Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Splinter Cell Chaos Theory

Dann arbeite scheller.sonst werde ich
    Ich möchte nicht bis 2050 warten

Hei Borky
    Ich brauche nur noch ein Game over Bild,weil ich das Titelbild schon von
    Fler habe.Doch leider habe ich keine Idee fürs Game over Bild.

Geändert von Lord of the games (19.03.2005 um 12:26 Uhr)

Ich hab da sone Idee! was hältst du von so ner Aktenmappe, auf der Splinter Cell Chaos Theory steht, und so als Stempel Closed!!?? so nach dem Motto, die akte ist geschloßen! wie bei ungeklärten kriminalfällen??? vieleicht noch ein messer und das "Dreiauge" von Fischer danebenlegen?

mfg Borky

Gute Idee
    Dann fang mal an.

Wie lang brauchst du dafür?Weil cheeese gesagt hat er will mir auch ein Game over Bild machen.
    Böser cheeese } findest du nicht auch Borky .

Hör jetzt mal auf so zu spammen. Das dauert halt, obwohl ich die letzten paar Tage gar nichts am Skript gemacht habe...
    Dass ich ein GameOver machen soll wusste ich ja gar nicht...
    Das kann ich nicht mal...

Hmmm , hoi .
    Also Splinter Cell als RPG MAKER Spiel , naja ich weiss ja nicht...
    Sieh dir nur einmal die KI von Splinter Cell an , die kann man nie und nimmer im Maker (richtig) umsetzen. (Ausser vielleicht mitn RM XP)
    Aber naja , du kannstes ja mal versuchen .

ACh cheeese , was fürn SKript wird das , was du da ,,scriptest" , All-In-One , also KS , Sicht Skript und bissl KI ?

Duke

Zitat Zitat von duke1102
    Hmmm , hoi .
    ACh cheeese , was fürn SKript wird das , was du da ,,scriptest" , All-In-One , also KS , Sicht Skript und bissl KI ?

Duke
    Das hab ich schon gepostet. Lies dir mal alles GENAU durch...

Zitat Zitat von duke1102
    Hmmm , hoi .
    Also Splinter Cell als RPG MAKER Spiel , naja ich weiss ja nicht...
    Sieh dir nur einmal die KI von Splinter Cell an , die kann man nie und nimmer im Maker (richtig) umsetzen. (Ausser vielleicht mitn RM XP)
    Aber naja , du kannstes ja mal versuchen .

Duke
    Spiel einfach mal: Game Boy Advance Splinter Cell oder Handy Splinter Cell, glaub mir, das ist torztdem genial!

Dennis

I hab gar nicht gewusst das es Splinter Cell für Handy und game Boy Advance gibt.

Zitat Zitat von Lord of the games
    Hallo
    Ich will Splinter Cell Chaos Theory als Rpg Spiel machen.
    Doch leider fehlen mir noch ein paar Chip Sets,Char Sets und
    ein Game over Bild.
    Aaahhh, dir fehlen auch noch Chipsets!
    Schreib mir mal wie sie aussehen sollen, dann kann ich dir vielleicht welche machen...

Sorry, ich hat keine Zeit, ich denke aber, morgen hab ichs dann fertig
    dauert vieleicht 1 1/2 stunden, wenn überhaupt so lange

mfg Borky

Hallo cheeese
    Ja ich brauch a paar Chip Sets.
    Ich brauche: Haus außen modern (diese Zeit), Stadt mit Autos und Wolkenkratzer(diese Zeit), Haus innen modern mit Küchengräte und Fernseher mit Couch und PC mit Schreibtisch (diese Zeit), Arbeitsbüro Mit PCs, Schreibtische, Telefone(Handys), Lüftungsschacht, große Fenster, Mistkübel, Papiere, zerknüllte Papiere,große schöne Glastüren u.s.w (diese Zeit)

Zitat Zitat von Lord of the games
    Hallo cheeese
    Ja ich brauch a paar Chip Sets.
    Ich brauche: Haus außen modern (diese Zeit), Stadt mit Autos und Wolkenkratzer(diese Zeit), Haus innen modern mit Küchengräte und Fernseher mit Couch und PC mit Schreibtisch (diese Zeit), Arbeitsbüro Mit PCs, Schreibtische, Telefone(Handys), Lüftungsschacht, große Fenster, Mistkübel, Papiere, zerknüllte Papiere,große schöne Glastüren u.s.w (diese Zeit)
    Ok, ich mach dir ein Innenchipset und ein Wolkenkratzer is im verbesserten RTP. Und für die Stadtchipsets kann ich dir leider nicht dienen.

Danke dafür kommst du auch in den Credits vor.
    Als kleine Belohnung.

ich habe ein paar stadt-chipsets. wenn du sie magst erwähnst du mich aber in den credits ok

Okay, zeig doch her.Aber du kommst nur in die Credits wen ich sie im Spiel verwende.

ich kenn dich du verwendest sie eh nicht. Kann ich mal zu dir dan zeig ich sie dir.

Warum zeigst du sie mir nicht über einen Link?

kann ich nicht §doof
    ich kapier dass mit dem link nicht

*hust* Stop *cough* spammin' *yuck*.
    Und @ Leviathan: Bitte nicht in jeden Thread von unten nach oben IRGENDWAS reinschreiben. Entweder länger und sinnvoll oder gar nicht. So Bottom-Up-Spamming ist gar nicht gern gesehen. Also bitte halt dich dran.

Und so Kaffeeklatsch-Chat-Zeugs wie das hier könnt ihr auch lassen, dafür gibts Chats, ICQ, MSN, PN, whatever.