@Dialoge: Alles klar, ich werde daran arbeiten *salutier*
Ich habe bereits in zahlreiche lange Gespräche eine Abfrage eingebaut, in denen immer mal wieder gefragt wird, ob Haaki und seine Kameraden betreffendes Hintergrundwissen haben wollen.

@Der doofe Adler: Eigentlich wollte ich ihn noch gar nicht auf dem Bild haben, aber er hat sich einfach eingeschlichen. Der ist noch von den Tests des Spiels übrig und sollte ersetzt werden. Jetzt sind wir aber doppelt motiviert, diesen Austausch vorzunehmen!

@Überbrückungsgeschichten: Welchen Sinn denn nun Überbrückungsgeschichten machen oder nicht, aber ich würde behaupten, das die Beziehungen zur Traumfrau durchaus kein Subquest, sondern fast eher noch ein Hauptquest für Haaki ist, zumal jede Subquesthandlung und viele weiteren Hauptquesthandlungen die Beziehungen zum schönen Geschlecht (und nebenbei auch zu den Göttern) beeinflussen.
Aber zu einer guten Geschichte gehört auch Liebe und Erotik und deswegen wird der Bereich mit großer Wahrscheinlichkeit die Bedeutung behalten, die er jetzt innehat.
Und sollte es sich nach der Demo als Fehlschlag erweisen, kann man das immer noch ausbauen oder vertiefen

Nachtrag:
Freier Fall, ja es ist nicht nur M&B-lastig, sondern soll einfach im Zuge eines gleichen Gusses zu 100% M&B sein.
Was aber meinst du denn bitte mit "seltsam"?
Bitte spezifiere das genauer, damit wir das eventuell ändern können.