also, ich bin in der 9. im gymi und die zwei (wie ich sie gerne nenne"••••••••n" in der 8.
meine freundin is freiwillig zurückgetreten und is deswegen etz in der 8.
und in der klasse wo sie etz is, is halt da eine, die sie die ganze zeit anlabert, beschimpft, fertigmacht und was halt nich sonst noch alles -.-
deswegen hab ich halt mal, als wir die zwei am bahnhof getroffen haben, ein wenig zu meiner freundin gholfen und halt alles zurückgeschleudert, mit dass sie uns fertigmachen wollten -.-
und seitdem nerven sie mich auch....ich hab ihnen wirklich nichts getan und meine freundin auch nich, und ignorieren hilft nix, die haben nich aufgehört....etz dank meiner klassenleiterin scho *erleichtert*
sie haben uns ständig als hässlich beschimpft und (sie sind in unserem zug mitgefahren und haben sich die ganze fahrt über vor uns hingestellt und uns genervt) und gesagt, unseren gestank würde man im ganzen zug riechen...aber trotzdem haben sie sich genau vor uns hingestellt, ich mein, da müsste man doch unseren gestank gar nich mehr aushalten können![]()
vor allem weil die eine immer so tut als wär sie die coolste, obwohl sie abends um 9 als es scho dunkel war, ne sonnenbrille aufgehabt hat, weils "cool" aussieht.... ich mein, da stink ich lieber und bin hässlich, als dass ich so dumm bin wie die....
wahrscheinlich war sie genervt, weil sie immer noch nich in die pubertät gekommen is, und musste ihre laune an uns auslassen![]()
ich glaub, etz könnt ihr euch die zwei besser vorstellen....sehn halt aus wie zwei kleine total kindlich aussehende tussis, die sich extrem schwarz schminken und denken, es würde sie hübscher machen![]()
leider darf man am gymi keine leute verprügeln, sonst hätt ichs schon längst getan![]()