Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ikarus
    Ich hätte eigentlich nochmal eine Frage:
    Woher weiss die Jury eigentlich, ob die Cover selbstgemalt oder gegoogelt sind? Also wenn sich auf dem Cover ein Bild befindet, woher weiss die Jury, ob das Bild von dem Künstler ist oder nicht?
    ... mmh ich glaub bei selbstgemachten Bilder sieht man das es nicht gegoogled wurde, da zum einen die Linienführung der Konturen nicht so Perfekt ist wie bei den Profis, die haben Profifeder, teure Stifte, wir nur billige Fineliner, um damit dynamische Konturen hinzukriegen ist schwer. Bei uns sehen die Linien immer gleich aus, z.B. Bei mir und bei Drake.

Sollte ein Bild trotzdem Perfekt sein, also perfekte Linien, super Farbmisch, als wär es gegoogled, finde ich sollte man der Jury die orginal Photoshop datei oder so schicken, dann kann man die einzelnen layer sehen und weiss dann bescheid, das es selbstgemalt ist.

Edit: Nicht das die nachher benachteiligt werden"Gegoogled ", oder andersrum 5 Punkte mehr kriegen Aber ich glaub jeder hier in der Comm ist ehrlich genug, um zu sagen, dass es gegoogled ist, wenn es so wäre.

Geändert von VietEmotion (26.03.2005 um 20:49 Uhr)