-
[Eure Daenigkeit]
Ja,
du hast schon Recht, das mit den Texten und ihrer epischen Länge ist mit Sicherheit schon recht gewöhnungsbedürftig, aber ich habe große Probleme damit, mit wenigen Worten zu sagen, was diesen Menschen bewegen könnte.
In einem kriegsgebeuteltem Land entstehen tagtäglich Hunderte von Einzelschicksalen, die mitteilenswert sind, eine stupide und einfach gehaltene Begrüßung käme mir da fehl am Platze vor und hey - wenn du mir versprichst, dir jeden text durchzulesen, dann sponsore ich die Butterkekse und den Tee bei Release der nächsten Demo für dich, in Ordnung? 
Was M-P betrifft:
Bei dieser immensen Menge an tiefgreifenden Kritikpunkten sehen wir eine Verbesserung alleine in der kompletten Neustrukturierung und Neukonzeptionierung des gesamten Sternenkind-Saga-Spielkonzeptes.
Das stellt das dreiköpfige Entwicklerteam vor eine schwierige Entscheidung. Entweder das gesamte Konzept umwerfen, oder eben die bisherige Arbeit beibehalten und damit riskieren, M-P als potentiellen Spieler zu verlieren.
Schweren Herzens und zähneknirschend haben wir uns entschlossen, das Konzept so beizubehalten, da wir uns auf den Geschmack der User verlassen, denen wir einen Award zu verdanken haben und uns ebenfalls auf die zahlreichen guten Kritiken auf NATO und in diesem Thread hier stützen.
Trotzdem sind wir recht zuversichtlich, das es uns gelingen mag, von M-P noch eine Chance zu erhalten, wenn wir die Vollversion veröffentlichen.
Sollten wir allerdings dahingehend versagen, M-P's Wohlwollen zu erringen, dann hat es wohl so sollen sein und bestätigt die alte Regel, das man es nicht Jedem Recht machen kann.
Aber bezugnehmend auf die bisherige öffentliche Meinung wähnen wir uns teilweise schon auf dem rechten Weg - auch wenn das bedeuten sollte, den Macher der Reihe "Die völlig bekloppten Samurai" als Spieler zu verlieren
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!