mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Vagrant Story / Endkampf

    Hallo zusammen

    ich hab en Problem, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Und zwar beim Endkampf wie o. g.

    Ich pack den 1.ten Gegner überhaupt nicht. (auf dem Dach)

    Hat vlt. jemand en Tip von Waffen her, bin für alles
    andere auch offen.

    MfG Alex
    Geändert von vogel52 (16.03.2005 um 10:56 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    ich als als fan von großkolben würde dir einen selbigen empfehlen, haben gute reichweite und der endboss mag keine waffen vom typus schlag. als chains empfehl ich spalten, volltreffer und lebensfunke/lockvogel (jenachdem was du eher brauchst). in der verdeitgung nutz ich immer anti-paralyse und deflektor. dann halt immer versuchen in seiner nähe zu bleiben, draufzuhauen und chains zu nutzen. notfalls nochmal in eine faktorei gehen und deine waffe reparieren.
    müsste so klappen, viel erfolg

  4. #4
    schau mal im menü, ob du noch irgendwelche statuserhöhenden items hast und verwurste die erstmal. folgende items erhöhen den status:
    - arznei der hast
    - arznei des königs
    - arznei der weisen
    - audentiawein
    - kraut der druiden
    - prudenswein
    - valenswein
    - virtuswein
    - volarewein
    - wundermittel
    speicher aber vor jeder benutzung ab, da die effektivität zwischen +1 und +4 punkten schwankt. speichern solltest du ab einer erhöhung des parameters um +3.
    die items kann man übrigens nicht künstlich bekommen - man kann sie nur teilweise finden oder sie werden von endgegnern hinterlassen.

    wenn du hilfe zum schmieden brauchst, dann stehen wir dir natürlich gerne zur verfügung.

    an den parametern deiner ausrüstung kannst du auch noch rumschrauben. zuerst solltest du den "böse"-wert erhöhen. das kannst du mit blutopalen erreichen. ein stein der seelen oder zwei können auch nicht schaden.
    bei deiner ausrüstung und dem angriffs-attribut entscheidest du dich für eins und stärkst dies konsequent.
    neben den zaubern herakles und entkräften, solltest du auch den passenden fusionszauber zur waffe sprechen.

    BTW haben 16 views nicht viel zu bedeuten, da dir hier ja nicht jeder bei einem bestimmten spiel helfen kann. und da wir auch nicht rund um dir uhr da sind, kann es sein, dass du mal ein stückchen warten musst. doppelposts sieht man auch nicht gern, also benutz das nächste mal doch bitte den editieren-button.

  5. #5
    Erstma sry wegen Doppelpost

    Bis jetzt bin ich schon um einiges schlauer,

    wobei ich wohl mein Problem nicht genauer beschrieben hab...

    Hab ma wo gelesen dass man beim Endkampf wie Evanescence schon gesagt hat,
    Phantom (wars "Böse"oder "Phantom?) werte hochschrauben sollte bei der Waffe.

    Meine aktl Waffe hat en Phantom wert von +21..

    Ist nun die Frage: Ist das zu wenig für den Endboss?

    Naja wenn ich den treffe mach ich en schaden von ca. 3-5

    MfG Alex

  6. #6
    Zitat Zitat von vogel52
    Hab ma wo gelesen dass man beim Endkampf wie Evanescence schon gesagt hat,
    Phantom (wars "Böse"oder "Phantom?) werte hochschrauben sollte bei der Waffe.
    eigentlich schraubt man die böse-werte hoch, da der endgegner grundsätzlich vom element her böse ist und kein lumpiges phantom. =^__^=

    Zitat Zitat
    Meine aktl Waffe hat en Phantom wert von +21..
    das wird dir aber wie gesagt nicht viel bringen. schraub lieber blutopale an das ding.

    Zitat Zitat
    Naja wenn ich den treffe mach ich en schaden von ca. 3-5
    ich glaube bei mir waren es beim ersten mal auch nicht viel mehr. das vieh kann man natürlich auch mit endlosen chain- und miss-combos besiegen - und die müsstest du ja makellos draufhaben, wenn du bis dahin gekommen bist. O_ô

    ansonsten probier erstmal die obere taktik oder nimm eine waffe mit höherem böse-attribut (muss aber schlag sein!!).

  7. #7
    also ich hatte eine waffe mit 100 überall (ich selbst war gar nich so stark)
    ich hab ihn mit einer 9er kombo gekillt
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

    "The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

    "This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

    now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

    most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

  8. #8
    Versuchs einfach mal mit nem Fusions-Zauber. Ich hab ohne immer so um die 3-4 Hp Schaden angerichtet. Mit dem Fusions-Zauber waren es dann 16. Guck aber vorher, welches Element in der Waffe hoch ist.
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

  9. #9

    ~Cloud~ Gast
    Ich glaubs ja nicht.
    Komme ohne Probleme bis zum Endkampf, ja zweite Form und jetzt zock ich auf einmal nur noch 1 HP ab?!?!?!!?!?!?!?!?

    Die erste Form hab ich im Schlaf erledigt mit 90 Schaden pro Schlag.
    Also weiss nicht mehr weiter dann fliegt der noch so umher das man ihn kaum trifft.

    Das beste kommt noch, nach 10 Minuten hab ich ihn vielleicht 200 HP abgezogen macht er so ne super Attacke die 700HP abzockt ich habe nur 360? Tot, jetzt keine Lust mehr.

    Einfach nur krank. Habe alle Elemente auf den Waffen probiert.

    EDIT: Hab es geschafft.
    Einfach Rushing Ashe oder wie das heißt benutzen damit ist er extrem einfach.
    Geändert von ~Cloud~ (27.06.2012 um 20:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •