mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 210
    Tschuldigung für den Doppelpost, aber ich mach aus gegebenem Anlass einfach mal Dingsi zum UotD

Ganz schön dreist von mir

warum hasst du dich in Dingsi umbenannt? (wusste ich mal habs vergessen...hasts ma irgendwann gesagt)
    willst du mal Mogerator werden oder warst du`s schon?
    wer wird deutscher meister? (neutrale frage bin dortmund-fan )

Von wegen neutral, Dortmund wird Meister
    Wie war dein vorheriger Nickname?
    Bist du ein "" Fan? gibs zu ^^
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Wow. Ergiebig. Habt ihr nur nicht gefragt weil ich bis zum Ende des Tages gewartet hab oder seid ihr alle nicht da oder mögt ihr mich nicht? ;(

Zitat Zitat von Laguna teh mortal
    warum hasst du dich in Dingsi umbenannt? (wusste ich mal habs vergessen...hasts ma irgendwann gesagt) Weil ich überall anders so hieß.
    willst du mal Mogerator werden oder warst du`s schon? Ich war und muss nicht, aber ich nähme wohl an, wenn man mich nomierte.
    wer wird deutscher meister? (neutrale frage bin dortmund-fan ) Fussball? o_O
    Zitat Zitat von LuziferDingsbums
    Von wegen neutral, Dortmund wird Meister Fussball? o_O
    Wie war dein vorheriger Nickname? DragonThorm
    Bist du ein "" Fan? gibs zu ^^ Theoretisch ja. Praktisch nicht.

Achja. Wer neues. Moment. Mh. Nein doch nicht Gala. Genau. WOHAN DIEG.
    Geändert von Dingsi (10.04.2005 um 22:32 Uhr)
    Abwesend.

von mir ausgehend, hab ich nicht gedacht, dass du noch in den thread reinschaust. :P

wie kommst du überhaupt zu deinem nick dingsi? (wollt ich schon immer mal fragen)
    warst du mal mod, oder bei wem hast du dich sonst hochgeschlafen wegen dem staff-zugang? (das war alles schon vor meiner generation und die "neuen" wissen's gleich gar nicht)
    wer ist das auf deinem ava? o_Ô
    gibt es ein leben neben dem ring?
    wie sieht das grob skizziert aus?
    magst du dich selber?
    wann wirst du endlich deine pläne den ring mitsamt seiner neuen domain (rpg-dingsi.com) zu versklaven, umsetzen?
    willst du diesen grauenhaften namen wirklich beibehalten? x____X (vom ring-ding)
    wenn du einen wunsch frei hättest - wieviele menschen würdest du mit ins grab nehmen?
    a) niemand
    b) 1- 10
    c) 10- 100
    d) 100 - 1000
    e) über 1000
    f) unzählbar °____°

:P

Zitat Zitat von Äwanäszenz
    wie kommst du überhaupt zu deinem nick dingsi? (wollt ich schon immer mal fragen) The_question|Tq|Teekuh|Teefu|Whatever hat mich mal irgendwo im Forum mal Drachendingsi genannt. Das war aber noch nicht alles. Wirklich angefangen hats mit dem Nick im Chat von rpg-maker.com. Da fand ich DragonThorm zu lang. Alle hatten so schön kurze Nicks und meiner stoch da so hervor; da war mir ganz unwohl. o_o. Also musste ein kürzerer Nick her. Erst hatte ich ThOrM, welchen ich aber nach ner Zeit einfach zu Pseudo fand. Irgendwie hab ich mich dann an dieses Drachendingsi erinnert und daraus Dingsi gemacht. So hatte ich den Namen also im Chat. Der griff dann langsam zu anderen Foren und Messengern über. Zum Relaunch von rpg-genesis.de (Auf der ich auch Dingsi hieß) und deren Forum (welches im Ring lag) hab ich mich auch hier in Dingsi umbenannt (Ein bisschen auf Drängen von Freezy hin).
    warst du mal mod, oder bei wem hast du dich sonst hochgeschlafen wegen dem staff-zugang? (das war alles schon vor meiner generation und die "neuen" wissen's gleich gar nicht) Webmaster von der eben erwähnten rpg-genesis.de-Seite die hier gehostet war aber leider fort geschieden ist. Die Admins waren danach wohl irgendwie zu faul mir den Zugang wegzunehmen.
    wer ist das auf deinem ava? o_Ô Alexis Bledel. <3<3<3
    gibt es ein leben neben dem ring? Leben? o_O
    wie sieht das grob skizziert aus? o_O
    magst du dich selber? Hab mich noch nie in größeren Stücken probiert... achso. Naja. Ich könnte ein bisschen sportlicher sein, aber meinen Intellekt find ich toll. <3
    wann wirst du endlich deine pläne den ring mitsamt seiner neuen domain (rpg-dingsi.com) zu versklaven, umsetzen? Na, ich will ja nicht alles verraten. Ich habe genug Schurken-Filme gesehen, um zu wissen, dass das den Bösen immer Unglück bringt. Ihr werdets ja schon mitbekommen. }
    willst du diesen grauenhaften namen wirklich beibehalten? x____X (vom ring-ding) Warum nicht? Das "RPG" stört noch ein wenig, aber das kann man ja leicht korrigieren.
    wenn du einen wunsch frei hättest - wieviele menschen würdest du mit ins grab nehmen? Wenn ich irgendeinen Wunsch frei hätte würde ich mir unendlich Wünsche wünschen. Achso, du meinst wenn ich nach meinem Willen Menschen sterben lassen könnte. Mmh. So 10-100, vllt.
    *satisfies the board*
    Abwesend.

2 Fragen an den aktuellen UotD:
    1. Wer ist im Moment UotD?
    2. Wieso geht's hier nicht weiter?

Will irgendjemand UotD sein?

Wenn nicht, würde ich gerne mal.

Du bist dran, NMi

Was bedeutet dein Nick?

EDIT: Oha Laguna hat Recht, naja nennen wir es "ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis" xD
    Geändert von Lucif3r2k (13.04.2005 um 17:26 Uhr)
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

was faselst du immer für abgefahrenes zeug in msn?
    wie bist du zum ring bekommen?
    bist du auch der ansicht die bezeichnung "vielposter" ist in deinem fall etwas untertrieben?
    zockst du gerne Dawn of War?
    Was wären deine 3 spiele für die einsame insel?

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Du bist dran, NMi

Was bedeutet dein Nick?
    Mein Nick entstand aus meinem ehemaligen Nick"Miaaa". Diesen fand ich nicht schön, aber was anderes war mir nicht eingefallen . Eines schicksalsträchtigen Tages jedoch habe ich einmal irgendwo "Miaaa" eingeben wollen, aber ein bisschen danebengehauen: das, was dabei rauskam, war "NMi<", und das fand ich dnn bedeutend besser und änderte überall "Miaaa" in "NMi<".

EDIT: Oha Laguna hat Recht, naja nennen wir es "ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis" xD
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    was faselst du immer für abgefahrenes zeug in msn?
    Was soll dabei abgefahren sein? Ich meine, OK, meine Methoden, neue Leuten kennenzulernen sind Recht... ungewöhnlich, aber das was ich dann rede, ist das so abgefhren?
    wie bist du zum ring bekommen?
    ALSO: Ich spiele Gitarre. Eines Tages hat mir ein Mitspieler, Fabian, etwas von www.rpg2000.de gesagt, und vom Maker (Damals konnte man den da noch downloaden). Später bekam ich davon Wind, dass Freezy einen eigenen Maker programmiert. Dadurch kam ich auf's Programmieren, und um mir immer mal wieder Hilfe zu holen, ging ich ins Programmierforum. Und seit dem 1. 4. 2005 versuche ich jetzt, in möglichst allen Foren präsent zu sein
    bist du auch der ansicht die bezeichnung "vielposter" ist in deinem fall etwas untertrieben?
    Ich bin eigentlich dieser Ansicht. Na ja... wenn ich glaube, dass ich eventuell einen Beitrag zu dem Thema machen könnte (Betonung auf GLAUBE und EVENTUELL), dann mache ich eben einen. Vor 2 Wochen noch war es eben so, dass ich nur dann etwas geschrieben habe, wenn ich wirklich sicher war, dass dieser Beitrag angeracht ist. Da hatte ich ja auch 35 Posts in'nem Jahr.
    zockst du gerne Dawn of War?

Was wären deine 3 spiele für die einsame insel?
    WarCraft 2, WarCraft 3, WarWind :]
    So, alle Klarheiten beseitigt?

Hm, schon wieder kein ernannter UotD.
    Aus dem QFRAT kennt ich zwar kaum jemand, weil ich hier mehr lese als schreibe, aber ich würde trotzdem gerne mal UotD sein, wenn niemand was dagegen hat.

Warum bist du zum Ring gekommen? o.o Ja, Ring. Als er gekommen ist wars ja schließlich noch der Ring.
    Treffen wir uns mal im RL? o.o
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Warum bist du zum Ring gekommen? o.o Ja, Ring. Als er gekommen ist wars ja schließlich noch der Ring.
    Gute Frage. Ich hab damals den Maker gesaugt und nach 'ner guten Seite zum Thema gesucht. Dann bin ich auf rpg-maker.com gelandet (Ja, rpg-maker.com. Als ich gekommen bin wars ja schließlich noch rpg-maker.com.) und hab mich im Forum registriert. Das war's so in etwa.

Zitat Zitat
    Treffen wir uns mal im RL? o.o
    Zitat Zitat von dir
    wär gar nicht so unrealistisch
    In diesem Sinne: können wir mal machen.
    Geändert von Lukas (14.04.2005 um 14:17 Uhr)

Wie bis du zu deinem Nick gekommen?
    Wie bist du zu deinem Ava gekommen?
    Was machst du in deiner Freizeit?
    Und was machst du, wenn gerade kein Computer vorhanden ist?

Zitat Zitat von NMi<
    Wie bis du zu deinem Nick gekommen?
    kA, hab's mir so aus den Fingern gesogen. Ich weiß bloß, dass es nichts mit dem Zelda-Spiel zu tun hat, von dem hab ich erst später erfahren. Inzwischen finde ich den Nick nicht mehr so gut.
    Zitat Zitat
    Wie bist du zu deinem Ava gekommen?
    Das ist ein Teil meines Desktophintergrunds, das Bild finde ich einfach gut.
    Zitat Zitat
    Was machst du in deiner Freizeit?
    Programmieren, chatten, lesen, Musik hören, E-Gitarre spielen, Tischtennis, alles Mögliche
    Zitat Zitat
    Und was machst du, wenn gerade kein Computer vorhanden ist?
    s. oben

Was hat der Pinguin in deinem Ava für ein Teil in seiner Hand?

Zitat Zitat von Kery
    Was hat der Pinguin in deinem Ava für ein Teil in seiner Hand?
    'ne Knarre mit einem durchgestrichenen Windows-Logo. Hier findest du eine große Version des Bilds, da erkennt man das deutlich.

Zitat Zitat von masterquest
    'ne Knarre mit einem durchgestrichenen Windows-Logo. Hier findest du eine große Version des Bilds, da erkennt man das deutlich.
    Warum ist das scheinbar nicht der Orignale Screen?
    Tux war doch auf nem anderen Hintergrund normalerweise, oder nicht?
    Bist du ein Linux Freak?
    Nenne mir eine gute Linux Distrubution, für Video codieren, brennen etc. für 0€ inkl. Software für brennen, codieren.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

warum findest du Linux so toll? (windows hat macken aber linux macht das auch nich besser)
    findest du das es nich langsam zeit für nen ava-wechsel ist?
    was gabs gestern bei dir zu essen?
    Trinker, Kiffer, Raucher?
    bist du versichert?

falls ja: wo wohnst du und zu welchen zeiten bist du nicht da?
    falls nein: solltest wenn du die angaben zu möglichkeit 1 gemacht hast schleunigst darüber nachdenken xD