Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zelda Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leviathan 1991
    Welches Zelda spiel gefällt euch am besten?
    Einen Thread, der mit einem Spam wie diesem aufgemacht wurde, würde ich am Liebsten gleich ins Datennirvana entsorgen oder mit einem schon vorhandenen Thread zusammenschieben.
    Leider Gottes ist der letzte Thread dieser Art aber schon ein bißchen länger her, von daher hat dieser Thread schon eine Art Recht auf Leben ^^

Leviathan, ich rate dir aber, wenn du einen Thread aufmachst, ein bißchen mehr zu schreiben als nur einen Satz - sieht doch sehr nach Spam aus.

@ alle anderen: Wenn ihr der Welt mitteilen wollt, welches Zelda ihr am Liebsten mögt, dann macht es bitte etwas besser als der Threadersteller und begründet bitte gleich mit, WARUM euch genau dieses eine Spiel am Besten gefällt.
    Könnt auch dazuschreiben, warum euch ein bestimmtes Spiel NICHT gefällt.

Sollten hier aber zu viele Einzeilen-Postings erscheinen, ist der Thread ziemlich schnell dicht

Also dann frohes Posten ^^

Zitat Zitat von Ravana

@ alle anderen: Wenn ihr der Welt mitteilen wollt, welches Zelda ihr am Liebsten mögt, dann macht es bitte etwas besser als der Threadersteller und begründet bitte gleich mit, WARUM euch genau dieses eine Spiel am Besten gefällt.
    Könnt auch dazuschreiben, warum euch ein bestimmtes Spiel NICHT gefällt.

Sollten hier aber zu viele Einzeilen-Postings erscheinen, ist der Thread ziemlich schnell dicht

Also dann frohes Posten ^^

Seh ich auch so.

Ocarina of Time ist mein lieblings Teil
    Es ist sehr schön. Die Grafik gefällt mir und das Zora reich ist einfach nur Göttlich.
    Es lässt sich sehr gur spielen und die Endgegner sind schwer. Es sind auch viele Rätsel eingebaut. Es sind sehr viele Symphatische Charktere, zum glück auch manche Unsympatische Charaktere dabei. Außerdem ist in diesem Spiel mein Lieblings-Ganondorf vorhanden.

The Wind Waker finde ich auch sehr gut.
    Es ist von der Grafik her mal was ganz anderes. Der Cell-Shading look ist schlicht und einfach gut. Am anfang fand ich diese Grafik total $ch31$$3. Doch Mittlerweile habe ich mich damit angefreundet und sie macht mich eigentlich sogar fröhlich .

Majora´s Mask finde ich so lala
    Es ist Grafisch genau so gut wie OoT. Die Rätsel sind mal schwerer mal leichter.
    Jedoch finde ich es doof das es nur vier Tempel gibt und man nach spätestens 71:59 std [Wirklichkeit 71:59 minuten] die Hymne der Zeit spielen muss weil sonst der Mond auf die Erde kracht. Jedoch muss ich sagen das die Idee mit den Verwandlungsmasken sehr gut ist.

A link to the Past ist recht gut
    Für ein SNES spiel sehr gut. Die Vogelperspektive gefällt mir. Die rätsel sind sehr gut gemacht. Ich habe das spiel selbst noch nie durchgespielt. Jedenfalls nicht alleine . Alles nur mit Torian. [An alle die ihn nicht kennen er ist mein Bruder]
    Was mich nervt ist der Schattentempel, immer diese nervige Hand.

Edit: Auf jedenfall mein längster Post seit ich hier bin