Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein bunter Ringelreihen der Erbärmlichkeit

Zitat Zitat von Seeth
    man müsst eden großteil der user hier im forum verbannen ,wegen designen von zu guten covern..... :rolleyes:
    Keine Angst, es geht auch anders.

Ich habe mal zu Potter must die (für alle Nichtkenner: Ein Trashgame, das unter dem Motto "RTP ist schön" entwickelt wird) ein passendes OST-Cover gemacht. Hier ist die Vorderseite:

Man beachte die aufwendige Wachsmalstiftoptik, die mit modernsten digitalen Mitteln (Gimp + Pinselwerkzeug) aufwendig emuliert wurde.

Dummerweise ist die Rückseite aus meiner Tasche gefallen, als ich gerade die Welt vor nihilistischen Neutronenmonstern vom Neptun geretet habe; ich habe der Plattenfirma dann einfach die Liste geschickt und gesagt, die sollen mal machen. Dann haben sie die Liste durch den Kopierer geschickt und jetzt ist das halt die Rückseite. Ja, mir ist Tee draufgeschwappt.

Und es ist nicht meine Schuld, daß die Firma "<Plattenfirma> Records" heißt. Dies sind nicht die Droiden, die ihr sucht.

Geändert von Jesus_666 (21.03.2005 um 15:15 Uhr)

Ich habe mein Werk noch mal überarbeitet. Die Vorderseite hat sich nicht verändert und kriegt deshalb nur einen Textlink, die faule Sau.
    http://rpgmaker.info/temp/Front1b.jpg

Dir Rückseite ist immer noch nur die Liste; dafür haben die Typen von <Plattenfirma> Records noch das DVD Audio-Logo und das von Dolby Digital draufgepinselt. Wir dachten uns, daß für ein Projekt dieser Güteklasse eine einfache CD und Stereo-Sound einfach nicht abgemessen wären.