Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Titelscreen "Say Nothing"

Titelscreen "Say Nothing"

Hier sind deine Screens such dir den schönsten raus ich kann auch noch andere machen dies sind erst ma die ersten.

Such dir eins raus oder sag bescheid welches ich verbessern soll.

Zitat Zitat von Underserial

yo, nimm den obersten bzw. speak englich for our new friend from hungary^^

@Johnny(TM)

Thanx. Thats a titlescreen from the Game "Say Nothing" its the game from a girl she has told me to make it.

@Johnny(TM)

Thanx. Thats a titlescreen from the Game "Say Nothing" its the game from a girl she has told me to make it.
    Oh!
    Well the title looks nice yet, as I see it'll be a horror game. I think it's hard to make a good horror game, so good luck Underserial!

Oh no its not my game its the game of an girl from the community she told me to make for her a titlescreen for her game, but thanks a lot for your comment.

Well, I like the first titlescreen the best. The others are a bit too deformed.
    But the title itself...I think there are a lot more effectfull titles than "say nothing". "Silence" for example, or "don't say a word" (if it has to be an english title ). In german there can also be "Schweig" or "Sag nichts"...

@Giggli

Ich sprech schon deutsch hab bloß wegen Johnny so geredet und der Titel ist für jemand hier aus der Com und wenn dir der Titel nicht gefällt musst du dich an Baby .... weiß nicht wie sie genau heißt wenden ich sollte nur ein Titelscreen für sie machen.

Mfg

Hab's bloß der Fairness halber in Englisch geschrieben (wegen des Ungarn)
    Ich dachte, wenn Du Kontakt zu ihr hast, daß das dann vielleicht eher rüber kommt (oder auch nicht, meine Meinung ist ja ziemlich wurscht eigentlich...)

@Giggli
    Is sie nicht jeden seine Meinung zählt auch deine du kannst immer sagen was du denkst hauptsche es verletzt niemand.

Lustiger Spruch.

First is the best.
    Now the forum will become international. xD

Dennis

ich find sowas cool, wenn es hier ausländer gibt^^

die anderen screns sind auch ok, nur sind die so gestaucht, aslo ben und unten zusammengequetscht^^

Eindeutig, das Erste ist das Beste.
    Schon allein weil Bild und Schrift gut miteinander harmonieren.
    Die anderen sehen gleich und zusammengestaucht aus.

MfG
    netwarrior

Chuck Gast
    Eindeutig das Erste. Obwohl die Schrift etwas erdfarbener/blasser wohl besser reinpassen würde.
    Naja, lass es ruhig so. Ich finds wirklich schön. Die anderen sehen so B-Movie mässig aus.. und sind so zusammengequetscht. Beim ersten kommt da viel mehr Amtosphäre auf.

meine können da zwar glaube noch nicht mithalten aber naja

http://img153.exs.cx/my.php?loc=img1...nothing1if.png
    http://img230.exs.cx/my.php?loc=img2...othing25cw.png

muss halt noch die programme (die ich leider gottes nichtmehr habe) istallieren welche verwendest du underserial

Geändert von Kali-Yuga (10.03.2005 um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat von Kali-Yuga
    meine können da zwar glaube noch nicht mithalten aber naja

file:/home/Schueler/fpeter/Bilder/say nothing.bmp
    file:/home/Schueler/fpeter/Bilder/Say Nothing 2.bmp

muss halt noch die programme (die ich leider gottes nichtmehr habe) istallieren welche verwendest du underserial

Ich verwende Picture Filtre. Wart kurz ich lad ihn dir hoch. Wie heißt die seite noch mal mit share irgendwas zum Datein hochladen???

PS: Die Pics sind aus Noir aber wenigstens hast du die Farbe von Integras Haaren geändert die kann man aber auch verwenden morgen post ich sie dann.

Geändert von Underserial (10.03.2005 um 14:29 Uhr)

wie schon gesagt mehr kann ich derzeit nich mit meinen eingeschränkten möglichkeiten wo nimmst du deine eigentlich her

Zitat Zitat von Kali-Yuga
    wie schon gesagt mehr kann ich derzeit nich mit meinen eingeschränkten möglichkeiten wo nimmst du deine eigentlich her
    also ich macht das hier auf google gehen und auf Bilder und dann suchen suchen suchen. Die Schriften bekommst du hier
    -www.fontasy.de
    -www.fonts-online.de
    -www.dafont.com

Und nimm am besten das Programm hier

wenn der link net geht nimm den

hier

geh einfach ganz nach unten klick auf free und dann warte 90 sekunden dann kannst den download starten.

Mfg

Ich verwende Picture Filtre. Wart kurz ich lad ihn dir hoch. Wie heißt die seite noch mal mit share irgendwas zum Datein hochladen???

PS: Die Pics sind aus Noir aber wenigstens hast du die Farbe von Integras Haaren geändert die kann man aber auch verwenden morgen post ich sie dann.
    ich weiß nich, ob mein jetziges posting spam ist, aber Integra ist von Hellsing, so weit ich weiß

Bei Noir heißen die doch... mist, namen entfallen, jedenfalls habe ich da noch nichts von einer Integra gehört...

... @topic bin auch fürs 1. vor allem wegen dem Hintergrund und die Farben passen auch gut zusammen

Zitat Zitat von Niji-chan
    ich weiß nich, ob mein jetziges posting spam ist, aber Integra ist von Hellsing, so weit ich weiß

Bei Noir heißen die doch... mist, namen entfallen, jedenfalls habe ich da noch nichts von einer Integra gehört...

... @topic bin auch fürs 1. vor allem wegen dem Hintergrund und die Farben passen auch gut zusammen

Sie heißt ALTENA sorry verwechselt und ist kein spaming danke dass dus bemerkt hast.