Servus!
Da sich hier keiner mehr meldet und ich weiß, dass sich Yuna unbedingt nochmal ausquetschen lassen will, ist sie logischerweise jetzt nochmal dran!
OMG Doppelpost![]()
Servus!
Da sich hier keiner mehr meldet und ich weiß, dass sich Yuna unbedingt nochmal ausquetschen lassen will, ist sie logischerweise jetzt nochmal dran!
OMG Doppelpost![]()
yeah duke du bist toll ^__^ dann fragt mich was...mir ist nämlich extrem langweilig. und ich will nicht im momentan hungrigen zustand zur stadt fahren. also denn, ich stehe euch zur verfügung <.<
Warum hast Du gepostet indem Moment als ich geduscht habe?Zitat von Yuna
Warum hast Du Hunger?
@Duke: Vielleicht sollten wir nächste Woche regulär weitermachen, bei dem User Andrang.
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
gnah, da ist mir letztens noch eine ganz tolle frage eingefallen, die ich dir vorwerfen wollte und ich mich geärgert habe, dass deine amtszeit schon vorbei war und jetzt fällt sie mir nicht mehr ein. T___T#
wie hast du boo kennengelernt und wie hälst du es mit ihm aus? :P
die frage ist wieder da... \o/
wo hast du diese tollen plüsch-stiefel erworben, zu denen du mal im fotothread eine ganze session ablichten lassen hast? o_O die dinger sind so toll T__T###
wieso bist du eigentlich so fotoverrückt?![]()
und wie würdest du dich selbst beschreiben? (schönheitlich)
wie denkst du, beschreiben dich andere? (schönheitlich) ^^#
*muha* viele böse fragen, die dich den ganzen nachmittag gespannt an den computer fesseln werden und den rest des QFRATs ebenfalls. *___*##
weil ich schon vorher duschen war und zur zeit relativ oft poste, so dass es passieren kann, dass einige irgendwas anderes in der zeit tun als ich O.oZitat
ich schätz ma weil ich gestern kaum was gegessen habe und mein frühstück von heute sehr sehr lange zurückliegt. nachdem thunfisch baguette aus der stadt bin ich allerdings proppevoll und mein porte-monnaie dünn ( aus vielerlei andere gründe die die stadt bietet xD)Zitat
das habe ich hier schon tausendmal beantwortet im forumZitat
er isn freak wie ich, hat den gleichen musikgeschmack,kann so babyhaft guggn wie niemand anderes etc. kennengelernt noch immer durch eine gemeinsame freundin. und dann auffe mayday getroffen.
die frage war auch schon zu genüge...die dinger wollte ich unbedingt haben, erst gabs die nirgendwo zu kaufen...naja...boo hat sie mir geschenkt.Zitat
ich liebe die fotografie an sich ich poste immer nur fotos um nicht als spammer dazustehen. ich schaue so gerne in den fotothread und wünschte die hübschen frauen ausm forum würden viel öfter bilder von sich posten. irgendwann mal werd ich fotografZitat
schönheitlich? wo hasnt das wort aufgeshcnappt? im kindergarten? xDZitat
hässlich, aber man kann damit leben bis man genug geld für ne OP hat ( dauert noch :_: wohl erst nach der ausbildung..)
zu dick,hässlich,bla. ausnahmen bestätigen die regel ^^Zitat
wir sollten einfach nen neuen UotD bestimmen, war zwar nich da und hab nichts mitbekommen aber hier gehts scheinbar nich mehr weiter gerade...
Ich bin für Soheil^^.
EDIT: Alles ist aus T_T
Geändert von Lucif3r2k (30.03.2005 um 20:55 Uhr)
Zitat von fabian.KC
das würde dir so passen. >_> wieso nicht gleich luzifer persönlich.Zitat von Lucif3r2k
![]()
in meiner reinen willkür erkläre ich aki als neuen UotD \o/
was wirst du mir opfern, um das wieder gut zu machen?![]()
magst du soheil?![]()
wie stehst du zum aktuellen KK? (ehrlichkeit ist verlangt - wargody liest eh nicht mit und von mir gibt's sowieso popohaue)
das geständnis: gibs zu, du magst omegan!mist - muss ja ne frage sein. >_>
was genau magst du an omegan? :P
wenn du drei wünsche frei hättest... was würdest du tun?![]()
hast du schonmal nen kronleuchter zertrümmert?
und wann fängst du wieder an im quiz-thread mitzuspammen?
wo hast du das tolle bild von den gamebabes her? ^^
viele neue fragen sind in arbeit...![]()
Dann beantworte ich ganz dreist die ersten Fragen
Ich werde mich nicht mehr über FFX-2 lustig machen, obwohl nein, nur nicht mehr über Buddeln:PZitat von Eve
Genau so wie die anderen, mit den ich nix zu tun hab. Also nein, aber ich finde ihn amüsant (meistens)Zitat
Nun etwas anders als zum letzten, ich kann nur nicht sagen ob positiver oder negativer, das...weiß ich selbst nicht so genau:PZitat
Erstens freu ich mich dass es einen neuen Stammgast gibt, aber dass Irvy sich immer noch nicht meldet^_- Außerdem verspüre ich im Moment den Drang, einen Monsterzitatpost zu machen
Dass er immer so verpeilt ist ;PZitat
1. Undendlich viele WünscheZitat
2. ...
3. ...
...neinZitat
Ich habe doch die vorletzte Frage gestellt ;_;Zitat
Aber irgendwie hab ich keine Fragen mehr, die ich nicht schon irgendwann mal gestellt hab, Spammen kann so nachteilig sein ;_;
Fängt mit G an und hört mit oogle auf:PZitat
da ich gerad nix zu tun hab bewerbe ich mich einfach als UotD, aber wenn Soheil annehmen sollte werde ich ihm selbstverständlich den Vortritt lassen:P
1. Welches Geschlecht hast du?Zitat von Akito
![]()
2. Warum trägst du fast immer Frauen-Avas?
3. Welche Art von Musik hörst du?
Bisher bin ich immer noch männlich, merkt man mir das nicht an oder was?O_oZitat von Knight of Yevon
Weil ich auf Frauen und nicht auf Männer stehe:PZitat
Vieles, aber meistens was RockigesZitat
1. Nette Signatur, woher?
2. Der Avater erinnert mich an Warios Minispiele, liege ich richtig?
Dennis
PS: Da is doch der Beweiß, ich wäre schwul wenn ich keine Mädels als Ava/Sig hätte!![]()
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wie schon des öfteren Rei aus Evangelion.Zitat von dennis_meckel
Richtig, ist aus Wario Ware Inc.Zitat
was bezweckst du mit diesem ava - soll unser feldherr nen ekelkrampf kriegen? x____X
und was hat dich geritten bei der signatur auf einen post von mir zu verlinken? o_O
was hast du eigentlich nach der schule (abschluss) vor?
woher kommt dein nickname? (weiß ich wirklich nicht)
musst du immer so verdammt fröhlich dahergrinsen? ->![]()
wirst du es noch einmal in erwägung ziehen uns mit one-piece zu schänden?
wie sehen deine weiteren ava-pläne aus?
so... genug unzucht für heute :P
20 rosenkränze für alle!
Ich bezwecke damit gar nichts, ich finde ihn nur lustigZitat von Evanescence
Ich hätte schwören können dass ich dass schon geändert hab, soll eigentlich zum H&S führen^_-Zitat
Gute Frage, wie es im Moment aussieht, werde ich wahrscheinlich studieren gehen, fragt sich nur was:PZitat
Aus Kodomo no OmochaZitat
Ich kann auch anders grinsenZitat
Soll ich lieber so
rumlaufen?
Das ist wahrscheinlich, nur muss ich noch die passende Motive finden^^Zitat
Es wird aber noch ne Weile dauern, da bin ich mir sicher^^
Außerdem gibt es genug Leute, die OP mögen:P
Höchst wahrscheinlich wird es eine neue Serie geben, welche genau kann ich noch nicht sagen weil ich's selber noch nicht weißZitat
![]()
Hey, war doch nur eine Frage. Ich bin schon davon ausgegangen dass du männlich bist, wollte nur nochmal sicher gehen.Zitat von Aki
![]()
Wo ist denn dein Lyn in deinem Signatur geblieben und woher hast du es?
Wirst du mal Mod im Manga/Anime Forum?![]()
Was ist dein Lieblingssportart und hast du irgendein Lieblingsverein?
Wann kommen wieder deine DoA-Avas?
Lyn macht gerad ne Pause^^ Aber sie wird zurück kommen, versprochen^^ Lyn ist eine Dame und kein es ;_;Zitat von Knight of Yevon
Wo ich sie her habe? Von einer Spite-Seite zu Fire Emblem. Die ist im Moment allerdings down
Ich glaube nicht, dafür fehlt mir noch etwas an FachwissenZitat
Ich könnte höchstens Mod für den Anime-Pic Quizthread werden
Fussball, mein Lieblingsverein ist JuveZitat
Was heißt hier "Avas"? Ich hatte erst einen DOA-Ava an, und zwar den mit Kasumi. Aber DOA-Avas kommen garantiert, und bestimmt nicht zu kurzZitat
![]()
Ich glaube keiner will noch UotD werden ._.