Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Vampires Deaf - Part 1 VV

  1. #1

    Vampires Deaf - Part 1 VV

    Nach einiger Zeit habe ich es nun endlich fertig:



    Part 1 dauert in etwa doppelt so lange, wie die Demos und es werden Ronnie und Naizo als neue Charaktere eingeführt, womit nun auch die Dreamland-Reihe durch den Kakao gezogen wird.
    Schaut es euch - wie immer - einfach mal an!
    Ich will nix verraten, da ich euch sonst noch den - hoffentlich vorhandenen - Spaß raube...

    Vampires Deaf Part 1 download

    Viel Freude beim "Spielen"!

    MFG, !Zero!

    P.s.: thx an LoA, dafür, dass er das Game upgeloadet hat!

  2. #2
    Ja, wie geil! W00t, endlich isser da! Hab schon lange drauf gewartet. Bewertung kommt hier innen Edit!


    Edit: So, jetzt hab ichs gesehen und es war wieder endgeil. Schöne Chipsets, die du da bearbeitet hast und überhaupt für ein Fungame grafisch ausgezeichnet. Brüller warn auch wieder dabei, seit der letzten Version hat sich doch einiges getan. Respekt und weiter so!

    Geändert von NPC Fighter (16.03.2005 um 20:32 Uhr)

  3. #3
    Könntest du auch Screenys zeigen? www.imageshack.de hilft dir falls du keinen Webspace hast. Weil würde schon gerne wissen auf was ich mich beim Download einlasse

  4. #4
    ich hab gerad keine Lust diesen Part 1 runterzuladen.
    Es sieht ein bisschen aus wie eine Nachmache von VD.
    Aber warum sollte das schlecht sein ??

  5. #5
    Zitat Zitat von Raiden
    Könntest du auch Screenys zeigen? www.imageshack.de hilft dir falls du keinen Webspace hast. Weil würde schon gerne wissen auf was ich mich beim Download einlasse
    Nicht nur Screens auch ne vernünftige Beschreibung wäre schön, denn für die Leute die es nicht kennen sind die Informationen doch recht rar.

  6. #6

    Froschvampir Gast
    @ letzte beiden Posts: Es gab schon einmal einen Threadt zu der Demoversion Schaut euch doch mal den an, dort hat es Screens usw. Und das ist keine VD Nachmache, sondern eine Verarschung.

    Ich schaue es mir mal an, die Demos waren ja gar nicht mal so übel, auch wenn nicht immer ganz mein Humor
    Editier' meine Bewertung nachher hier rein.

    Frosch

  7. #7
    Ich hab ebenso schon die Demoversion gespielt und ich freue mich auf den Tag, wo ich Zeit finde, es zu spielen ^^ Hoffentlich ist noch mehr Witz dabei

    - Das depri Inno -

  8. #8
    Die die Demo gefällt mir auch die VV.
    Wirklich nett gemachtes Video, ich musste einige male Lachen ^^
    Ich hoffe part 2 kommt bald >

  9. #9
    Lol kanns net erwarten!!!!!
    Ich muss es mir morgen runterladen.
    Ich editiere.

  10. #10
    Wow! Hat mich wie die Demo voll und ganz überzeugt! Pass auf irgendwann ist dein Spiel auch so berühmt, dass es verarscht wird

    Im ernst: So viel Humor hat hier nicht jeder, warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil...

    Peace Ikarus

  11. #11
    YAY, DIE VV \o/

    Ich fand die Demo schon so dermaßen geil, und die VV kann sogar mit dem Witzd er Demo mithalten

    <-- rockt xD

    Mach weiter so. Und bring nen guten zwiten Teil ^^
    Das hier ist auf jeden Fall einer der besten Fun-Maker-Movies, die ich je gesehen hab ^^

  12. #12
    Musst ich mir natürlich sofort saugen.^^
    Ich finds kuhl, hast nen tollen Humor.
    Bei einer Stelle musst ich mir besonders einen abgeiern...

  13. #13
    hmm habs mir gesaugt krieg aber andauernd ingame fehlermeldungen das eine map fehlt. sowas...
    naja falls das dann doch noch irgendwann klappen sollte editier ich...

    EDIT: ups, ja nach dem entpacken hats gefunzt
    ist auf jeden fall sehr goil und sehr lustig hab selten fungames gespielt mit so einem guten humor. ^^

    Geändert von Latus (16.03.2005 um 21:47 Uhr)

  14. #14
    Komisch, bei mir (und scheinbar bei allen anderen auch) kam da nix. Musst am besten noch mal entpacken (und wenn das nix bringt, nochmal downloaden ).

  15. #15
    Das war wieder geil ^^
    Könnte ich vielleicht Betatester für Part II werden?
    Das einzige Fungame, bei dem ich mich wirklich zu Tode
    lache.
    Vorallem das mit dem Ketchup und Link mit der Kuh.
    Aber einen Bug habe ic entdeckt:
    Das, wo die zwei von Dreamland übers Feuer springen ist
    die Textbox unten, der Text aber oben.

    Werds mir morgen gleich nochmal anschauen. ^^

    Gruß
    Dave-d

  16. #16
    lol
    habs mir grad angeschaut
    ich finde es sinnlos und witzig
    is dir echt gelungen, das dürfte einiges lachen fordern
    mir gefällt es jedenfalls sehr gut!
    mir gefallen besonders die sachen wie z.Bsp. dass neben der irrenanstalt da direkt ein star wars quartier is
    nette ideen, nich jeder kann so was
    ich freu mich schon auf den nächsten part
    gruß
    Jason

  17. #17
    Das ist echt mal gut geworden...^^ Musste echt verdammt oft lachen.. Die Dialoge sind einfach nur geil... Ich bin auf jeden Fall ab heute ein Vampires Deaf Fan... ^^
    Mach weiter so.
    MfG, Oburi

  18. #18
    Okay, wenns hier alle so gut finden dann saug ich es mir auch mal.

  19. #19
    Wenn der Download starten will,dann kommt:
    Der ZIP-Komprimierte Ordner ist beschädigt.
    Kann mir das einer per E-mail schicken?
    JoeDudi@aol.com

  20. #20
    Okay, nicht jeder Gag war ein Kracher aber lachen musste ich trotzdem sehr viel. ^^ auf jeden fall sehr viele gute Ideen und klasse timing. Bis jetzt das beste "Fun-game" (obwohl es nicht wirklich ein game ist ) das ich gesehen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •