Hier sind deine Screens such dir den schönsten raus ich kann auch noch andere machen dies sind erst ma die ersten.
![]()
![]()
![]()
![]()
Such dir eins raus oder sag bescheid welches ich verbessern soll.![]()
Hier sind deine Screens such dir den schönsten raus ich kann auch noch andere machen dies sind erst ma die ersten.
![]()
![]()
![]()
![]()
Such dir eins raus oder sag bescheid welches ich verbessern soll.![]()
yo, nimm den obersten bzw. speak englich for our new friend from hungary^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
@Johnny(TM)
Thanx. Thats a titlescreen from the Game "Say Nothing" its the game from a girl she has told me to make it.
Oh!Zitat von Underserial
![]()
Well the title looks nice yet, as I see it'll be a horror game. I think it's hard to make a good horror game, so good luck Underserial!
Oh no its not my game its the game of an girl from the community she told me to make for her a titlescreen for her game, but thanks a lot for your comment.
Well, I like the first titlescreen the best. The others are a bit too deformed.
But the title itself...I think there are a lot more effectfull titles than "say nothing". "Silence" for example, or "don't say a word" (if it has to be an english title). In german there can also be "Schweig" or "Sag nichts"...
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
@Giggli
Ich sprech schon deutsch hab bloß wegen Johnny so geredet und der Titel ist für jemand hier aus der Com und wenn dir der Titel nicht gefällt musst du dich an Baby .... weiß nicht wie sie genau heißt wenden ich sollte nur ein Titelscreen für sie machen.![]()
Mfg
Hab's bloß der Fairness halber in Englisch geschrieben(wegen des Ungarn)
Ich dachte, wenn Du Kontakt zu ihr hast, daß das dann vielleicht eher rüber kommt (oder auch nicht, meine Meinung ist ja ziemlich wurscht eigentlich...)
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
@Giggli
Is sie nicht jeden seine Meinung zählt auch deine du kannst immer sagen was du denkst hauptsche es verletzt niemand.
Lustiger Spruch.
First is the best.
Now the forum will become international. xD
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
ich find sowas cool, wenn es hier ausländer gibt^^
die anderen screns sind auch ok, nur sind die so gestaucht, aslo ben und unten zusammengequetscht^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Eindeutig das Erste. Obwohl die Schrift etwas erdfarbener/blasser wohl besser reinpassen würde.
Naja, lass es ruhig so. Ich finds wirklich schön.Die anderen sehen so B-Movie mässig aus.. und sind so zusammengequetscht. Beim ersten kommt da viel mehr Amtosphäre auf.
meine können da zwar glaube noch nicht mithalten aber naja
http://img153.exs.cx/my.php?loc=img1...nothing1if.png
http://img230.exs.cx/my.php?loc=img2...othing25cw.png
muss halt noch die programme (die ich leider gottes nichtmehr habe) istallieren welche verwendest du underserial
Geändert von Kali-Yuga (10.03.2005 um 14:04 Uhr)
Zitat von Kali-Yuga
Ich verwende Picture Filtre. Wart kurz ich lad ihn dir hoch. Wie heißt die seite noch mal mit share irgendwas zum Datein hochladen???
PS: Die Pics sind aus Noir aber wenigstens hast du die Farbe von Integras Haaren geändertdie kann man aber auch verwenden morgen post ich sie dann.
Geändert von Underserial (10.03.2005 um 14:29 Uhr)
wie schon gesagt mehr kann ich derzeit nich mit meinen eingeschränkten möglichkeiten wo nimmst du deine eigentlich her
also ich macht das hier auf google gehen und auf Bilder und dann suchen suchen suchen. Die Schriften bekommst du hierZitat von Kali-Yuga
-www.fontasy.de
-www.fonts-online.de
-www.dafont.com
Und nimm am besten das Programm hier
wenn der link net geht nimm den
hier
geh einfach ganz nach unten klick auf free und dann warte 90 sekunden dann kannst den download starten.
Mfg
ich weiß nich, ob mein jetziges posting spam ist, aber Integra ist von Hellsing, so weit ich weißZitat von Underserial
Bei Noir heißen die doch... mist, namen entfallen, jedenfalls habe ich da noch nichts von einer Integra gehört...
... @topic bin auch fürs 1. vor allem wegen dem Hintergrund und die Farben passen auch gut zusammen![]()
--
Zitat von Niji-chan
Sie heißt ALTENA sorry verwechselt und ist kein spaming danke dass dus bemerkt hast.