Zitat Zitat von Äwanäszenz
wie kommst du überhaupt zu deinem nick dingsi? (wollt ich schon immer mal fragen) The_question|Tq|Teekuh|Teefu|Whatever hat mich mal irgendwo im Forum mal Drachendingsi genannt. Das war aber noch nicht alles. Wirklich angefangen hats mit dem Nick im Chat von rpg-maker.com. Da fand ich DragonThorm zu lang. Alle hatten so schön kurze Nicks und meiner stoch da so hervor; da war mir ganz unwohl. o_o. Also musste ein kürzerer Nick her. Erst hatte ich ThOrM, welchen ich aber nach ner Zeit einfach zu Pseudo fand. Irgendwie hab ich mich dann an dieses Drachendingsi erinnert und daraus Dingsi gemacht. So hatte ich den Namen also im Chat. Der griff dann langsam zu anderen Foren und Messengern über. Zum Relaunch von rpg-genesis.de (Auf der ich auch Dingsi hieß) und deren Forum (welches im Ring lag) hab ich mich auch hier in Dingsi umbenannt (Ein bisschen auf Drängen von Freezy hin).
warst du mal mod, oder bei wem hast du dich sonst hochgeschlafen wegen dem staff-zugang? (das war alles schon vor meiner generation und die "neuen" wissen's gleich gar nicht) Webmaster von der eben erwähnten rpg-genesis.de-Seite die hier gehostet war aber leider fort geschieden ist. Die Admins waren danach wohl irgendwie zu faul mir den Zugang wegzunehmen.
wer ist das auf deinem ava? o_Ô Alexis Bledel. <3<3<3
gibt es ein leben neben dem ring? Leben? o_O
wie sieht das grob skizziert aus? o_O
magst du dich selber? Hab mich noch nie in größeren Stücken probiert... achso. Naja. Ich könnte ein bisschen sportlicher sein, aber meinen Intellekt find ich toll. <3
wann wirst du endlich deine pläne den ring mitsamt seiner neuen domain (rpg-dingsi.com) zu versklaven, umsetzen? Na, ich will ja nicht alles verraten. Ich habe genug Schurken-Filme gesehen, um zu wissen, dass das den Bösen immer Unglück bringt. Ihr werdets ja schon mitbekommen. }
willst du diesen grauenhaften namen wirklich beibehalten? x____X (vom ring-ding) Warum nicht? Das "RPG" stört noch ein wenig, aber das kann man ja leicht korrigieren.
wenn du einen wunsch frei hättest - wieviele menschen würdest du mit ins grab nehmen? Wenn ich irgendeinen Wunsch frei hätte würde ich mir unendlich Wünsche wünschen. Achso, du meinst wenn ich nach meinem Willen Menschen sterben lassen könnte. Mmh. So 10-100, vllt.
*satisfies the board*