Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Zitat Zitat von Der Drake
    Desweiteren haben Vektor Grafiken ebenfalls ihre Vor- und Nachteile, colorieren kannst du mit Vektoren zum Beispiel nicht so gut (es sei denn es handelt sich um simples cel shade) und schließlich müssen auch dabei die Linien stets schön geschwungen sein... (und zahlreich >_>)
    Vorzeichnen per Hand, einscannen, am PC das Lineart und die Grundkolorierung als Vektor. Dann auf die richtige Größe skalieren und alle weichen Übergänge etc. mit Rasterebenen machen.
    Vektoren sind gut für Linien und Flächen (vor Allem für die spätere Korrektur oder Modifikation derselben), Rastergrafik für Übergänge und Unregelmäßigkeiten. Zusammen hat man alles, was man braucht.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Vorzeichnen per Hand, einscannen, am PC das Lineart und die Grundkolorierung als Vektor. Dann auf die richtige Größe skalieren und alle weichen Übergänge etc. mit Rasterebenen machen.
    Vektoren sind gut für Linien und Flächen (vor Allem für die spätere Korrektur oder Modifikation derselben), Rastergrafik für Übergänge und Unregelmäßigkeiten. Zusammen hat man alles, was man braucht.
    http://www.deviantart.com/view/7432438/
    Ich hätte mal gerne die Vektor- und Rastergrafik in selbiger Qualität und Finesse. Das geht auch nicht so ohne weiteres, anders wäre jeder 2. hier ein großartiger Künstler.
    Und oh? Mit viel Aufwand geht es aber? Irgendwie hab ich nichts anderes erwartet. Fang schonmal an, in ein paar Jahren schau ich mir gerne das Ergebnis an. ^_^

Die Sache ist doch die, dass es einfach einige Colorationstechniken gibt die man am besten mit traditionellen Mitteln umsetzt, Vektorgrafiken - oder von mir aus auch Rasterteile - sind dafür einfach nicht so gut geeignet, imo.
    Und das ist etwas was ich für meinen Teil als "Nachteil" bezeichnen würde. Aber wenn du dich mit solchen Fragen besser auskennst- *shrugs*

Zitat Zitat von Der Drake
    http://www.deviantart.com/view/7432438/Und oh? Mit viel Aufwand geht es aber? Irgendwie hab ich nichts anderes erwartet. Fang schonmal an, in ein paar Jahren schau ich mir gerne das Ergebnis an.
    Da bin ich zu faul für... Ich betätige mich ohnehin sehr selten grafisch.
    Man kann aber in der Tat mit Photoshop & Co. extrem gutaussehende Bilder hinkriegen. Ich habe mal ein Bild gesehen, das aussah wie eine Fotographie, darunter waren ein paar Screenshots, die bewiesen haben, daß der Künstler das Bild komplett in Photoshop gemacht hat, hauptsächlich mit Effektebenen.

Egal, welches Medium man nimmt: Es gibt immer jemanden, der imstande ist, damit großartige Kunst zu schaffen. Professionelle Grafikprogramme sind ein sehr vielseitiges Medium.

Sodele, nach mehrfachen geglückten und fehlgeschlagenen Versuchen, Neustarts, Abweisungen, zu schlechten Kritiken von Freunden und Bekannten und teilweise zu guten Kritiken, ist es mir heute abend endlich gelungen, das Ding fertig zu kriegen. Diese CD (mit tollem DVD-Rom-Feature! ) bildet nun also den Soundtrack zu meinem trashigen B-Movie-Spiel "Leech!", das im Juni 2005 über eure Bildschirme splattern wird.

Cover

Rückseite (Trackliste)

Kritik jeder Art erwünscht, aber wer mich jetzt noch auf 'nen Rechtschreibfehler aufmerksam macht, dem beiß ich persönlich den Kopf ab!

aslo das poben gezeigte bild, da würe man sich mit photoshop doch totmalen.... das ist auch zu 99% per hadn und airbrush gemalt.... soweit mein ungeschultes auge das beurteilen kann...... aber einige Übergänge z.b. auf dem Möbeln wäre echt ne schinderei mit den meisten grafikporgs die Ich kenne.....

Was muss man in Gimp um Vektorgrafiken zu machen?

@phönix:
    sieht echt trashig aus, wie das game halt
    ich find auf dem cover nicht so schön, dass sich der kasten so eckig abhebt....

@phoenix: yeah, das rockt! ...kommen die songs von uns dann auch tatsächlich ziemlich am anfang, oder stehen die nur da, weil die coolste band oben stehen muss?

...auf jedenfall sehr toll, weil absolut das flair, was ich mir auch vom spiel erhoffe

...thx

Yeah, B-Movie Style to the fullest, du bist echt gut in diesem kram^^
    Aber die anderen bands sind nicht wirklich engagiert worden, oder?

@Phoenix:

Das obligatorische "YEAH!" darf hier schonmal nicht fehlen... 8)

Der Typ auf dem Cover sieht aus wie der Hauptdarsteller von Killers from Space oder Die Dämonischen. Pluspunkt!

Totenköpfe, Zombies und "downward spirals" in psychedelischen Farben sind auch immer ein Lob wert.

Und über große Insekten und Monster...Dinger...brauch ich gar nicht erst reden...perfektes B-Movie-Feeling! Die Farben und der Zusammenschnitt sind 50er B-Movie pur. Könnte so im Regal gestanden haben...ich selbst hab Corman-Filme, deren Artwork weit dilettantischer ist...

Die Songtitel sind selbstbrüllend passend, die Musik (bis auf Silent Force) auch.
    und "but you still can use your feet" könnte das Motto des Spiels werden...wenn man schon soeben seine Arme an einen Mutanten verloren hat, kann man immer noch...nun ja, seine Füße benutzen.

Den Insider bei den Produzenten verrat ich nicht...

Ich muß hier auch mal kurz erwähnen, dass ich dieses kitschige Retro-X-Movie-Cover total stylisch finde.

Zitat Zitat von Gilles de Rais
    Den Insider bei den Produzenten verrat ich nicht... ;)
    Die Frage ist doch, wie ihr es geschafft habt, Alan Smithee engagiert zu kriegen. Immerhin steht diese... Person hinter großen Werken wie Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh, The Tony Blair Witch Project, De Grønne slagtere - en virkelig god marinade, Twilight Zone: The Movie, der Pilotfolge von MacGyver oder der Fernsehversion von Dune.

Gutes Cover übrigens. Mir fehlt nur noch das Troma-Logo - aber immerhin soll das Spiel ja auch ein B-Movie sein und kein Z-Movie. ;)

und "but you still can use your feet" könnte das Motto des Spiels werden...wenn man schon soeben seine Arme an einen Mutanten verloren hat, kann man immer noch...nun ja, seine Füße benutzen.
    ...nun denn, da fühle ich mich doch glatt verpflichtet, das lied mal zu posten: but you still can use your feet ...ich stelle es mir auf jedenfall toll zu herumfliegenden körperteilen vor

...thx

@Phoenix
    Nice , B-Movie rockt 8)

Da will ich meine Werke nun nicht vorenthalten:
    FRONT-Cover
    BACK-Cover

Die Covers sind nach meinem Spiel GAMEZONE angepasst, hoffe sie sind gelungen.
    Konstruktive Kritk erwünscht!

Den Insider bei den Produzenten verrat ich nicht...
    Vermutlich, weil du ihn immer noch nicht verstanden hast, nachdem ich ihn dir lang und breit erklärt habe ... (hey, der Smiley ist irgendwie viel selbstgefälliger als - cool! )

Zitat Zitat von es
    Aber die anderen bands sind nicht wirklich engagiert worden, oder?
    Doch sicher, die haben mir regelrecht die Tür eingerannt. Ba'al hachalomoth benutze ich im Moment nur, um möglichst viele Leute aus der Community auf meine Seite zu ziehen und mir selbst ein Gefühl von "Hallo, da bin ich!" zu geben. Sobald ich mit der Verfilmung des Spiels (mit Ving Rhames und Steven Seagal ) meine Millionen gemacht, mehrere Preise abgestaubt und Uwe Boll vom Trash-Thron gestürzt habe, lass' ich euch eiskalt mit 'ner minimalen Abfindung fallen.

Zitat Zitat von netwarrior
    Da will ich meine Werke nun nicht vorenthalten:
    FRONT-Cover
    BACK-Cover
    Schön. Der Hintergrund auf dem Front-Cover gefällt mir, und du weißt, wieso ...
    Die Tracks versprechen auch ein ... interessantes Spiel, Track 4 und 9 gefallen mir vom Namen her sehr gut, Track 7 macht mir eher Angst ... Aber hübsche Farben und Bilder auf jedenfall.

Users Awaiting Email Confirmation

Hi!
    Ich weiß ich bin ein Neuling, Greenhorn, Noob, Newbie, ect.
    denoch werde ich mitmachen!

Zitat Zitat von Kamikaze-Kuh
    Hi!
    Ich weiß ich bin ein Neuling, Greenhorn, Noob, Newbie, ect.
    denoch werde ich mitmachen!
    Und wer hält dich davon ab?
    Jeder kann mitmachen, nur die Covers mus du selbst machen
    Weitere Infos siehe auf den ersten Post

MfG
    netwarrrior

wahrscheinlich bin ich der einzige n00b der sein cover so oft erneuert^^

Zitat Zitat von Seeth
    wahrscheinlich bin ich der einzige n00b der sein cover so oft erneuert^^
    Nee, glaub' ich nicht. Aber Du wirst der einzige sein, der sich so oft "n00b" nennt

Jo, geile Idee, Dean. Könnt mich fast dazu überwinden, auch eins zu machen. Hab' ja dato schließlich Urlaub... mal schau'n.

Am mesiten bin ich ja mal wieder auf die Ausarbeitung der Ösi-Twins - Gott habe sie gnädig - gespannt.

Ansonsten... mein Favorit ist dato Ranmaru *gruss*

Wolfsrudel

Jaa, das sieht richtig geil aus! Das Auge i....sieht eben mit, ne

So, hier der Beitrag vom Team Onsetsu. Die Tracks sind komponiert von Aurae und das Frontcover ist eine Designstudie von TBR (ist unabhängig vom Wettbewerb schon vor Monaten enstanden). Das Backcover besteht aus Onsetsu Ingamegrafik, farblich angepasst und mit ein wenig Schnickschnack versehen. Die komplette zusammenstellung des Designs geht auf meine Kappe.

Offline genommen > Per PN an Daen.

[DOWNLOAD] Onsetsu hörprobe Vivacity 1,50 MB .mp3

Geändert von Freezy (05.04.2005 um 21:07 Uhr)

@Ranmaru-Kun:

Whee, göttlich. Hast du die Tante selber gemalt? :3

@Freezy:

Auch fein.

Ich hab auf jedenfall schon 2 Favoriten *_*