bestimmt absichtig diverse sachen vergess... hinterm rücken hielten, um mehr spannung aufzubauen oder ähnlicher schwachsinn, den du in den posts zu lesen glaubst. denn in wirklichkeit handelt es sich nur um ideeansätze neurotischer kiddies, die ihnen während des spielens eines x-beliebigen sternspiels "zugeflogen" sind.Zitat von Daen vom Clan
ihr nehmt vorschläge von irgendwelchen der zahlreichen schönrednern an, gut. aber das ist keinesfalls kritik, nur dieses "ja dufte vielleicht noch so und so muss nicht sein aber wär schon recht gut wenns nicht zu viele umstände macht ich spiels natürlich trotzdem freundliche grüße"-gelaber.Zitat
inwiefern kompetenterer? brauch man jetzt irgendwelche referenzen, damit einem etwas nicht gefallen kann?Zitat
ahja, weil jemand - der von sich selbst behauptet nur ein niemand im forum zu sein - irgendwas haltloses ohne hand und fuß (und ohne das kleinste anzeichen eines beweises) in den raum schmeißt, soll also meine aussagekraft (es ist natürlich irrelevant, dass ich ein spiel, welches er mag, negativ bewertet hab. es ist ebenso vollkommen abwegig, dass er das nur macht, weil ihm sonst kein argument einfällt) nur zu belächeln? es gibt nebenbei erwähnt, durchaus grandiose spiele für den rm2k und nur weil eine person die falschen posts liest, bin ich gleich unglaubwürdig?Zitat
anstatt sowas aus dem nichts zu greifen, bringst du am besten selbst noch ein paar argumente, warum meine kritik nicht zählen sollte. weil jemand "kompententerer", den du vermutlich persönlich kennst, sagt, dass dein spiel gut ist... das bringt's nicht. denn wenn du die meinung eines kompetenteren da hast, frag ich mich, warum machst du überhaupt diesen thread auf und erwartest bewertungen? (die du ja dann doch ignorierst)
und warum sollte diese diskussion nicht in diesem thread geführt werden?