Heidiho ~
mich kennt zwar zu 99,9 % niemand mehr aba ich versuchs nochma mit ner AltNeuTeilvorstellung~
Die Story nya ich werd se euch stichpunkt artig hier hin schreiben da sich daran vielleicht noch was ändern wird
[FONT=Arial Black]Story:[/FONT]
Chapter 1 ~ Resurrection of the Towers
Hauptheld is Daris der den auf Auftrag hat die 4 Türme Endoras zu entfachen unterwegs trifft er hilfbereite Partymitglieder die unteranderem nebenaufträge zu erfüllen haben.
Auch die Dämonische Partei weiß von diesem Vorhaben bescheit und versucht Daris ins verderben zu locken sie wissen nämlich auch nur mit reinem Herzen werden die Türme leuchten! Wer mit dunklem herzen die Türme entfacht wird in einem Sog der vernichtung ausgelöscht! Und die Welt in den abgrund treiben. So passiert es das die Türme entfacht werden.
Doch was passiert.. müsst da selber in der VV rausfindenWill ja ned alles verraten.
Chapter 2 ~ So Deadly is the World
~werd ich später schreiben wenns soweit ist~
Chapter 3 ~ Last Hope for Endore
~werd ich später schreiben wenns soweit ist~
Ok des war wirklich a ganz a grobe fassung ich kann die story ned so aufschreiben weiß ned hab des talent ned so ^^ die is fest im kopf verankert ^^''
weiter zur Charvorstellung, aber ! ich stell nur imma die Chars vor was in der nächsten Demo vorkommen! nicht alle .. sonst wär ja die überraschung gleich futsch![]()
[FONT=Arial Black]Charaktere[/FONT]
http://hometown.aol.de/MrLutias/Darim.bmp
(sorry leider inne adress zeile kopieren ~.~)
Name: Daris
Rasse: Endorianer
Element: Feuer
Waffe: Schwerter
Beschreibung:
Daris stammt von den Endorianischen Halbelfen ab. Er ist der Hauptheld des ersten Chapters. Feuer is sein Element und Schwertechniken. Daris kommt aus der Endorischen Hauptstadt -=Endora=- wo er Alexus den III. unterstellt ist. Daris hat nur noch eine Mutter da sein Vater bei der letzten großen Apokalyptischen Schlacht der Halbelfen umgekommen. Daris hat den Auftrag die 4 Türme Endoras wieder zu entfachen damit die Monster auf der Welt sich besänftigen und nicht mehr Menschen, Elfen oder Zwergen Städte angreifen oda sie zu verletzen. Doch Daris weiß nicht das sein Schicksal im etwas anderes ausgedacht hatte....
http://hometown.aol.de/MrLutias/Liusa.bmp
(sorry leider inne adress zeile kopieren ~.~)
Name: Liusa
Rasse: Mensch
Element: Eis
Waffe: Boomerang
Beschreibung:
Liusa stammt von den Menschen der nördlichen Halbkugel ab. Sie ist die Nebenheldin in Chapter 1 sowie Hauptheldin im Chapter 2. Ihr Element ist das frostige Eis des Nordens.Liusa trifft Darim reinzufällig als sie um Hilfe rufte. Sie kommt aus dem frostigen Norden aus der Stadt -=Lhasa=-. Ihr eigentlich Auftrag den sie zu erfüllen hat is das Feuer des Lordos in ihre Heimat zu bringen, da dort eine Eiszeit ausgebrochen ist. Doch sie weiß nicht was wirklich passieren wird, wenn das Feuer des Lordos in ihrer Heimat platz findet ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So wem das jetzt zu blöd war zu lesen ^.- hier nen paar bilder:
(achtung ich verlink se lieber *g*)
Wald ausm Intro (jaja ich weiß ich hab ne beschissene situation erwischt)
So die Anfangsstadt Silena hier nimmt alles seinen lauf(wem es zu leer is behaltet es für sich.. wir san ned in indien wo überbevölkerung in den dörfern herrscht.. -.-)
Daaas Titelbild.. ~.~ (nya.. wems gefällt *g*)
die Anfangsinsel von der Weltkarte ~
so jaja zerreist se .. ~.~ hab hier ja scho einiges mitbekommen![]()
so das ganze is mit den RPG Maker 2003 gemacht worden.. und ja es benützt das Standart Kampfsystem vom 03er .. wems stört am besten gleich as lesen auf hören und den tread wegklicken..Ihr könnt ma ja jetzt faulheit nachreden *g* aba ich find das KS garned ma so schlech
so gehen wa ma weiter zur feature list:
[FONT=Arial Black]Features[/FONT]
~> Minispiele
~> versuch schön zu mappen ~
~> hinreisende Szenen *g*
~> n paar selbstgemachte sachen ala char set usw.
~> Save übername
das heißt die Chapter stehen alle für eine VV also wird das hier ne Trilogie ~
das heißt wiederum man KANN jedes Game neuanfangen muss aber nicht..
mann kann seinen Save vom vorherigen Chapter einfach rüberkopieren und mit seinen sachen weiterspielenwem dsa jetzt zu kompliziert is der wartet :> bis was draussen is
![]()
So des wars auch dann scho mit der Teilvorstellung.. ich weiß Story is bissal bescheiden beschrieben genauso wie mit den Charakteren.. ~.~ aba ich ko des ned so guat des spielt sich alles bei mir im kopf ab .. ~.~
Hoffe aber es gefällt trotzdem einigen ..![]()
so steh jetzt noch für fragen offen
Lutias ~