mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 208

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nö, war ne Waya, waren die zwei da:

Zitat Zitat von NMi<
    Also, Dennis, Was hast du für Interessen?
    Ich brauche ne Homepage >__> Ich vergess meine ganzen Interessen, da mich mein Hauptinteresse zu sehr ablenkt:
    am PC arbeiten/spielen, mit Freunden Lans machen oder einfach mal so reden (darunter zählen auch die weiblicheren Wessen xD *wasn Satz xD*), nichts besonderes eben.

Was ist dein "dunkles Geheimnis"? (Sag' nicht, du hast keins! Jeder hat eins!)
    Ich habe Angst im Unreal Editor in der 3D Ansicht runterzufallen wenn noch nichts gebaut wurde... Achne, falsch interpretierte Frage...
    Dunkles Geheimnis? oô
    Im Sinne von was?

Wo wohnst du?
    In Rheinland Pfalz *zeigt*
    Bist du mit deinem Leben zufrieden?
    Jo
    Bist du überhaupt mit der Gesamtsituation zufrieden/unzufrieden?
    Jo, bin ich
    Vertrittst du irgendeine Politische Meinung?
    Hm.. Oô Nö?
    Sollte mir langsam aber mal eine zulegen, nur och 2 Jahre bis zur Volljärhigkeit >__>

Wenn Ja - Welche?
    /
    Welche Fächer hasst du in der Schule?
    Sport ;__;
    Welche hasst du nicht so sehr?
    Der Rest an Fächern
    Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Lebt Laguna in einer Parallelwelt?
    Ganz klar: Weiß ich nicht

Warum hast du deinen Ava gewechselt? (find den neuen zwar besser, aber du scheinst den ja ziemlich lange gehabt zu haben)
    [color=blue]Ich wollte den Avater nicht wechseln, aber irgendwie habe ich es trotzdem gemacht... also bleibt der erstmal.
    Irgednwann kommt wieder der alte zum Einsatz.[/color
    Dennis

Nachtrag:
    getoeter_ork 04.04.2005 16:17: nun antworte du sau!
    dennis_meckel 04.04.2005 16:18: ich bin dabei, schon seit 10minuten
    getoeter_ork 04.04.2005 16:18: oO
    getoeter_ork 04.04.2005 16:40: du hast ne macke (ok, ich habs ja provoziert!)
    dennis_meckel 04.04.2005 16:40: jo ^^
    Muhahahah XD Die Gespräche werden abgehört >__> rübl!
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Zitat Zitat von NMi<
    Was ist dein "dunkles Geheimnis"? (Sag' nicht, du hast keins! Jeder hat eins!)
    Ich habe Angst im Unreal Editor in der 3D Ansicht runterzufallen wenn noch nichts gebaut wurde... Achne, falsch interpretierte Frage...
    Dunkles Geheimnis? oô
    Im Sinne von was?
    Ich meine, hast du irgendwelche Leichen im Keller oder druckst du in deiner Freizeit Geld oder siehst du freiwillig BigBrother?

Zitat Zitat von NMi<
    Ich meine, hast du irgendwelche Leichen im Keller oder druckst du in deiner Freizeit Geld oder siehst du freiwillig BigBrother?
    Hm.. ich hab nen Bruder... *rübl*
    Und einen Hang zu japanischen Animes mit Subtext und Cute gezeichneten Hauptcharactern... die meisten meinen ich wäre nicht normal ;__; (jedenfalls 2 meinen das in meiner Klasse xD)

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem