Junge du bekräftigst mich, mir wenn ich im Contest (rpg-maker Part) gewinne, den Tritt auf deinen Fuß auszuwählen, glaube mir.Zitat von Repko
Du musst mit mir ein geistiges Bündnis eingehen, auch wenns unlogisch erscheint, da ich auf sowas beklopptes nie kähme.
Ich will dein Fan sein!
@Topic: Man kann andere Leute schön runterputzen indem man seinen Wortschatz erweitert mit weniger oft verwendeten Worten oder man bastel Wörter um, ein normales Beispiel: 'ich habe gerade icqt bekommen' / kannst du mir das pnen?
Du brauchst halt mehr oder weniger Kreativität.
Zu den Wörtern die nicht oft vorkommen:
Es gibt einige, meist fallen mir die nur ein wenn ich sie mal wirklich brauche, was selten zutrifft.
Ich vermeide diese Gelegenheiten meist, da sich die Leute dann am Ende selbst runtermachen durch ihre Fehler (z.B. schlechte Angewohnheiten, und was Du nie, nie machen solltest: Einen Menschen wegen Aussehen runtermachen, egal wie scheiße derjenige ist (meist jedenfalls).)
Wenn man einen Satz mit diesen Wörtern spickt und die Wahrheit krassiviert (<< schon wieder son beklopptes Wort von mir) kann das ganz schön Verletzten.
Da ich die 'Tussen' nicht kenne kann ich Dir keine Beispiele geben.
Aber wenn Du ihre Gewohnheiten analysierst, kannst Du gut krasse Sätze basteln und sagen.
Beileidungen die Krass sein können: Arsch-und-der-Rest (natürlich nicht so zensiert geschrieben, ich mag das Wort selbst nicht) oder Pseudo (kann, muss nicht gut kommen), Spast (wenns derber sein muss), Kastrat (mein neustes Wort, zum Glück noch nie bentutz)...
So gesehen sind die Wörter spamm in dem Post, aber richtig eingesetzt... Naja, wemm erzähle ich das...
Du musst nur einen Makel der 'Tussis' krassivieren und hoffen das Du genug aufgeregt bist, das Du das 'krassivierte' einfach rauschleuderst, sonst klingt es weniger beleidigend...
@Sprüche: Hilft selten
Dennis
PS: Ich betone es nochmal: Der Post ist fürn Arsch, es geht nur darum wie man es betont (nicht üben, dann wirkts gespielt, "Reallife" ist alles in dem Fall) und das Fremdwörter (die trotzdem Deutsch sind) verwendet.
PS.pp: "Ihr handelt wir Ihr seit, Ihr spritz Gift und kotzt Galle!*", wobei das weniger genial ist... *blödes Beispiel* Wirkt alles zu gespielt... damn
Ignorieren ist immernoch das beste...
Ist wirklich so, am Ende seit ihr noch die besten Freundinen
Aber aufpassen das Du deinen Freunden dann nicht den Rücken zuwendest, ich habe zwar soetwas nciht gemacht, aber ein Freund von mir ist dermassen im Arsch (sprich Arogant) seit Jahren...
* aus nem Onkelz Leid: Viva Los Tioz!
Am besten noch destruktive Lieder hören, dann kommen selbst die Ideen (aber näher mit dem Text und der Band beschäftigen, warum singen die sowas? Was soll der Text heißen? etc. pp.
>__> Shice... ich schreib und schreib und es kommt nix raus