jo. am besten wie damals bei marlex' char contest 8)
aslo thumbnails, dem platz nach geordnet, von 1 bis letzten platz, mit angabe der punktzahl in den einzelnen bereichen!
jo. am besten wie damals bei marlex' char contest 8)
aslo thumbnails, dem platz nach geordnet, von 1 bis letzten platz, mit angabe der punktzahl in den einzelnen bereichen!
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Also da ich grad lese, dass einige auf ein mal der Jury alle Zeit der Welt lassen:
Das bringt euch auch keine Extrapunkte
Was die Veröffentlichung des Rankings angeht:
Ich wäre auch dafür, aber das muss Daen dann entscheiden, ob er das macht oder nicht
DJ n
Wenn die Bewertungen veröffentlicht werden, würde ich aber auch den Link zur Seite mit den Einsendungen posten, damit man direkt für sich Vergleiche ziehen kann.
Einige Werke die grafisch Top aussehen gehen gegen manch weniger schöne in den Disziplinen Inhalt und Witz/Innovation (wobei ich diese 10 Punkte vorallem für den Kaufanreiz gegeben, habe wie in der Beschreibung angedeutet) schlicht K.O in der ersten Runde. Das ist im ersten moment für den ein oder anderen nicht so ersichtlich, vorallem nicht wenn man nicht alle Einsendungen mal am Stück betrachtet und verglichen hat. Weiteres dazu dann sobald es soweit ist und erste Fragen aufkommen
Wünsche weiterhin fröhliches Warten
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
MANN MANN MANN! ICH WOLLTE DOCH MITMACHEN! Voll verpennt!![]()
Dann muss ich Repko halt so auf die Füße treten.![]()
Aber wenn ich mir die ganzen Werke so ansehe, wär ich sowieso nicht weit gekommen
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ich frage mich nur bisher, was gegen eine allgemeine Einsicht der Werke steht, warum das so streng geheimgehalten wird. Wird ne Hysterie befürchtet oder so?![]()
Ooh verdammt geiler ArschIch hab grad die Einsendung von TBR gesehn, man sieht die eine Woche Arbeit, Respect
Sieht im warsten Sinne des Wortes "geil" aus, Sex Sells!
![]()
Danke, dass ist zu großzügig von dir.Zitat von Shinshrii
![]()
Endlich kann man sich alle Werke in ihrer voller Pracht ergötzen.
Soweit ich sehen konnte sind die meisten Werke gelungen.
Viel Spass dann beim Bewerten, die Entscheidung wird euch nicht leicht fallen.
lolZitat von DvC
aber ich würd mal sagen, tbr hat uns alle deplaziert....
ist das selbstgemalt??
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Yup.Zitat von Freierfall
Also, ich hab ganz klar 4 Favoriten und kann mich nun gar nicht einigen welches Plakat nun das Beste ist. x/
Da sind schon echt harte Brocken dabei. Und noch soviel andere. o_o. Verdammt, das wird ja eeeewig dauern, bis die Jury fertig ist.
p.s. Daen steht auf Furry o.o.
--Abwesend.
Fury?
Ist das nicht der schwarze Gaul aus einer Fernsehserie die dann aktuell war, als du noch gar nicht geboren warst, Dingsi
Ich bin ja echt gespannt, wer von meinen Favoriten denn nun gewinnt, mal schauen, ich muss mal einen Wettbewerb planen, bei dem der Bär und Freezy nicht immer Allen davonziehen...vielleicht ein "Größe-Brüste-Wet-T-Shirt-Wettbewerb" oder so? *grübel*
was ist ein furry????
muss man das kennen?????
fragen über fragen und wer wird mir die antwort sagen?????
ich hoffe das mein cover nicht zuuuuu freizügig war ..... *räusper* aber vielleicht kann man so die männlichen bewerter bestechen *rofl* naja
@ freierfall
selbstgemalt? na was glaubste??? ich verrats die dann später
@Ranmaru-kun
dankeschön jetz haben wir alle wieder etwas gelernt
@Dingsi ( den namen wolln wir jetzt nich falsch verstehen)
Zitat von Dingsi
na wer sind deine favos??? hab auch einen ^^ meine sieger schon von anbeginn als ichs gesehn hab
@ Ikarus
crashkurs is noch milde ausgedrückt, das warn hammerverzweiflungskurs mit probiern geht über studiern variante :...: ich musste unbedingt mitmachen das tut man sich doch gerne sowas an ... ha .... ha .... *verstumm*
--
Geändert von DarFay (12.04.2005 um 15:04 Uhr)
Furry.Zitat von DarFay
LOLZitat von Ranmaru-kun
Das ist also ein Furry. Hätte dem jetzt Fell gesagt xD
Jo das Bild von DarFay sieht wirklich gut ausSie hat in einem Crashkurs während dem Wettbewerb schnell gelernt, wie man mit Adobe umgeht und an es gleich angemalt
Peace Ikarus
P.s. @Shinshrii: thx, dass du uns den Link zu den Plakaten gegeben hast
Edit: @DarFay: Immerhin hab ich dir so gut es geht versucht zu erklären wie das Zeug funktioniert und das ist über MSN auch nicht so einfach![]()
wenn man die alle mal so nebeneinander reiht gibt es welche die einem richtig ins auge stechen.....und meines gehoert nicht zu denen...
Verdammt und ich dachte ich bin der einzige der den link kriegt( hab Pic von Blumen usw.) geschickt, naja wenigstens hat Shinshrii nen ganzen Tag nicht schreiben können, weil ich ein Photo mit dem Herrn unten rechts in meiner Sig mitgschickt hab, gut das ich den linken Herren weggelassen hab, sonst hätte mich Daen gebannt
@Daen vom Clan
Hey gute Idee mit dem "Große-Brüste-Wet-T-Shirt-Wettbewerb", ich bin dabei, nur sollte mann ein Passwort einrichten für den Thread für die ganzen Kids![]()