Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Endore ~ Ne Teilvorstellung ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Endore ~ Ne Teilvorstellung ?

Heidiho ~

mich kennt zwar zu 99,9 % niemand mehr aba ich versuchs nochma mit ner AltNeuTeilvorstellung ~

Die Story nya ich werd se euch stichpunkt artig hier hin schreiben da sich daran vielleicht noch was ändern wird

[FONT=Arial Black]Story:[/FONT]
    Chapter 1 ~ Resurrection of the Towers
    Hauptheld is Daris der den auf Auftrag hat die 4 Türme Endoras zu entfachen unterwegs trifft er hilfbereite Partymitglieder die unteranderem nebenaufträge zu erfüllen haben.
    Auch die Dämonische Partei weiß von diesem Vorhaben bescheit und versucht Daris ins verderben zu locken sie wissen nämlich auch nur mit reinem Herzen werden die Türme leuchten! Wer mit dunklem herzen die Türme entfacht wird in einem Sog der vernichtung ausgelöscht! Und die Welt in den abgrund treiben. So passiert es das die Türme entfacht werden.
    Doch was passiert.. müsst da selber in der VV rausfinden Will ja ned alles verraten.

Chapter 2 ~ So Deadly is the World
    ~werd ich später schreiben wenns soweit ist ~

Chapter 3 ~ Last Hope for Endore
    ~werd ich später schreiben wenns soweit ist ~

Ok des war wirklich a ganz a grobe fassung ich kann die story ned so aufschreiben weiß ned hab des talent ned so ^^ die is fest im kopf verankert ^^''

weiter zur Charvorstellung, aber ! ich stell nur imma die Chars vor was in der nächsten Demo vorkommen! nicht alle .. sonst wär ja die überraschung gleich futsch

[FONT=Arial Black]Charaktere[/FONT]

http://hometown.aol.de/MrLutias/Darim.bmp
    (sorry leider inne adress zeile kopieren ~.~)

Name: Daris
    Rasse: Endorianer
    Element: Feuer
    Waffe: Schwerter

Beschreibung:
    Daris stammt von den Endorianischen Halbelfen ab. Er ist der Hauptheld des ersten Chapters. Feuer is sein Element und Schwertechniken. Daris kommt aus der Endorischen Hauptstadt -=Endora=- wo er Alexus den III. unterstellt ist. Daris hat nur noch eine Mutter da sein Vater bei der letzten großen Apokalyptischen Schlacht der Halbelfen umgekommen. Daris hat den Auftrag die 4 Türme Endoras wieder zu entfachen damit die Monster auf der Welt sich besänftigen und nicht mehr Menschen, Elfen oder Zwergen Städte angreifen oda sie zu verletzen. Doch Daris weiß nicht das sein Schicksal im etwas anderes ausgedacht hatte....

http://hometown.aol.de/MrLutias/Liusa.bmp
    (sorry leider inne adress zeile kopieren ~.~)

Name: Liusa
    Rasse: Mensch
    Element: Eis
    Waffe: Boomerang

Beschreibung:
    Liusa stammt von den Menschen der nördlichen Halbkugel ab. Sie ist die Nebenheldin in Chapter 1 sowie Hauptheldin im Chapter 2. Ihr Element ist das frostige Eis des Nordens.Liusa trifft Darim reinzufällig als sie um Hilfe rufte. Sie kommt aus dem frostigen Norden aus der Stadt -=Lhasa=-. Ihr eigentlich Auftrag den sie zu erfüllen hat is das Feuer des Lordos in ihre Heimat zu bringen, da dort eine Eiszeit ausgebrochen ist. Doch sie weiß nicht was wirklich passieren wird, wenn das Feuer des Lordos in ihrer Heimat platz findet ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So wem das jetzt zu blöd war zu lesen ^.- hier nen paar bilder:
    (achtung ich verlink se lieber *g*)

Wald ausm Intro (jaja ich weiß ich hab ne beschissene situation erwischt)

So die Anfangsstadt Silena hier nimmt alles seinen lauf (wem es zu leer is behaltet es für sich.. wir san ned in indien wo überbevölkerung in den dörfern herrscht.. -.-)

Daaas Titelbild.. ~.~ (nya.. wems gefällt *g*)

die Anfangsinsel von der Weltkarte ~

so jaja zerreist se .. ~.~ hab hier ja scho einiges mitbekommen

so das ganze is mit den RPG Maker 2003 gemacht worden.. und ja es benützt das Standart Kampfsystem vom 03er .. wems stört am besten gleich as lesen auf hören und den tread wegklicken.. Ihr könnt ma ja jetzt faulheit nachreden *g* aba ich find das KS garned ma so schlech

so gehen wa ma weiter zur feature list:

[FONT=Arial Black]Features[/FONT]
    ~> Minispiele
    ~> versuch schön zu mappen ~
    ~> hinreisende Szenen *g*
    ~> n paar selbstgemachte sachen ala char set usw.
    ~> Save übername

das heißt die Chapter stehen alle für eine VV also wird das hier ne Trilogie ~
    das heißt wiederum man KANN jedes Game neuanfangen muss aber nicht..
    mann kann seinen Save vom vorherigen Chapter einfach rüberkopieren und mit seinen sachen weiterspielen wem dsa jetzt zu kompliziert is der wartet :> bis was draussen is

So des wars auch dann scho mit der Teilvorstellung.. ich weiß Story is bissal bescheiden beschrieben genauso wie mit den Charakteren.. ~.~ aba ich ko des ned so guat des spielt sich alles bei mir im kopf ab .. ~.~

Hoffe aber es gefällt trotzdem einigen ..

so steh jetzt noch für fragen offen

Lutias ~

Geändert von Lutias (16.05.2005 um 18:48 Uhr)

die Screens sind schön die story auch.

Beim glaube ich ersten Screen, könntest du ruhig ein paar andere Bäume insetzen sonst wirkt er so eintönig.
    Die Stadt/Dorf ist nicht gerade das tollste was ich gesehen habe, aber auch nicht schlecht.
    Das Titelbild ist noch recht gut.^^

Beid er Weltkarte gefählt mir das schiff unten sehr schön, genau wie die Stadt^^

Bah, da hat mir einer die Idee geklaut.^^
    Ich wollte Jon's Reisen auch in 3 Teilen veröffentlichen.
    Ansonsten...
    erinnert mich die Geschichte des first Chapters doch extrem stark an Golden Sun, das mit den Leuchttürmen entfachen.
    Ja, ich denk mal, du bekommst trotzdem anders als GS hin und machst nicht nur nen FanFic.
    Die Screens sind hübsch, doch der erste ausm Intro gefällt mir nicht, irgendwie leeres Chip.
    Ein paar der Bilder sind Deads, bitte austauschen.
    Dennoch alles ganz schön, Weltkarte geht so noch.
    Gruß,
    Jesp'

deads o.o öhm ok neuhochladen ~.~

wa löl wollt da ned deine ideen klaun *g*
    Hmjoo das mit den Türmen hab ich ma von GS geklaut
    steh ich auch zu

nur haben die türme bei mir nen anderen stellenwert

trotzdem thx ihr beiden fürs bewerten

Hey, das gefällt mir, die Story ist irgendwie 08/15 aber mir gefällt sie weil sie leicht zu handhaben ist , und mich an Terranigma und Zelda erinnert ( Weltretten ) das ist cool , mal wieder die Welt zu retten

Screens :

Der Wald is so nyo , vielleicht paar verschiedene boden Texturen noch .
    Die Stadt gefällt mir überhaupt nicht , M&B , sehr langweillig !
    Das erinnert mich zuuu sehr aus Zelda, if you know what i mean !

Sonst , ganz ok !

arghs sry drugs da wird nix draus mit weltretten löl

nya ich find M&B ganz nett naja wird eh nen chipset mixmax werden ~.~

Ich find das Bild in deiner Sig lustig
    Wie der Held darumtanzt lol...o.o
    Nur der Augenzuschlag von dem Chara da etwas langsamer würde mehr ähm Flair reinbringen =D
    Und ich finds lustig,dass du immer ~.~ machst.
    Willkommen Smileyfetischist*gg* ich mach immer XD

ACh mist hier is ja noch was andres zu bewerten XD
    Also die Screens sind ganz netttttt ^^
    Nur in der ersten Szene da ähm ein Tipp,wenn du Faces von Chara.de nimmst,musste damits gut aussieht die Schattierungen oben am Haar noch nachfügen ^^
    Öh ja und gib mir bitte mal (wenn dus net selber gemalt hast XD) das Charset von dem Schiff da sieht irgendwie stylisch aus '___'

Zitat Zitat von Lutias
    Heidiho ~

mich kennt zwar zu 99,9 % niemand mehr aba ich versuchs nochma mit ner AltNeuTeilvorstellung ;)~
    Hallo neger. Lang net mehr gesehen. :D

Zu Geschichte: Also klingt tatäschlich erstmal stark nach GS an. Und wirklich weiter entwickelt wurde sie leider auch net. Ich hoffe dass du dann ins SPiel noch ein paar ordentliche Überraschungen rienpackst. ^^

Zu Daris: Er ist jetzt echt mal so der KlischeeRPG Held schlechthin. :D Halbelf und an einem Königlichen Hof, sein Vater ist im sagenumwobenen Krieg gestorben. Auch hier hoffe ich, dass da noch mehr kommt und irgendwelche dunklen Seiten von ihm noch zur Erscheinung treten oder so. :D

Liusa und die Geschichte mit dem Feuer erinnert mich auch wieder an GS (2).

Die Screens sind alle keine Überreißer, sehen aber auch nicht schlecht aus. ALso zumindest ist mir nichts großartig aufgefallen. :D
    Die Idee mit den Pfeilen vor den Türen finde ich ganz gut, dann kann der Spieler auch mal durch einen Hintereingang ins Haus kommen. ^^

Naja, dann hau mal wieder rein, sodass es doch noch mit dem SPiel klappt. ^^

Gruß,
    Marc. :)

Naja, ich find das Ganze Projekt sowohl von der Story her, wie auch von den Bildern her nicht so toll, oder einfach nix besonderes
    Aber was nicht ist kann ja noch werden...

~.~

@Marc mussu mich imma noch so nennen
    hmjoa GS war haupt inspiration quelle löl und n paar andere Snes RPG's

@Mano Cha
    nö weiß dasses nix besonderes is find ich auch gut so ~ mir gefallen die ganzen neuen Makegames ja gleich 0
    bin halt a SNES RPG süchtling :P und von daher kommen meine quellön

btw. welches rpg hat keine klischee's ~ jedes maker game hat irgend ein rpg klischee :P sosnt wärs ja langweilig

Ludi

~

So hallo liebe freunde der sonne ~

ich meld mich ma wieda mit einer paar screens:

da ja viele gemeckert haben das das introwald pic behindert ausschaut
    hab ich mir ma nen neues chipset geholt und neu gemacht
    ich hoffe euch gefällt er nun

Vorher:
    only Link.. is a bissal groß

Nachher

Auch habe ich ein paar "neue" screens noch dabei es handelt sich zwar alle um den gleichen dungeon aba naja :>

Walllld löl

noch mehr wald

und zu guter letzt liusa

nya ich hoffe ein paar gefällt es wenigstens

eventuell bring ich auch in den nächsten Tagen eine kleine miniwini demo ~ sozusagen ne preprepreprealpha demo

na dann zerfetzts mein tread wieda auseinander *g*

da Luti ~

P.s.: Scheiss AOL .. ~.~ Achja wenn ihr die bilder nicht seht .. einfach rechtsklick und Bild Anzeigen anklicken.. AoL webspace hat halt a macke ~.~

Wirklich schöne Screens Die Schatteneffekte sind gut eingesetzt und schön viel texturen und Bäume . alles in allem n1 !1

Aber was macht die Frau da mit den Slimes ? Füttern oda wat ?

~

halb ******** *g* ich verrat nichts

sry ^^'

ludi

Blubb.
    Das sieht doch schon viiel besser aus. :A
    Es gibt zwar immer noch Kleineigkeiten zu bemängeln aber nichts dramatisches, sodass ich sagen kann. Super! :A
    Das grün ist schön saftig und durch den Schatteneffekt wirkt das Ganze auch nicht wie auf einer Wiese mit Bäumen drauf, sondern tatsächlich wie tief im Wald.
    Und da die meisten Tiles aus RnH stammen, harmonieren sie natürlich auch prima mit den Charas. ^^
    Was imo aber schon echt noch stört ist die Tatsache dass es auf den Maps fast nur diese eine lilane Blume gibt, da wäre ein wenig mehr Abwechslung wirklich nicht störend. ^^ Zudem diese Blume auch den Blick auf sich zieht, da sie farblich sich ein wenig abhebt. ^^

Aber mir gefallen die Waldscreenies wirklich gut. :A

Weiter so. :A

~

och des is ma noch ned so aufgfallen mit dem lila blüten *g* naja ich hab 3 weitere blumenfarben ins chipset editiert ~.~
    jetzt gibts nich nur lilane blümchen *g*

Hi,
    Deine Spielevorstellung gefällt mir, auch wenn die Features nicht gerade der Horror sind, aber die Screens gleichen das wieder aus, echt schöne Screens. Auch die Story weiß mir sehr zu gefallen, Fazit: MAch weiter und las uns bald wieder was von deinem Projekt hören.
    See you
    Ryudo