mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    • 1. Freut ihr Euch auf den Sommer?
    • Nein.

Zitat Zitat
    • 2b. Falls bei 1 = Nein: Warum nicht? Bist Du ein Wintertyp oder etwa anderes, was?
  2. 1. Weil es im Sommer so ätzend heiß ist, dass ich mir mehrmals am Tag kleine Duschen verpasse (Und ich bin wasserscheu!).
    2. Weil ich tonnenweise Langnese Cremissimo in mich hineinstopfen muss, da ich nichts Warmes mehr runterkriege (Wenigstens schmeckt das Zeug lecker).
    3. Weil ich abends einen halben Insektenzoo im Zimmer habe, wenn ich mal vergesse das Fenster zuzumachen, lasse ich es aber zu, ersticke ich halb (Angenehme Auswahl).

Also kurzum: der Sommer kann mir gestohlen bleiben. Ich sehe absolut keine Vorteile in dieser Jahreszeit (Höchstens noch, dass ich Gewitter mag...). Auf den Frühling dagegen freue ich mich. Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad empfinde ich als sehr angenehm, ich kann meine hübschen Blusen statt der dicken Winterpullis tragen *g* und Eis essen gehen, schwitzen muss ich aber trotzdem nicht und die Mücken haben sich noch nicht so heftig vermehrt. Sehr sympathisch.
    Herbst hat auch angenehme Temperaturen und nebenbei habe ich da Geburtstag.
    Winter finde ich sowieso toll, weil ich Schnee liebe (Leider schneit es in Bochum so gut wie nie). Außerdem habe ich es lieber zu kalt als zu warm. Nur diese dummen Pullis, die sind doof *g*. Aber in dünnen Sachen erfriert man ja halb.
Geändert von Lychee (03.04.2005 um 16:21 Uhr)
Zitieren Zitieren