Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Geändert von Mysterylady (04.04.2005 um 17:53 Uhr)

So... o_O
    Während ich mein Cove rnochmal überarbeitet habe muss ich mehr und mehr feststellen, dass wieder weitere, sehr schön gemachte CD- Covers dabei sind....
    Wie dem auch sei, ich schrecke nciht zurück und präsentiere mein überarbeitetes Werk :
    Vorderseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers
    Rückseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers

MfG
    Skorp 8)

Soooo ...

@Skorp:
    Ja, die neue Version is doch schon besser =) Die Vorderseite find ich gut, allerdings würde ich die obere Schrift auch grün machen =)
    Auf der Rückseite sind jedoch immernoch die schlecht ausgeschnittenen Männlein zu sehn ... sieht nicht so nice aus =(

@Dennis:

Mistkerl xD Genau das bin ich auch grad am machen mit C4D xD Mal guggn ob ichs noch hinkrieg bis 6. April^^ Jo sehr schön ^^ Rein von der Engine (falls du C4D benutzt( is zwar noch viiieeel mehr rauszuholen, doch das Cover an sich ist schön =)

@all:
    Bitte, bewertet auch mein Cover =D

Cover vorne

Cover hinten

Yours,

Angelus

Geändert von angelus (03.04.2005 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von angelus
    Soooo ...

@Skorp:
    Ja, die neue Version is doch schon besser =) Die Vorderseite find ich gut, allerdings würde ich die obere Schrift auch grün machen =)
    Auf der Rückseite sind jedoch immernoch die schlecht ausgeschnittenen Männlein zu sehn ... sieht nicht so nice aus =(

Yours,

Angelus
    Hm....
    Die obere Schrift....Hm....wär find ich zu eintönig gekommen wenn die auch grün wäre..... Derade bei Musik sollte es doch abwechslungsreicher rüberkommen

Schlecht ausgeschnitten.....Hm...lässt sich dummerweise mit Billiggrafikprogrammen nicht besser machen....
    Habs aber sehr verdunkelt, was meiner Meinung nach schön Stimmung bringt .

Zu dir: Find ich klasse, das Cover. Nur das Bild ist wohl gegoogelt hm?
    Aber so, mit dem blauen Touch....bringt Atmosphäre.

Zitat Zitat
    Hm....
    Die obere Schrift....Hm....wär find ich zu eintönig gekommen wenn die auch grün wäre..... Derade bei Musik sollte es doch abwechslungsreicher rüberkommen .
    Finde ich nich. Erstens kann man das blau kaum lesen und zweitens hättest du den matrix stil mit dem grün beibehalten sollen...
    drittens sieht das blau irgendwie billig aus^^

@chibi: das cover sieht schon gut aus aber die rückseite ist genial gemacht diese leichten leuchteffekte passen gut zur schrift und die farben und arts sehen insgesamt sehr schön aus. für mich ist dein werk eindeutig ein topanwärter, sehr schön

Zitat Zitat von angelus
    Soooo ...

@Skorp:

@Dennis:

Mistkerl xD Genau das bin ich auch grad am machen mit C4D xD Mal guggn ob ichs noch hinkrieg bis 6. April^^ Jo sehr schön ^^ Rein von der Engine (falls du C4D benutzt( is zwar noch viiieeel mehr rauszuholen, doch das Cover an sich ist schön =)

@all:
    Bitte, bewertet auch mein Cover =D

Cover vorne

Cover hinten

Yours,

Angelus
    Jo, C4D.

Eigetnlch wollte ich es nicht detailliert machen (die Hülle), da ich keine Lust hatte eine zu moddeln.
    Hätte zwar ne mega ultra über geile Downloaden können, aber ich machs lieber selbst (die datei istn Kasten mit nem Tranpsarenten überzug, unter dem Uberzug liegt die Bitmap xD Sieht recht gut aus).
    Ansonsten falls du das Bild meinst: Selbstgezeichnet, bzw. zeichnen lassen von nem Freund.

@Cover: Nett

Dennis

OK ich bin dann auch fertig

Den Komponisten etc gibts natürlich nich ist ausgedacht

sieht gut aus....sehr gut..............zu gut....
    Die Farben varrieren so schön , sieht einfach klasse aus^^

Bisher ist fanatics mein Favorit.

Onsetsu > all

Nun stelle ich auch noch mal meins aus
    Is nichts besonders geworden, vielleicht kann ich es noch mal bis am Mittwoch bearbeiten...

(Natürlich selber gezeichnet...)

Peace Ikarus

Geändert von Suraki (05.04.2005 um 18:27 Uhr)

@Ikarus: eigentlich sehr schöne selbstgezeichnete art`s hast du verwendet nur die colorierung von ihnen ist teils nicht so schön ;_;

@Fantatic: ok die artworks die du verwendet hast sind bekannt keine überraschung jedoch immer noch recht schön und auch so sieht es nach einer richtigen cd aus nur die farbe vom titel, dieses dunkel, will mir nicht so recht gefallen..

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    @Ikarus: eigentlich sehr schöne selbstgezeichnete art`s hast du verwendet nur die colorierung von ihnen ist teils nicht so schön ;_;

@Fantatic: ok die artworks die du verwendet hast sind bekannt keine überraschung jedoch immer noch recht schön und auch so sieht es nach einer richtigen cd aus nur die farbe vom titel, dieses dunkel, will mir nicht so recht gefallen..
    Ja, vorallem bei dem ersten Bild bin ich unzufrieden, wenn mir noch jemand ein paar Tipps geben könnte wäre das super...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Ja, vorallem bei dem ersten Bild bin ich unzufrieden, wenn mir noch jemand ein paar Tipps geben könnte wäre das super...

Peace Ikarus
    Hm in erster Linie fällt mir mal das outline an sich auf, aber das kann man schlecht mit ein paar weisen Worten ausbügeln, das muss man in jedem fall üben (und ggf kannst du dir auch einige Zeichenkurse durchlesen, bzw ich würde es sogar anraten).

Anderes kann man allerdings wirklich verbessern, zum Beispiel haben die outlines einen weißen Rand, was wirklich nicht schick aussieht. Um das ganze richtig hinzubekommen brauchst du wohl Photoshop oder ein anderes neumodisches Grafikprogramm. Gerade bei Photoshop ist es allerdings sehr einfach:
    Öffne als erstes das outline und stell den Farbmodus wenn möglich auf RGB. Als nächstes gehst du in das "Channels" Fenster (wenns nicht vorhanden ist, liegts entweder an der Version oder an den Einstellung, check unter window - > channels.) Dort klickst du nun auf den gestrichelten Kreis (load channel as selection). Die Auswahl musst du anschließend nurnoch invertieren (select -> Inverse), et voila. Als nächstes klicken wir auf edit -> copy und anschließend auf edit - > paste, und schon hat man das outline perfekt isoliert auf einem eigenen layer =3
    Nach Wunsch kann man das jetzt auch noch einmal colorieren oder einmal mit schwarz übermalen, je nachdem wies erwünscht ist.

Ansonsten... du scheint mit den burn und dodge tools zu arbeiten, oder? Das mag zwar auf Anhieb sehr praktsich erscheinen, aber gerade für colorationen finde ich es zumindest eimal zu ungenau. Stattdessen ists meist genauer das ganze dierekt zu brushen (brush ist egal, imo, kommt auf den Stil an, probier einfach rum was für deine Zwecke am geeignetsten ist). Ansonsten lassen sich auch da wenig tipps geben, achte immer darauf wo sich die Lichtquelle befindet und spiegle es gelegentlich horizontal um zu sehen ob die balance stimmt...

Oh und da ich eh gerade poste, ich muss nach wie vor Seeth einholen, was die Anzahl der Beitrags Veränderungen angeht!
    Also dann, mein hoffentlich letzter Versuch etwas gescheites hinzubekommen:

Cover:
    http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_cover5.png

Inlet:
    http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_Tracklist5.png

So und dabei bleibts wohl zwangsläufig.. allein schon weil der Einsendeschluss nunmal in ein paar Stunden ist xD
    Und nunja, Ranmaru's Beitrag ist eh unerreichbar, und ich hatte meinen Spaß von daher kann ich genausogut zufrieden sein.

Sp, ich habe mich entschieden, dass ich, anstatt ein 3D-Abbild zu erstellen, ein völlig neues Design mache. Ein toller Entscheid imo =D
    So nun zu den allgemeinen Infos:

Hintergrundgrafiken: Beide Bilder sind von der lieben Miss Amelia Stoner, eine sehr begabte Künstlerin, die sxtrem talentiert ist in Sachen Computer-Coloration mit Photoshop, wie man sieht =)
    Restliches Design und Texte: Alle Texte, Liednamen und auch das Layout sind von mir. die benutze Schrift für den Spielname lautet "Aranea" und die restliche Schrift trägt den Namen "Albary". Auf der Cover-Rückseite werden wahrscheinlich einige Leute erkennen, dass nur eine "Titelleiste" rechts vorhanden ist. Nun, einige von euch werden wohl ein "Linkin Park - Meteora", "Donnie Darko OST" oder "The Phantom Of The Opera - Special Edition OST"-Album bei sich zu Hause haben, oder zumindest diese schönen "Kartonhüllen" ohne Einleger, sondern die am Stück bedruckt sind, kennen. Dieser OST soll genau ein solches Cover haben =)
    Songs: Die Liednamen entspringen völlif meiner Fantasie. Jegliche ähnlichkeit mit bereits bekannten Titeln sind nicht gewollt und zufällig. Die Namen,die Quantität und die Reihenfolge der Lieder im Spiel sind nicht festgelegt, sind jedoch mehr oder weniger richtig. Es stehen noch nicht alle Lieder zur Verfügung und ich gedenke auch nicht, eines der bisher komponierten Lieder hier zur Schau zu stellen =)
    Der erwähnte Herr "neues werk" ist nicht fiktiv. Ihn und seine Werke gibt es wirklich, unter anderem auf mp3.de, ich verhandle momentan mit ihm über eine Zusammenarbeit.
    Spiel: Das Spiel ist in Planung. Es wird eine Art "Musical-Spiel", das heißt, dass in den Zwischensequenzen die Geschichte in Form von Liedern erzählt wird.
    Die Zwischensequenzen werden, ebenso wie die Artworks, in 3D vorliegen. Sie werden in vollen 32-Bit abgespielt, was jedoch speicherlastig ist. Deshalb sind auch Versionen für Modem- und ISDN-User geplant.
    Die Modem-Version wird höchstwahrscheinlich auf die 3D-Sequenzen verzichten müssen.
    Alternativ ist der Versand einer Spieleverpackung geplant, der jedoch bezahlt werden muss. Ich plane keinen Gewinn, lediglich Entschädigung für gebrauchte Materialien und Versand.
    Die Geschichte handelt von einer im Verborgenen lebenden Rasse, die das Gleichgewicht der Welten unter Kontrolle zu halten versucht. Was nun aber in der Geschichte dieses Spiels zum Problem wird: Der Weltuntergang steht bevor. Wie schon Epochen davor immer wieder, muss nun "der Jäger" eingreifem. Doch er wahrt ein finsteres Geheimnis.
    Mehr wird zu Geschichte ersteinmal nicht verraten.

Ich hoffe auf Kritik =) Verbesserungsvorschläge werden wohl nicht mehr groß umgesetzt werden können, außer sie kommen noch vor 0:00 Uhr =)
    Nun aber endlich das Cover:

Cover vorne

Cover hinten

Ich wpnsche allen anderen noch viel Glück =D
    Yours,

Angelus

Zitat Zitat von angelus
    Alternativ ist der Versand einer Spieleverpackung geplant, der jedoch bezahlt werden muss. Ich plane keinen Gewinn, lediglich Entschädigung für gebrauchte Materialien und Versand.
    Nettes Pick, wenn er aber am Ende 48 tracks umsetzen soll, mein lieber scholli^^

Ansonsten zum Zitat: Poste das mal im Quartier, die freuen sich drüber :P
    Hier kam die Idee net so gut an als ich sie einst mal nannte.

*gg* Is ja nur, weil so 100 MB (kA aber maybe wirds so groß xD) für manchen ETWAS zu groß sind xDD
    Naja xD der muss es ja nich komponieren, nur auf PC umsetzen *gg* is zwar schon schwer genug, aber joa, wir werden sehn =D
    Ne, mitm Quartier hab ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht *gg*
    Naja, danke ^^