natürlich. es ist eine konzeptänderung, ein paar schneeflocken in ein bild einzufügen. es ist eine konzeptänderung, einen link für die story zu posten. es ist eine konzeptänderung, sternzeichen ein paar passendere namen zu verpassen. es ist eine konzeptänderung, facesets zu überarbeitung. es ist eine konzeptänderung, ein paar grafiken besser an die umgebung anzupassen, um eine wesentlich bessere visuelle darstellung zu ermöglichen. es ist ebenfalls eine konzeptänderung, den charakteren echten charakter einzuhauchen. und es ist auch ein konzeptänderung, eine intelligentere vorstellung abzuliefern.Zitat von Daen vom Clan
ich behaupte, du hast meine kritik nicht gelesen. lediglich den teil, den du für deinen erbärmlichen versuch, mich lächerlich darstellen zu wollen, gebraucht hast. ich frage dich, warum tust du immer so, als würdest du jeden kritischen post lesen und den kerngedanken darin erkennen? denn eigentlich kannst du nichtmal direkte kritikpunkte (welche auch verständlich aufgelistet sind) herauslesen, was sonst jeder vorschüler kann. vielleicht genießt du es ja einfach, wenn die poster hier einen teppich aus speichel für dich ausrollen, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. aber wenn du permanent anprangerst, man soll berechtigte kritik ernst nehmen - und in diesem fall war sie mehr als berechtigt - solltest du dich dem nicht unbedingt verschließen, das gibt dir lediglich null glaubwürdigkeit, genauso wie diese unglaubwürdigkeit jetzt aus deinen posts scheint. und nur, weil die mehrheit der hier postenden - die ganz zufälliger weise alle natopals sind - sagt, dein spiel sei gut, muss es das nicht sein. du glaubst doch nicht wirklich, dass die posts hier in diesem thread völlig unvoreingenommen entstanden sind, oder etwa doch?
ich schlage vor (pass auf, ein ratschlag... jetzt) du fängst an, auf kritik einzugehen und nicht diese rolle zu spielen. ich sehe natürlich ein, dass jemand, der nie ernste kritik abgegeben hat, dies nicht versteht. aber wenn ich etwas bewerte, dann immer mit dem hintergedanken, das spiel an sich zu verbessern. da solltest du drüber nachdenken, ist aber auch nur so'n ratschlag und so.
das spiel heißt "die total beknackten samurai". und wie ich deinem kaugummisarkasmus entnehmen kann, hast du was gegen dieses spiel. wenn du kritik für dieses spiel abgeben willst, tu dir keinen zwang an.Zitat