Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Vampires Deaf - Part 1 VV

  1. #41
    ehm,was is daran so toll?

    Ich hab mich ja wirklich tot gelacht... :...:

    Die Demo war mir cshon langweilig und dazu sag ich nichts.

  2. #42
    Auf http://vampiresdawn.de/ gibt es noch einen funktionierenden Download.

  3. #43
    thx shades

    ich lads mir dann mal runter

  4. #44
    Zitat Zitat von Cloudi
    ehm,was is daran so toll?

    Ich hab mich ja wirklich tot gelacht... :...:

    Die Demo war mir cshon langweilig und dazu sag ich nichts.
    Kennst du Vampires Dawn und Unterwegs in Düsterburg?
    Das Spiel ist nicht langweilig

  5. #45
    hm naja schade ist leider auch nur die demo

  6. #46
    Zitat Zitat von Fivi and Love™
    hm naja schade ist leider auch nur die demo
    Erm, kann es sein, dass du nur glaubst, dass es die Demo ist?
    Das ist nämlich im eigentlichen Sinne kein Spiel, denn es ist komplett selbstlaufend, da es nur eine Parodie verschiedener bekannter Makerspiele sein soll.
    Falls du also meinst, es ist eine Demo, weil du nichts machen kannst, muss ich dich enttäuschen.

  7. #47
    nene stop ich weiss das ich da nix machen kann ... das war mir schon klar es hört halt nur an der gleichen stelle auf wie die demo ... also beim autounfall : )

  8. #48
    @Byder

    Vampires Dawn hab ich ca.4 mal durch und UiD 2 mal.

    Ich find die geil,aber Vampires Deaf is wohl aus langeweile für langweiler gemacht worden.
    Und ich gehör nicht dazu....

  9. #49
    Zitat Zitat von Cloudi
    @Byder

    Vampires Dawn hab ich ca.4 mal durch und UiD 2 mal.

    Ich find die geil,aber Vampires Deaf is wohl aus langeweile für langweiler gemacht worden.
    Und ich gehör nicht dazu....
    Warum bezeichnest du Leute, die ein Spiel mögen, was du nicht magst, als Langweiler? Und wenn du schon so kritisierst, gebe dem Macher doch Verbesserungsvorschläge. Oder hast du keinen Sinn für Humor, dass du uns als Langweiler bezeichnest?

  10. #50
    Ich fand's lustig und ich bin eigentlich jemand der findet, dass Fungames verboten gehören. Außerdem habe ich weder UiD noch VD weit gespielt. Und Dreamland auch nicht. Respekt!

  11. #51
    Zitat Zitat von Cloudi
    @Byder

    Vampires Dawn hab ich ca.4 mal durch und UiD 2 mal.

    Ich find die geil,aber Vampires Deaf is wohl aus langeweile für langweiler gemacht worden.
    Und ich gehör nicht dazu....
    Wenns dir nicht passt lees den politik-bericht in der Tageszeitung oder lies das buch über Mathematik um die formeln und entstehungs-zeit...
    Da hast du dein Spass.
    Wenn dir Fungames nicht sagen,dann sei so lieb und verschone uns mit deiner schlechten Laune. §2ignore
    @Eiskender:
    weis was du meinst,mir sagen einige spiele auch nicht zu,aber bei einigen muss ich auch sagen,da haben sie trotz dieses genre's ein gutes spiel machen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •