Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Splinter Cell Chaos Theory

@Lord of the Games:
    Ein Teil vom Chip ist bereits fertig. Und brauchst du den Lüftungsschacht auch von innen????
    Vielleicht wirds heute noch fertig...

Ja von innen auch.
    Übrigens deine Hobbits brauchen noch ne weile die sind gar nicht so leicht zu zeichnen.

Falls ich irgendwas vergessen hab, sags mir.

P.S.:Und bevor hier unnötig gespammt wird :
    Ja, das hab ich alles selbstgezeichnet...
    Das hab ich mit IDraw gezeichnet...
    Ich benutze wirklich keine sinnlos teuren Programme wie Paint Shop Pro dazu...

Und für die die schlechte Kritik machen wollen:
    Ja ich weiß, ist mein erstes komplett selbstgezeichnetes Chipset...

Hei cheeese
    Das sieht cool aus das nehm ich hundert Prozent also mach dich schon mal auf einen Eintrag in den Credits bereit.

hi Lord of the games: unser referat wurde um eine woche verlegt also nicht vergessen + =

Warum schreibst du des da hinein?????????????????????
    Außerdem weiß ich das eh schon

@LOTG:
    Aber jetzt will ich meine Hobbits auch mal haben... Woher wisst ihr, dass das Referat verschoben wurde? Wann ist es jetzt genau?

MEINE HERREN!
    Was Bruder Mop mit seinem letzten Post sagen wollte, ist das ihr mit diesen Privatgesprächen im Stile eines Einzeilers aufhören sollt, weil diese unnötigen Posts die Datenbank unnötig aufblähen, also bitte ich euch, mir die freudlose Aktion zu ersparen, euch wegen weiterer unnötiger Kleinposts eine Verwarnung zu erteilen, da ihr hiermit dazu angehalten seid, die PM-Funktion zu benutzen.

Also, macht der Familia keine Schande

Ich weiß auch nicht warum Leviathan 1991 das hier hinein schreibt.
    He Leviathan 1991 hör damit auf du bringst cheeese mich und dich in Schwierigkeiten.Hast du das verstanden??????

Geändert von Lord of the games (29.03.2005 um 15:21 Uhr)

So, ich meld mich ach erst mal wieder! Sorry, das es solange gedauert hat, aber ich hatte etwas schulstreß! Das Bild liegt daheim auf meinem Rechner in der alpha version (sprich nch verbesserungswürdig!) Da ich aber in der schule sitze editire ich das heut abend hier in den Post rein! Versprochen!

mfg Borky

edit @ LOG: vermeide das nächste mal doppelposts, die sind hier nicht so beliebt! editire deine ntwort lieber in deine alte, wenn noch niemand wieder geschrieben hat!!!

Zitat Zitat von Leviathan 1991
    borky schule ????????
    es sind doch ferien

wann bekomm ich die sets?
    Verschiedene Länder, oder Bundesländer haben verschiedene Schulzeiten.
    Weißt du das nicht? §KA

[QUOTE=Leviathan 1991]§doof

Ach Leute, warum tut ihr mir das an?

---------
    ALSO, bezugnehmend auf Wischmops Warnung und die kurz darauf folgende Warnung von meiner Seite, eure Privatgespräche per PN zu führen und vollkommen aus diesem Thread zu verbannen, erteile ich hiermit dir, cheese und dir Leviathan 1991 eine verschärfte Verwarnung!!

Sollte Einer von euch Beiden in nächste Zeit noch einmal so negativ auffallen, dann werden wir euch bannen, denn eure Uneinsichtigkeit und eure Weigerung, die Anweisungen der Moderatoren zu folgen, lassen sich aus diesem Thread leider nur zu deutlich ableiten.

Also, erspart und Allen Dreien bitte den Ärger und haltet euch in Zukunft daran, sonst müssen wir euch aus diesem Forum entfernen!

In diesem Sinne,
    Daen

Ich weiß auch nicht warum sie das tun, sie wollen wahrscheinlich mein Thema schlecht machen das niemand mehr hineinschreiben will.

Tut mir Leid wegen dem Doppelpost.
    He Borky wann bekomme ich das Game over Bild?????????????
    Ich brauchs nämlich.