Zitat Zitat von Manuela
also, ich bin in der 9. im gymi und die zwei (wie ich sie gerne nenne "••••••••n" in der 8.
Ja, ich würde sie lieber gerne etwas anders titulieren, da das weniger Kontra ist, sondern eher provozierend und nicht wirklich schaden anrichten kann (in dieser Form).

Zitat Zitat von Manuela
meine freundin is freiwillig zurückgetreten und is deswegen etz in der 8.
und in der klasse wo sie etz is, is halt da eine, die sie die ganze zeit anlabert, beschimpft, fertigmacht und was halt nich sonst noch alles -.-
Ihr seid doch Älter, das kann Euch doch am Hintern vorbei gehen, jedenfalls Dir, da du ja eine Klasse höher bist, deine Freundin wird sich auch dadurch wahrscheinlich umstellen und sie ignorieren. Nimms Lustig, meistens, wenn man genau hinhört, verarschen sich die meisten Menschen selbst wenn Sie andere beschimpfen.

Zitat Zitat von Manuela
sie haben uns ständig als hässlich beschimpft und (sie sind in unserem zug mitgefahren und haben sich die ganze fahrt über vor uns hingestellt und uns genervt) und gesagt, unseren gestank würde man im ganzen zug riechen...aber trotzdem haben sie sich genau vor uns hingestellt, ich mein, da müsste man doch unseren gestank gar nich mehr aushalten können
Ich glaube, dass net man Neid (muss nicht, kann aber sein). Solche Aktionen sehe ich auch ab und zu und denk mir den Rest, da meisten diese Pseudos (mein Wort für Spinner oder wie es richtig heißt: Möchtegerns) zwar meinen das sie besser sind (aussehen, etc.) meist aber bei "normaleren Personen" den kürzeren ziehen.
Natürlich verträgt sich ein Kampfgeiler Ausländer lieber mit weitern Kampfgeilen Ausländern, aber ein ruhiger & netter Auslänger (vielleicht auch schüchtern) verträgt sich auch mit den bösen Deutschen, jedenfalls mit den weniger Angriffslustigen Spaken.
Das heißt: Arogant passt zu Arogant, Ruhigere zu den Ruhigeren.

Zitat Zitat von Manuela
vor allem weil die eine immer so tut als wär sie die coolste, obwohl sie abends um 9 als es scho dunkel war, ne sonnenbrille aufgehabt hat, weils "cool" aussieht....
Naja, Sonnebrillen sind nicht unbedingt coolnes, die meisten sehen damit Gay aus.
Zu deinen "Freundinen": Lass sie einfach, denk Dir den Rest.

Zitat Zitat von Manuela
ich mein, da stink ich lieber und bin hässlich, als dass ich so dumm bin wie die....
wahrscheinlich war sie genervt, weil sie immer noch nich in die pubertät gekommen is, und musste ihre laune an uns auslassen
Wahrscheinlich ist sie scheiße glaunt weil sich auch (?) in der Pupertät ist, im Übrigen ist die Pupertät scheiße, nach 18 solls ja auch wieder Bergab gehen (gelle Choc ^^).
Wenn man mit sich selbst Probleme hat, schiebt man es gern auf andere ab. Um mal meine gemobte & ehemalige Deutschlehrerin zitieren:
Zitat Zitat
Die Schwachen suchen sich andere Schwachen um daraus zu profitieren, anders gesagt:
Der Gemobte/ Ängstliche/ Welcher Probleme hat mobt einen aderen um von sich abzulenken und um für einen Kurzen Zeitraum im Mittelpunkt zu stehen
Zitat Zitat von Manuela
ich glaub, etz könnt ihr euch die zwei besser vorstellen....sehn halt aus wie zwei kleine total kindlich aussehende tussis, die sich extrem schwarz schminken und denken, es würde sie hübscher machen
Ansichtsache, wahrscheinlich sind es Gothics oder?
Persöhnlich mag ich die nicht auf den ersten Blick, auch nicht die Punks.
Aber einige können/ sind auch nett (hab nen 19Jährigen als Kumpel (Punk) und zwei ehmalige Gothicfreundin).

Dennis

@Repko: Ja, ich campe demnächst vor deinem Haus, du Dennis Du!