Jucheee, es geht weiter!
Dass man im Spiel irgendwann mal auf Brautschau gehen kann war bei DEM Ersteller ja eigentlich mehr als nur klar.
Aber die Erweiterung des Skillsystems ist sicher eine gute Idee. Gibt dem ganzen etwas Fallout-artiges.

Die Minispiele und das Intro durfte ich ja bereits mehrfach auf der NATO bewundern. Sie sehen alle recht spaßig aus und das Intro war, vor allem durch die passende Hintergrundmusik richtig klasse.

Die Screens.... ja... M&B halt. Aber ich finde M&B ja nciht unbedingt schlecht und eure Edits sind soweit auch sehr ansehnlich.
Was hier noch stört sind die eckigen Ränder der verschiedenen Bodentexturen, vor allem am Strand. Diese abzurunden ist nicht sehr schwer und sieht gleich viel schöner und nicht so angelegt aus.

Sollten allerdings die Dialoge proportional zu skripttechnischen Sachen oder spielerischen Neuerungen sich mehren, so muss ich mir entweder viiiel Tee und Butterkekse bunkern um dann mal ne Ferienwoche zu opfern, oder mir einen Schraubstock nehmen und über die SHIFT-Taste klammern (versteh mich nicht falsch, an den meisten Stellen sind sie wirklich sehr toll und vor allem auch authentisch, wir wissen ja, dass du sowas gerne machst, aber wenn man eine Dame in der Bibliothek anspricht, erwartet man vorher nicht unbedingt, dass man nun in ein fünfminütiges Gespräch verwickelt wird. )

Tja, nach der Demo des Jahres warte ich nun sehnlichst auf die Vollversion des Jahres, also haltet euch ran, ihr drei.

@MP: Deine Kritikart ist sowas von altbacken.
Klingt total nach Prayor oder RPG-Killer oder so. Boah, Kritk, wie neu!