Zitat Zitat von Lucif3r2k
Du bist dran, NMi

Was bedeutet dein Nick?
Mein Nick entstand aus meinem ehemaligen Nick"Miaaa". Diesen fand ich nicht schön, aber was anderes war mir nicht eingefallen . Eines schicksalsträchtigen Tages jedoch habe ich einmal irgendwo "Miaaa" eingeben wollen, aber ein bisschen danebengehauen: das, was dabei rauskam, war "NMi<", und das fand ich dnn bedeutend besser und änderte überall "Miaaa" in "NMi<".

EDIT: Oha Laguna hat Recht, naja nennen wir es "ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis" xD
Zitat Zitat von Laguna the Immortal
was faselst du immer für abgefahrenes zeug in msn?
Was soll dabei abgefahren sein? Ich meine, OK, meine Methoden, neue Leuten kennenzulernen sind Recht... ungewöhnlich, aber das was ich dann rede, ist das so abgefhren?
wie bist du zum ring bekommen?
ALSO: Ich spiele Gitarre. Eines Tages hat mir ein Mitspieler, Fabian, etwas von www.rpg2000.de gesagt, und vom Maker (Damals konnte man den da noch downloaden). Später bekam ich davon Wind, dass Freezy einen eigenen Maker programmiert. Dadurch kam ich auf's Programmieren, und um mir immer mal wieder Hilfe zu holen, ging ich ins Programmierforum. Und seit dem 1. 4. 2005 versuche ich jetzt, in möglichst allen Foren präsent zu sein
bist du auch der ansicht die bezeichnung "vielposter" ist in deinem fall etwas untertrieben?
Ich bin eigentlich dieser Ansicht. Na ja... wenn ich glaube, dass ich eventuell einen Beitrag zu dem Thema machen könnte (Betonung auf GLAUBE und EVENTUELL), dann mache ich eben einen. Vor 2 Wochen noch war es eben so, dass ich nur dann etwas geschrieben habe, wenn ich wirklich sicher war, dass dieser Beitrag angeracht ist. Da hatte ich ja auch 35 Posts in'nem Jahr.
zockst du gerne Dawn of War?

Was wären deine 3 spiele für die einsame insel?
WarCraft 2, WarCraft 3, WarWind :]
So, alle Klarheiten beseitigt?