Zitat Zitat von Manuela
Hi!
Ich bräuchte mal son paar verarscher-sprüche, weil mich in der schule die ganze zeit son paar tussen nerven, vielleicht kennt ihr nochn paar gute....ich werd meine dann auch dazutun

Nunja, ich rate dir keine blöden Sprüche abzulassen. Und schon garkeine, die nicht spontan sind.
So von der 5ten bis zu 9ten Klasse haben ein paar Kumpels und ich systematisch (jaja, was waren wir doch für ein eingefleischtes Team *hach*) die Leute fertig gemacht. Unsre potenziellen Opfer waren zum Ende hin immer die, die versucht haben, mit irgendwelchen Sprüchen zu kontern. Glaub mir, wenn ich so zurückblicke, dumme Sprüche erschweren die Sache für dich nur.

Wovor wir meist zurückgeschreckt sind, waren Leute, die zum Direktor gerannt sind. Da wir bei dem bekannt waren, wie bunte Hunde, kam das halt nicht immer so gut. Naja, manche hatten Pech und haben dann nach der Schule ihr fett weg gekriegt.

Auch wenn mich jetzt viele hassen werden, ich habe diese Zeit geliebt. Immerhin liegt die Entscheidung immer bei den Verarschten, ob sie sich verarschen lassen oder nicht. Deshalb hatten wir/haben wir bis heute noch keine Träne, die vergossen wurde, bereut.

Naja, jetzt bin ich älter und dementsprechend aus dem Alter raus. Trotzdem würde ich gerne noch mal so in der 7ten Klasse sein und mit meinen gereiften "Skillz" noch n paar Leute ärgern *muhahaha*