mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zitat Zitat von Manuela
    Naja, danke für die Hilfe
    aber mitlerweile gehts wieder....ich und meine freundin sind zur klassenleiterin und die hats dann deren klassenleiter gsagt und etz hat er sie a weng zamgmotzt...etz machen sie nix mehr *gott sei dank* zum ende hin haben sie uns sogar getreten -.-
    ich kenn die zwei gar nich und hab ihnen nix getan, aber sie haben sich für die hübschesten und schlanksten und tollsten gehalten und wir warn für sie dreck....haben die ganze zeit gesagt wir wären hässlich fett und naja...
    mir macht das ja auch nix aus, aber es hat genervt, vor allem weil ich dann in der pause nich lernen konnte -.-
    und wenn sie mich voll auf meine kumpls schupsen, dann hörts bei mir auf... und da sind dann auch die lehrer auf meiner seite
    is auch ne gute möglichkeit, sich bei den lehrern einzuschleimen....

nochmals danke
    Ou, getreten...
    Wie alt bist Du eigetnlich?
    Und die?
    Auf welcher Schule Du?
    Und die? (falls gesamtschule oder wie bei mir: Real und Hauptschule mit einem Pausenhof)

Normalerweise tritt das doch nur bei Jungs auf, oder irre ich mich irgendwie? (Ôô) ja, ich bin ein Junge >__>

Zitat Zitat
    ich kenn die zwei gar nich und hab ihnen nix getan, aber sie haben sich für die hübschesten und schlanksten und tollsten gehalten und wir warn für sie dreck....haben die ganze zeit gesagt wir wären hässlich fett und naja...
    Und wenn ihr das seit (mal davon ausgehen), wenn Ihr noch nicht in der 10ten seit ist das leicht normal.
    Danach wird die Einstellung (hoffentlich) anders und man verträgt sich oder geht sich aus dem Weg, ignorieren ist eh das beste (und das gemeinste was man einem Menschen antuen kann, ich habs ausprobiert und fülle mich nicht wirklich toll ;__.

Zitat Zitat
    ... hübschesten und schlanksten und tollsten gehalten ...
    Naund? Schlank muss man nicht unbedingt sein im Sinne von Magersüchtig, den ganzen Wahn verstehe ich nicht.
    Was bringt für ein Mädchen:
    "Schutz vor Weiblichkeit!'
    oder
    "Toll, ich habe keine Tage (ZYKLUS) wenn ich nichts esse!"
    ? (die Fabre rot hat weniger was mit Zyklus zu tun, der Text soll nur rausstechen (krassiviert)
    Nichts, auser gen Ende wirklich keine Weiblichkeit und erstrecht nicht ein Haus voller Kinder.
    Und das 'tollste' stellt sich noch heraus, freue Dich doch auf den Abschluss an der Schule (solang das Zeugnis ok ist), die meisten die sich 'toll' fühlen und damit protzen können weder auf eine weiterführende Schule noch bekommen sie einen Arbeitsplatz (aus Dennis Meckels Leben, einem Buch das es nie geben wird ).

Jeder hat seinen eigenen Stil, leb deinen und lass Dich nicht zusehr beeinflussen und vor allem eins:
    Ruhe vor dem Sturm!- Phase nenne ich den aktuellen Stand deinerseits, nach einer Zeit fangen die wahrscheinlich wieder von vorne an.
    Ignorier Sie einfach.

Dennis

@Ribiboy: Yeah, sowas sage ich demnächst zu Chuck in MSN.
    Aber sowas klappt nur unter Freunden als Spaß, wobei ein sinlosser-höchst-prioritorisch-klingender (wieder so eine Wortverbindung/art von mir) Satz kommt immer gut
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Dennisboy
    @Ribiboy: Yeah, sowas sage ich demnächst zu Chuck in MSN.
    Aber sowas klappt nur unter Freunden als Spaß, wobei ein sinlosser-höchst-prioritorisch-klingender (wieder so eine Wortverbindung/art von mir) Satz kommt immer gut
    Ja, oder, immer Narf an das Ende jedes Satzes hängen, Narf. Oter, dehn gahnsen Teksd fahlsch sraipen, gähd abe nuhr, baim Tschäddn...Nahrph
    mfg Ribiboy und Heniboy
    Gute n8 Johnboy
    Idiot

Hum, eigentlich is das Thema längst beendet und dass gemerkte Sprüche nichts taugen is klar, aber heute hat auf der Arbeit die Köchin einen goilen Spruch über einen Typen (irgendein glatzköpfiger Rentner der irgendwo nen Kuhstall hat) abgelassen: "Also wenn man den sieht bekommt man nicht gerade Appetit"
    könnte man z.B. in "Also wenn ich dich sehe, bekomme ich nicht gerade Appetit" umformen

passt jetz net so ganz ins Thema, ich MUSSTE den Spruch aber einfach mal irgendwo loswerden ^^
    klingt irgendwie so schön harmlos und anständig (besonders wenn man den leicht mütterlichen, langsamen, gleichmäßigen und ruhigen Akzent der Köchin hat ^^)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

also, ich bin in der 9. im gymi und die zwei (wie ich sie gerne nenne "••••••••n" in der 8.
    meine freundin is freiwillig zurückgetreten und is deswegen etz in der 8.
    und in der klasse wo sie etz is, is halt da eine, die sie die ganze zeit anlabert, beschimpft, fertigmacht und was halt nich sonst noch alles -.-
    deswegen hab ich halt mal, als wir die zwei am bahnhof getroffen haben, ein wenig zu meiner freundin gholfen und halt alles zurückgeschleudert, mit dass sie uns fertigmachen wollten -.-
    und seitdem nerven sie mich auch....ich hab ihnen wirklich nichts getan und meine freundin auch nich, und ignorieren hilft nix, die haben nich aufgehört....etz dank meiner klassenleiterin scho *erleichtert*
    sie haben uns ständig als hässlich beschimpft und (sie sind in unserem zug mitgefahren und haben sich die ganze fahrt über vor uns hingestellt und uns genervt) und gesagt, unseren gestank würde man im ganzen zug riechen...aber trotzdem haben sie sich genau vor uns hingestellt, ich mein, da müsste man doch unseren gestank gar nich mehr aushalten können
    vor allem weil die eine immer so tut als wär sie die coolste, obwohl sie abends um 9 als es scho dunkel war, ne sonnenbrille aufgehabt hat, weils "cool" aussieht.... ich mein, da stink ich lieber und bin hässlich, als dass ich so dumm bin wie die....
    wahrscheinlich war sie genervt, weil sie immer noch nich in die pubertät gekommen is, und musste ihre laune an uns auslassen

ich glaub, etz könnt ihr euch die zwei besser vorstellen....sehn halt aus wie zwei kleine total kindlich aussehende tussis, die sich extrem schwarz schminken und denken, es würde sie hübscher machen

leider darf man am gymi keine leute verprügeln, sonst hätt ichs schon längst getan
    NICHT WO WIR SIND ODER SEIN WERDEN, SONDERN WO WIR NICHT SIND, WERDEN WEGE SEIN!

Wie lange hattet ihr es denn mit ignorieren versucht? oô
    Kann nicht lang gewesen sein, wenn sie immer noch Spaß dran haben, Dünnpfiff von sich zu lassen.
    Ich werde es auch nie verstehen, wie man als jüngerer Mensch, älteren so entgegen treten kann.

Versucht sie einfach konsequent zu ignorieren, ÜBERHAUPT NICHT auf sie ein zu gehen, denn das liefert nur neunen Stoff. Wenn sie nach einer Woche immer noch weiter machen, kann ich sie auch nur noch als "dumm" ansehen, denn dann wissen sie nicht, wie sie sich selbst lächerlich machen.

Es ist vielleicht hart, etwas/jemand zu ignorieren, als zu agieren, aber letztendlich sehr effektiv.

Hm....Sprüche die wir dir hier vorgaukeln bringen dich nicht weiter.... Da sollten schon spontane Sprüche kommen.... Siehs einfach locker....somit kommst du schon allein beim Vorbeilaufen und genervten Blkick verteilen cool rüber....

Aber ein paar Vorlagen kann ich dir geben....: (Bin Meister in sowas )
    -Hast ja nen hübschen Rock an, vielleicht leih ich mr dich mal aus wenn die heißen Feger ausgestorben sind.....oder.....die komplette weibliche Nation....

-Ich hab Gehirnströme wahrgenommen....Das ist ungewöhnlich.....

Oder starr sie kurz an und dann lauf weg:
    - Ich seh mir Leute an dies einfach nicht wert sind....wie soll ich da jemals auf zivilisierte Gesellschaft stossen?

- Na, bist du fertig damit, dir in deinem Bunker die Gehirnzellen abzuschleifen? Hast wohl gemerkt, dass es hier oben lustiger ist?

Und wenn dann der bekannte Spruch komm "Was willst du von mir?":
    "Das frag ich mich ehrlichgesagt auch...."
    Oder: "Geh mir nciht auf die Nerven"
    "Ich muss sagen, diese idee gefällt mir immer besser. Ich könnte dich/euch in den Wahnsinn treiben bis du/ihr die Wände hochklettert, könnte Spaß machen....."

Zitat Zitat von Dhan
    Hum, eigentlich is das Thema längst beendet und dass gemerkte Sprüche nichts taugen is klar, aber heute hat auf der Arbeit die Köchin einen goilen Spruch über einen Typen (irgendein glatzköpfiger Rentner der irgendwo nen Kuhstall hat) abgelassen: "Also wenn man den sieht bekommt man nicht gerade Appetit"
    könnte man z.B. in "Also wenn ich dich sehe, bekomme ich nicht gerade Appetit" umformen
    Klingt wie von meinem Chef....
    Du kriegst mich nicht Reaper!
    *dummen Blick von Dhan empfängt*
    Ähm....das sag ich immer....wenns....dunkel....wird.... *wegschau*
    Geändert von Skorp (15.04.2005 um 02:34 Uhr)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Es gibt da dieses Buch :

Die etwas intelliegentere Art, Kontra zu geben

Einfach drauf rechtsklicken, Speichern unter und lernen wie man schlagfertig wird.^^

Zitat Zitat von Manuela
    also, ich bin in der 9. im gymi und die zwei (wie ich sie gerne nenne "••••••••n" in der 8.
    Ja, ich würde sie lieber gerne etwas anders titulieren, da das weniger Kontra ist, sondern eher provozierend und nicht wirklich schaden anrichten kann (in dieser Form).

Zitat Zitat von Manuela
    meine freundin is freiwillig zurückgetreten und is deswegen etz in der 8.
    und in der klasse wo sie etz is, is halt da eine, die sie die ganze zeit anlabert, beschimpft, fertigmacht und was halt nich sonst noch alles -.-
    Ihr seid doch Älter, das kann Euch doch am Hintern vorbei gehen, jedenfalls Dir, da du ja eine Klasse höher bist, deine Freundin wird sich auch dadurch wahrscheinlich umstellen und sie ignorieren. Nimms Lustig, meistens, wenn man genau hinhört, verarschen sich die meisten Menschen selbst wenn Sie andere beschimpfen.

Zitat Zitat von Manuela
    sie haben uns ständig als hässlich beschimpft und (sie sind in unserem zug mitgefahren und haben sich die ganze fahrt über vor uns hingestellt und uns genervt) und gesagt, unseren gestank würde man im ganzen zug riechen...aber trotzdem haben sie sich genau vor uns hingestellt, ich mein, da müsste man doch unseren gestank gar nich mehr aushalten können
    Ich glaube, dass net man Neid (muss nicht, kann aber sein). Solche Aktionen sehe ich auch ab und zu und denk mir den Rest, da meisten diese Pseudos (mein Wort für Spinner oder wie es richtig heißt: Möchtegerns) zwar meinen das sie besser sind (aussehen, etc.) meist aber bei "normaleren Personen" den kürzeren ziehen.
    Natürlich verträgt sich ein Kampfgeiler Ausländer lieber mit weitern Kampfgeilen Ausländern, aber ein ruhiger & netter Auslänger (vielleicht auch schüchtern) verträgt sich auch mit den bösen Deutschen, jedenfalls mit den weniger Angriffslustigen Spaken.
    Das heißt: Arogant passt zu Arogant, Ruhigere zu den Ruhigeren.

Zitat Zitat von Manuela
    vor allem weil die eine immer so tut als wär sie die coolste, obwohl sie abends um 9 als es scho dunkel war, ne sonnenbrille aufgehabt hat, weils "cool" aussieht....
    Naja, Sonnebrillen sind nicht unbedingt coolnes, die meisten sehen damit Gay aus.
    Zu deinen "Freundinen": Lass sie einfach, denk Dir den Rest.

Zitat Zitat von Manuela
    ich mein, da stink ich lieber und bin hässlich, als dass ich so dumm bin wie die....
    wahrscheinlich war sie genervt, weil sie immer noch nich in die pubertät gekommen is, und musste ihre laune an uns auslassen
    Wahrscheinlich ist sie scheiße glaunt weil sich auch (?) in der Pupertät ist, im Übrigen ist die Pupertät scheiße, nach 18 solls ja auch wieder Bergab gehen (gelle Choc ^^).
    Wenn man mit sich selbst Probleme hat, schiebt man es gern auf andere ab. Um mal meine gemobte & ehemalige Deutschlehrerin zitieren:
    Zitat Zitat
    Die Schwachen suchen sich andere Schwachen um daraus zu profitieren, anders gesagt:
    Der Gemobte/ Ängstliche/ Welcher Probleme hat mobt einen aderen um von sich abzulenken und um für einen Kurzen Zeitraum im Mittelpunkt zu stehen
    Zitat Zitat von Manuela
    ich glaub, etz könnt ihr euch die zwei besser vorstellen....sehn halt aus wie zwei kleine total kindlich aussehende tussis, die sich extrem schwarz schminken und denken, es würde sie hübscher machen
    Ansichtsache, wahrscheinlich sind es Gothics oder?
    Persöhnlich mag ich die nicht auf den ersten Blick, auch nicht die Punks.
    Aber einige können/ sind auch nett (hab nen 19Jährigen als Kumpel (Punk) und zwei ehmalige Gothicfreundin).

Dennis

@Repko: Ja, ich campe demnächst vor deinem Haus, du Dennis Du!
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich persönlich finde ja die Ignorier Taktik voll kagge, da die wie kapitulieren rüberkommt.

Beim Klassenlehrer petzen würd ich auch ned machen, weil das echt so rüberkommt als hättet ihr ned die Courage euch selbst zu wehren.

Dass ich so darüber rede könnte daran liegen, dass im Normalfall ich bei den Verarschern bin, das war aber mal anders rum.

Wenn die Tussen nicht nur dich sondern auch deine Freundinnnen verarschen hätt ich nen Tip, was bestimmt ganz gut klappen könnte.

Wenn ihr eine oder zwei von ihnen seht, schaut ihr kollektiv hin und lacht sie einfach laut aus, ihr braucht ja nicht auf sie zugehn und mit ihnen reden.

Andernfalls kann ich dir nicht helfen.

Dass die Leute damals aufgehört haben mich zu verarschen lag wohl daran, dass ich Schlagfertig war, und sie nachdem sie irgend nen dummen Kommentar abgelassen hatten, durch meine Antwort wie absolute Deppen da standen, dann ham se sich das mit der Zeit nimmer getraut.

Inzwischen versteh ich mich mit denen super, und geh jedes Wochenende mit ihnen weg