echt geil besser als die demo
echt geil besser als die demo
echt nicht schlecht..... besser als die meisten fungames, ide ich kenne...
btw: hübsches chipset^^
das von der stadt, und die atuos...... brauchst du die noch?![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Sorry, das ich das so plump sage, aber du machst das einfach genial!!!
Fand das (Film-) Game total lustig, vor allem das mit dem Fledermäuseabschießen und dem Feuerzeug (war noch längst nicht alles was mir gefallen hat!). Du musst unbedingt weitermachen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
§krass![]()
--
Was schönes zum lachen. Hab auch ein paar aml gelacht. Funktioniert aber manchmal nur wenn man die Speile kennt (erscheint wahrscheinlich auch logisch vorhersehbar).
L0L voll krass
besonders die Szene in Vampires Dawn wo er aufgespießt wird!!!!![]()
@NPCFighter : Indirekt Jaa ich spiele seit dem 1.3.05 das Endzeitspiel!!!
Geändert von PsY (17.03.2005 um 19:11 Uhr)
So, war ganz lustig. Aber ganz schön kurz.
Hoffe der nächste Teil ist länger.
Ist wirklich ganz gelungen, manche gags sind zwar noch recht 08/15 mäßig (bemerkt nicht die ganzen toten auf der Straße) aber es hat auch jede menge gute gags dabei.
Ich freu mich auf Teil 2 (wenns den gibt bzw. geben wird!)
super film-game!!!
war super lustig!!
ich hoffe kommt noch ein paar andere teile wo man aber mehr selber machen kann!
einfach nur ginial ^^ Mir gefiel die Demo und der Part1 ist genau so ginial ^^
Mach weiter so wirklich toll habe mich Köstlich Amüssiert
--
Einfach nur genial!
Wenn du keinen zweiten Teil machst dann....
Endlich etwas zum Schmunzeln, auch wenn einige Witze flach waren.
Die Lichteffekte hast du gut hinbekommen.
Bin dann gespannt wie der 2.Teil wird.
Wird Der Narr es jemals schaffen zum Supermarkt schaffen, um seine Zutaten für die Pizza zu bekommen? Wenn ja, mit viel Schinken ?![]()
boah, das war mal wieder was tolles^^
Das ist an manschen stellen einfach nur zum lachen gewesen^^PS:freue michs schon auf weitere Werke von dir^^
Hihihihihi! *tränenwegwisch* Muahahahahaha! *umluftring*
Sehr gut gelungen, äußerst lustig! Erinnert mich irgendwie an die "Barry Trotter" Bücher, die waren genaso sinnlos-lustig!
Ein sehr orginelles, attraktives Fungame!
Kleiner Kritikpunkt: Die Dreamland parodie kommt imho ein bisschen kurz! Der Handlungsstrang ist irgendwie unvollständig!
Wie schon die Demo, ist auch die Vollversion wirklich witzig. Am genialsten finde ich ja immernoch den Anfang mit dem Opa. Aber kurz vorm Schluss und der Schluss selbst waren irgendwie nich so gut, da hat... irgendwas gefehlt^^. Naja, Part 2 werde ich auch auf alle Fälle spielen.
btw: Lass den Nachfolger unbedingt auch als "Film" erscheinen, und nicht als Rumlatsche-RPG^^.
Neben "The {}" und "Wumpkens Adventure" eines der besten Fungames, die ich je gespielt habe.
Huhu an alle hier
Ich hab leider erst vor kurzem wieder angefangen rpg-maker spiele zu spielen und hab mir glatt bei Spiele&Demos das Vampires Deaf runtergeladen ist halt leider nur die demo...So jetzt wollt ich mir den Part 1 runterladen hier ausm thread aber des geht leida net =( ist der link nimmer aktuell oder gibts irgendwo en anderen ??
Geändert von Fivi and Love™ (16.05.2005 um 09:50 Uhr)
ich kanns mir nicht runterladen. nicht mit explorer, leechget, download acceleretor... womit macht ihr es?
ehm,was is daran so toll?
Ich hab mich ja wirklich tot gelacht... :...:
Die Demo war mir cshon langweilig und dazu sag ich nichts.