Ou, getreten...Zitat von Manuela
Wie alt bist Du eigetnlich?
Und die?
Auf welcher Schule Du?
Und die? (falls gesamtschule oder wie bei mir: Real und Hauptschule mit einem Pausenhof)
Normalerweise tritt das doch nur bei Jungs auf, oder irre ich mich irgendwie? (Ôô) ja, ich bin ein Junge >__>
Und wenn ihr das seit (mal davon ausgehen), wenn Ihr noch nicht in der 10ten seit ist das leicht normal.Zitat
Danach wird die Einstellung (hoffentlich) anders und man verträgt sich oder geht sich aus dem Weg, ignorieren ist eh das beste (und das gemeinste was man einem Menschen antuen kann, ich habs ausprobiert und fülle mich nicht wirklich toll ;__.
Naund? Schlank muss man nicht unbedingt sein im Sinne von Magersüchtig, den ganzen Wahn verstehe ich nicht.Zitat
Was bringt für ein Mädchen:
"Schutz vor Weiblichkeit!'
oder
"Toll, ich habe keine Tage (ZYKLUS) wenn ich nichts esse!"
? (die Fabre rot hat weniger was mit Zyklus zu tun, der Text soll nur rausstechen (krassiviert)
Nichts, auser gen Ende wirklich keine Weiblichkeit und erstrecht nicht ein Haus voller Kinder.
Und das 'tollste' stellt sich noch heraus, freue Dich doch auf den Abschluss an der Schule (solang das Zeugnis ok ist), die meisten die sich 'toll' fühlen und damit protzen können weder auf eine weiterführende Schule noch bekommen sie einen Arbeitsplatz (aus Dennis Meckels Leben, einem Buch das es nie geben wird).
Jeder hat seinen eigenen Stil, leb deinen und lass Dich nicht zusehr beeinflussen und vor allem eins:
Ruhe vor dem Sturm!- Phase nenne ich den aktuellen Stand deinerseits, nach einer Zeit fangen die wahrscheinlich wieder von vorne an.
Ignorier Sie einfach.
Dennis
@Ribiboy: Yeah, sowas sage ich demnächst zu Chuck in MSN.
Aber sowas klappt nur unter Freunden als Spaß, wobei ein sinlosser-höchst-prioritorisch-klingender (wieder so eine Wortverbindung/art von mir) Satz kommt immer gut