Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Splinter Cell Chaos Theory

Splinter Cell Chaos Theory

Hallo
    Ich will Splinter Cell Chaos Theory als Rpg Spiel machen.
    Doch leider fehlen mir noch ein paar Chip Sets,Char Sets und
    ein Game over Bild.

Zitat Zitat von Lord of the games
    Hallo
    ein Game over Bild.
    I didn't played Splinter Cell, but it's somehow like Thief as I know. And if this is true, it's really hard to realize in maker. Sorry, I'm not pro in graphics, I just want to say, that your game sounds interesting. I'm planning to create a thief game once too.

Zitat Zitat von Johnny(TM)
    I didn't played Splinter Cell, but it's somehow like Thief as I know. And if this is true, it's really hard to realize in maker. Sorry, I'm not pro in graphics, I just want to say, that your game sounds interesting. I'm planning to create a thief game once too.
    Hello,I say it in german fo him.
    ,,Ich spiele nicht splinter Cell, aber..............
    Es ist richtig schwer es für den Maker zu machen.
    Entschuldigung,ich bin nicht wirklich gut in Grafiken machen.
    Ich will nur sagen,dein spiel kluingt interessant.
    Ich plane so ein spiel auch.

Hi,

also ich gebe dir einen Tipp. Mach kleinere Projekte anstatt so große wie Splinter Cell. Aber das wäre sowieso nicht realisierbar mit dem Maker.

Sowas wäre nur mit einer Programmiersprache à la C++ möglich

cYa

EDIT:
    Mein Gott wie übersetzt du das dem Jungen? o__O

klar wär das machbar..... aber trotzdem, übernimm dich nicht!

Ich hoffe das mir mein bester Freund cheeese helfen wird,den er ist Experte beim Rpg-Maker,und er hat mir schon ein Script für Splinter Cell gemacht

Danke für die Information.

Sowas will ich nach meinem momentanen ,oder später,Projekt vielleicht auch mal machen.
    Was meint ihr,ist so schwer ??
    Man muss es ja nicht aus der schultersicht und mit allen Features machen.

Wenn du ein super Spiel machen willst,dann würde ich an deiner Stelle alle
    Features im Spiel unterbringen. 8)

Ich habs ja nur mal angedacht.
    Aber mit allen wirds hammerschwer

es ist unmögllich.
    (fps-zoom, granatenflugberechnen etc^^)
    Es gibt wirgendwo ein 3d-script, aber da siste nen jahr an den ersten 5 metern.....

Es ist möglich den der Gegner ist sehr schlau und außerdem wird sich das meiste im Dunkeln abspielen und darum wird der Gegner schwer zu sehen sein.

Zitat Zitat von kpayne
    Hi,

also ich gebe dir einen Tipp. Mach kleinere Projekte anstatt so große wie Splinter Cell. Aber das wäre sowieso nicht realisierbar mit dem Maker.

Sowas wäre nur mit einer Programmiersprache à la C++ möglich

cYa

EDIT:
    Mein Gott wie übersetzt du das dem Jungen? o__O

Es gibt nen Script schon, da sist fertig und ist darauf ausgelegt, dass wenn du im Schatten stehst unten die Anzeige auch dunkler wird, somit könnte man das verbinden. Stehst du im Schatten, können dich die Feinde nicht sehen. SC ist keine Herausforderung, die Scripte sind da, und das AKS ist auch nicht das Ding ( sollte man es nicht hinbekommen bekommt man in diesem Forum genug nette Helferlein ).

Also, wo seht ihr da bitte die große Schwierigkeit?
    Das Script heißt Schattenscript, ich glaube das gibts auf www.rpg2000.de

Hab das mal überflogen....

und SplinterCell ist ja ein Agent. Daher muss man ja nicht alles 1:1 umsetyen...

ich habe mal Chars und Chipsets aus dem ROM CS:PT gerippt, nur einproblem, mein PC ist grad am arxxx, aber 2 Leute hier im Forum müssten die von mir haben.... villeicht stößt ja jemand hier drauf der die von mir hat^^

Und unmöglich ist dass nicht, ich bin auch an einem Agenten game dran....

achja, die ripps sind wie beim GBA von der seite....

es ist nur ne Frage des scripts, aber nicht unmöglich.....

MFG FabiF.de

Du weisst ja noch nicht ganz genau, was das Script alles können wird.
    Es geht hauptsächlich darum, dass der Held Geräusche, wenn er auf dem Boden geht. (Da habe ich ein bereits vorhandenes Script genommen, da ich keine Lust hatte, es selber zu machen.
    Es gibt mehr als vier Geräuschstufen. Die niedrigste ist das leise Trippeln auf Teppichböden, die höchsten laute Metallplatten und alte knarrende Holzböden. Je nachdem, auf welchen Boden man geht ist der Hörradius eines Gegners verschieden. Geht man in den Schleichmodus, hört man die meisten Tritte nicht mehr, doch Metall usw. wird immer noch ein bisschen zu hören sein. Hört der Gegner deine Tritte, wird er je nach Typ ängstlich, vorsichtig oder was auch immer...
    Dann fragt er "Was, wer da?" und ähnliches. (Diese Sätze werden Sounds sein, da ich eine gute Quelle habe.)Man kann sich auch bei ihnen anschleichen und ihnen das Genick brechen. Und so weiter... bla bla...
    Es kommen noch jede Menge Extras...

Und FabiF.de : Splinter Cell ist das Spiel. Der Agent heisst Sam Fiher...

Hallo cheeese
    Wenn du mir diese Sripte gibst dann werde ich dir bei Herr der Ringe helfen

Hi man, ich könnt dir ein Titel und Game overbild machen!!!

Bräuchte nur deine ungefähren vorstellungen und etwas Bildmaterial!!!

noch als hinweis, die Bilder wären dann reine Colagen, sprich aus einzelnen Bildern zusammengesetzt, da selbstpixeln nicht so meine Stärke ist!!!

Hier hast du mal das titelbild meines Projectes, damit du dir ein Bild machen kannst:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52981

(scroll mal ein wenig runter, dann sieste das aktuelle( das, welches KOA-Dani dann nocgh pixelmäßig verbessert hat); noch ein wenig weiter unten sind dann die ersten versionen des Game over Bildes, die werden aber noch überarbeitet!!!)

mfg Borky

Zitat Zitat von Lord of the games
    Hallo
    ein Game over Bild.
    Das Spiel, das ich seit gestern auf dem Handy (SSX1) habe und heute nach der Schule durchgespielt habe?

Das roxXx und ist prima umsetzbar auf dem Maker.

Ripp dir die Sachen am besten aus den Splinter Cells für GameBoy, mach es aber nicht so langweilig wie die GameBoy Version, eher Handy mäßig.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Das Spiel, das ich seit gestern auf dem Handy (SSX1) habe und heute nach der Schule durchgespielt habe?

Das roxXx und ist prima umsetzbar auf dem Maker.

Ripp dir die Sachen am besten aus den Splinter Cells für GameBoy, mach es aber nicht so langweilig wie die GameBoy Version, eher Handy mäßig.

Dennis
    Ich vermute eher mal, er meint das Splinter Cell CT für den PC, aber du hast recht, es macht sich sicher ganz gut, die grafiken aus dem Gameboy zu rippen. zur not könnt ich auch da noch ein bissel mithelfen, brauch aber auch dafür bildmaterial, da ich wedeer SC CT für PC, noch für Gameboy hab!

Borky

@ Lord of the Games: Oh Mann! Das dauert noch lange, bis es fertig ist, also hab noch ein wenig Geduld...