Ich finde dieses ganze Getue um den Manga-Protector äußerst kindisch und habe auch keine Lust weiter darauf einzugehen, ob das ganze Gerede hierher gehört oder nicht. Ich will nur ein paar Sachen loswerden:
1. Heroismus im Vorspann.
Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde diese Art von Texten sehr schön. Da ich aus der 1. Demo und teilweise aus dem Forum Daens Art auf diese Weise zu schreiben kenne, kann ich fast mit Sicherheit sagen, dass mir der Vorspann gefällt.Ausserdem: In ein Rollenspiel gehören Helden!
2. Die Story
Die fehlt im Thread völlig. Zwar kennen sie die Meisten schon, aber ein Link auf eure HP, oder ein Verweis in Daens Sig. wäre nicht schlecht!![]()
3. Maps
Habe ich schon was zu gesagt. Das Schiff und die Kletterpassage sind aber gut gemacht. Bei der D-Day Geschichte könnte man sich aber mehr Mühe geben.
4. Kritik
Tja. Ich habe schon ähnliche Kritiken wie M-P abgegeben. Ob die nun berechtigt waren, oder nicht ist doch egal. Ich wurde dafür noch nicht Excommuniziert. Deshalb verstehe ich gar nicht warum hier auf einmal alle so einen Terz machen!
Ich gebe ausserdem zu, dass mich die Demo mit beinflusst hat, denn die fand ich gut. Damit gehöre ich zu einer Art Fangemeinde und war Blind für die gesamte Schlechtigkeit des Spieles. Entweder ich bin das immer noch, oder das Spiel ist gut.
ediT: In jedem 3. meiner letzten Posts steht DSA drin. Naja.. ich bin halt schon länger auf Rollenspiel Entzug, deshalb muss das jetzt raus:
Mensch! Die Namen der Frauen erinnern ja so was von an das schwarze Auge! Und zwar nicht nur wegen dem -dottir am Schluss, sondern wegen allem! So. jetzt ist es raus.